The Kalk Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Schwierigste Trophy: Schnitzeljagd Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen. Warum ist die Trophy die Schwerste?: In erster Linie, weil fast alle anderen Trophäen nur mit Kills farmen zu tun haben. Allerdings ist der 1999-Modus nicht ohne. Selbst wenn man weiß, mit welcher Stelle man es zu tun hat, ist es teilweise eine harte Nuss weiterzukommen. Der Zusatz keinen Dollar-Bill-Automaten benutzen zu dürfen kann zwar das ein oder andere Mal ein bisschen ärgerlich sein, stellt aber keine größere Herausforderung dar, da man durch Elizabeth und gründliches Absuchen der Orte eigentlich immer genug Equipment findet. Glücklicherweise gibt es einige Tricks im Internet, die bei den schwersten Stellen helfen. Mit genug Konzentration und Geduld ist der 1999-Modus aber zu schaffen. Und sonst?: Sammeln und töten. So einfach lassen sich die restlichen Trophäen zusammenfassen. X Kills mit jeder Waffe und ein paar Spielereien mit den Vigors und man hat so ziemlich alles geschafft. Glücklicherweise kommen die meisten Trophies von allein, wenn man zwei Durchgänge spielt. Als besonders nervig entpuppte sich hierbei eigentlich nichts. Fazit: Als Bewertung für die Platin-Trophäe ziehe ich natürlich die "Schnitzeljagd"-Trophy heraus. Ohne viele Tipps und Tricks, die man im Netz finden kann, wäre meine Bewertung ein ganzes Stück höher ausgefallen - schon allein für die Handymen und Lady Comstock. Aber auch mit diesen Tricks muss man sich schon anstrengen um erfolgreich zu sein. Deswege bewerte ich die Schwierigkeit von Bioshock Infinite mit: einer 6 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.