Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus auch auf anderer PS3??


DatonKessy

Recommended Posts

einen recht schönen gute tag,

ich bin gaaanz neu hier und vielleicht wurde diese frage auch schon gestellt und ich habe sie nicht gefunden, dann bitte entschuldigung.

es geht mir um ein PLUS Abo.

wenn ich mir jetzt bei einem freund zu hause auf seiner PS3 ein benutzerprofil mit meinen daten anlege, kann ich dann spiele, die ich zu hause gespielt habe auch da spielen (natürlich erst installieren)? wie ist dass dann mit den zusätzlich herruntergeladenen inhalten, werden die angezeigt (ok, ich muss sie neu runterladen) aber geht das überhaupt?

also das wäre in meinen augen ein vorteil für ein PLUS Abo.

ich will lieber fragen, nicht dass ich mich hinterher ärgere wenn es doch nicht geht

lg kessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...