singi48 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Wo und wie kann ich denn auf meiner ps3 denn account sharen:banghead:?? gruĂ singi48
herg` Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Du gibst deine Daten einem anderen User und dieser kann sich dann auf seiner PS3 in deinen Account einloggen und deine Inhalte Laden.
singi48 Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 welche daten und wo soll er sich einloggen?? grĂșĂ
herg` Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 welche daten und wo soll er sich einloggen??grĂșĂ Deine Login-Daten und er soll sich in deinen Account einloggen, wie ich es geschrieben habe.
xFanatickz Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Man erwÀhne noch, dass das ziemlich gefÀhrlich ist und so seinen Account riskiert
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Man erwÀhne noch, dass das ziemlich gefÀhrlich ist und so seinen Account riskiert warum soll man das erwÀhnen? Verstand einschalten wem man welche Daten gibt sollte da reichen.
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Man kann doch danach einfach sein eigenes Passwort Ă€ndern So kann der gegenĂŒber nach dem Download nichts mehr mit dem Account anfangen oder irre ich mich da jetzt?
Fury Bahamut Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Nicht wenn der andere das zuerst macht viel wichtiger ist, dass man um HIER sharen zu dĂŒr.fen man fĂŒr Sharingbereich freigeschaltet sein muss. Regeln und Anleitung befinden sich dann auch dort: http://forum.trophies-ps3.de/community-sharing/73-achtung-vor-dem-sharen-lesen-anleitung.html
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Nicht wenn der andere das zuerst macht Ok das wĂ€re dann natĂŒrlich doof Sonst gibt es keine weiteren Nachteile? EDIT: Das mit den Regeln ist mir klar Brauche noch ein paar BeitrĂ€ge, Perso hat das Admin Team schon
Fury Bahamut Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ok das wĂ€re dann natĂŒrlich doof Sonst gibt es keine weiteren Nachteile? EDIT: Das mit den Regeln ist mir klar Brauche noch ein paar BeitrĂ€ge, Perso hat das Admin Team schon du solltest noch beachten dass du deinen account nur viermal sharen kannst bzw. eigentlich solltest du deinen acc nur dreimal weitergeben und einen auf Reserve halten falls deine ps3 mal dahinscheidet.... ansonsten hat man nur Vorteile.
Flammentod Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich amĂŒsiere mich jedes mal köstlich, wenn jemand seinen Account verliert und danach rumheult.
-=DGX=- Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 du solltest noch beachten dass du deinen account nur viermal sharen kannst bzw. eigentlich solltest du deinen acc nur dreimal weitergeben und einen auf Reserve halten falls deine ps3 mal dahinscheidet....ansonsten hat man nur Vorteile. OK danke fĂŒr die antwort Das man den Account nur 5 mal auf eienr anderen PS3 Konsole draufmachen kann wusste ich vorher garnicht. Dachte es war damit gemeint das man ein Spiel nur 5x sharen kann weil das Limit dann erreicht wurde vom Download her. Ich glaube mein Account wurde schon 5x verwendet. Wird der Account ein 2. mal aktiviert, wenn ich eine andere HDD einbaue in die selbe Konsole?
herg` Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wird der Account ein 2. mal aktiviert, wenn ich eine andere HDD einbaue in die selbe Konsole? Mit Sicherheit nicht.
Joh Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 OK danke fĂŒr die antwort Das man den Account nur 5 mal auf eienr anderen PS3 Konsole draufmachen kann wusste ich vorher garnicht. Dachte es war damit gemeint das man ein Spiel nur 5x sharen kann weil das Limit dann erreicht wurde vom Download her. Ich glaube mein Account wurde schon 5x verwendet.Wird der Account ein 2. mal aktiviert, wenn ich eine andere HDD einbaue in die selbe Konsole? Das ist so auch nicht ganz richtig was Fury gesagt hat. Seinen Account kann man beliebig oft weitergeben, doch die PSN-Inhalte lassen sich maximal 5x sharen.
Captain_Conker93 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hi bin hier neu im forum und wurd von nem kumpel hierhin verwiesen wenn ich was sharen wollte. und das is der einzigste thread den ich gefunden hab der passt also: shart jemand mit mir?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.