Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 (Rette deine Helden)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

387

-17

=370

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Leute bitte ans Regelwerk halten :)

Regelwerk:

  • Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite")

Wenn ich das machen würde wäre dsa geheule groß :D (bei 10 Platin ist es ja nicht ganz so wild :D), :) ist mir leider auch schon bei FURIOS aufgefallen der schon 2 mal pro seite gepostet hat :) ich finds einfach nur fair wenn man sich daran bitte hält, deswegen warte ich auch nur bis die neue Seite anfängt :D

Stand wieder bei:

397 ;)

Falsch.

Man kann auch zweimal pro Seite posten wenn der letzte eigenen Beitrag bereits 24h zurück liegt ;)

Also weiterhin =370

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt du hast recht :D ich sollte vllt selber vorher mal das Regelwerk genauer durchlesen xD dann tuts mir leid und alles ist ok *schäm x>

370

+231

= 601

Ich muss Lumina am leben erhalten :D

:biggrin5: Nicht schlimm, wobei ich das vlt lieber nicht hätte erwähnen sollen, damit du deine 231 Platins hier nicht so oft eingebracht hättest :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

472-32

440

NILON, wieso eig sinnloses Gehate?

Weil mich Fußball eigentlich kein Stück interessiert. Hab bisher auch kein Spiel dieser WM gesehen. Und es gibt auch echt Dinge die mich am Fußball und der Kultur stören.. Allerdings finde ich Thomas Müller ziemlich sympathisch.

Und wenn ich jetzt bei nem Bild von Thomas Müller als Grund "Fußball" hinschreiben würde, würde ich mich selbst irgendwie als Hater sehen wenn ich ihn nur wegen seinem Beruf nicht mögen würde.

662

+17

=679

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat ja echt keine Chance ...

-16

748

MfG Rewe

Doch brauchst nur mehr Platins :D

Hat mich haten nichts zu tun. Ich sehe Fußball einfach als nichts besonderes an und da es um das Retten von "Helden" geht, kann man da auch gut Minuspunkte geben, da ich die Person einfach nicht als Held ansehen kann ^^ Wenn man nur Minuspunkte geben darf, wenn man einen Charakter oder eine Person wirklich "hasst", dann wird ja jeder gewinnen :xd::'> Und wenn Elizabeth nicht in der Heldenliste ist, dann der schon garnicht :dozey:

-151

=

554

Ich hab ja auch über mich gesprochen ^^

Elizabeth?

633

+17

650 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...