Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia Victory


Recommended Posts

@Nooby

danke für die gute Erklärung und Glückwunsch zu Platin :smile:

Bitte und danke. ^^

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo man "Vestiges of Momus" findet? :/

In der Questbeschreibung steht nur Ort unbekannt, Im Kolloseum ist das Ding auch nicht. Ich hab auch schon Scouts losgeschickt dass die das Ding vielleicht finden, aber es kam nichts, auch kein neuer Dungeon (Hab jeden Kontinent genommen, also Hyperdimension, Leanbox, Planeptune, Lastation, Lowee, Hello Continent, Pc Continent und Eden)...

Graphics Pass in Eden, allerdings musst du erst die Flagge dort aufstellen und dann scouten lassen. Der Dungeon selbst muss auch erst via Scouts aufgespürt werden, sofern du ihn noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Graphics Pass in Eden, allerdings musst du erst die Flagge dort aufstellen und dann scouten lassen. Der Dungeon selbst muss auch erst via Scouts aufgespürt werden, sofern du ihn noch nicht hast.

Vielen Dank. Im Graphic Pass hatte ich auch schon vorher Scouts losgeschickt (Die Flagge war schon aufgestellt) und da kam immer nur Rom? und Ram? :skep: Hab denn einfach Flagge zerbrochen und nochmal aufgestellt und jetzt kommt das Vieh auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Will mir das Spiel auch holen. Ist es da sinnvoll die ersten beiden Teile zu spielen oder ist dieser Teil ein eigenständiger für sich, wie bei den FF Teilen? Danke schonmal für Antworten.

Du müsstest nur den zweiten spielen da victory der direkte nachfolger ist. Der erste hat nix mit den beiden zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ma ne Frage, wie steigt hir eigentlich der Lily Rank?

hab das gefühl das sich da garnichts tut :emot-raise:

Schlicht und einfach kämpfen auch wenns lange dauert. Du kannst auch auf disc dev. gehn und eine cd mit den orthodox erstellen was dir lily up + lv.1 bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal falls es stimmt was auf der seite steht dauert es auf normalen weg 60 kämpfe bis du ein lily rang aufsteigst. http://m.gamefaqs.com/boards/667143-hyperdimension-neptunia-victory/65790499

sowas hab ich auch schon irgendwo gelesen,

was mich wundert Plutia und Neptune sind immer noch auf 1

obwohl ich sie auch öfters als Partner gesetzt hab :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas hab ich auch schon irgendwo gelesen,

was mich wundert Plutia und Neptune sind immer noch auf 1

obwohl ich sie auch öfters als Partner gesetzt hab :frown:

Würd mich nicht unbedingt am Anfang mit den Lilyranks beschäftigen, da du wirklich 60 Kämpfe pro Rang brauchst und in den ersten Kapiteln dir dann immer jemand abgeht.

Wenn du dann auf der Good/True Ending-Route bist im letzten Bereich scouten bis du den Dungeon "UNDER INERVERSE" gefunden hast und dort findest du den HaremChip (Lily UP Lvl 5; man benötigt dann nur mehr 10 Kämpfe)in nem blauen Würfel. Wenn du Glück hast, findest du auf einen Schlag 4 Stk. davon.

Dann einfach jeden in der 1. Reihe damit ausrüsten, in den allerersten Bereich, den 1. Gegner töten und mit Forgotten Staff Gegner wieder reseten und das solange bis man alle auf Level 8 hat (ca. 1 1/2 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Abwechslung auch mal ein paar blöde Fragen :D

1) Kann man die Droprate der Monster auch mit Ausrüstung erhöhen? Ich habe gestern abend versucht, den Drop vom Fenrir zu bekommen, aber bei sämtlichen Versuchen war ich erfolglos. Könnte es auch daran liegen, dass ich grade im 7. Kapitel bin?

2)Bleiben die Scouts und die erkundeten Dungeons im New Game+ erhalten oder muss ich die neu suchen? Ich frage deshalb, weil bei mir letztens (da war ich noch im Chapter 6) ein neuer Scout rekutiert wurde (so ein komischer Pinguin ... sieht aus wie ein Prinny :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chaotixxx

zu 2. Die dungeons verschwinden im New Game +

aber die gefundenen Scouts und deren Lv. bleiben

zu 1.keine Ahnung würde mich aber auch interessieren, wenn dann vieleicht mit ner Game Disc also das ein idea Chip sowas kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zur Abwechslung auch mal ein paar blöde Fragen :D

1) Kann man die Droprate der Monster auch mit Ausrüstung erhöhen? Ich habe gestern abend versucht, den Drop vom Fenrir zu bekommen, aber bei sämtlichen Versuchen war ich erfolglos. Könnte es auch daran liegen, dass ich grade im 7. Kapitel bin?

2)Bleiben die Scouts und die erkundeten Dungeons im New Game+ erhalten oder muss ich die neu suchen? Ich frage deshalb, weil bei mir letztens (da war ich noch im Chapter 6) ein neuer Scout rekutiert wurde (so ein komischer Pinguin ... sieht aus wie ein Prinny :D )

zu 1) ja gibt es, weiß leider nur die Namen nicht, aber es sind Chips der roten Kategorie die du in ne Disc brennen kannst.

Effektiver als das Töten der Monster ist aber, zuerst auf die 100 Millionen Trophie zu gehen, dann hat man genug Geld fürs scouten und dann schickst in das Gebiet in welchem der gewünschte Feind ist z.b. an Tag 1 5 Scouts und am nächsten Tag wieder. Alle mit Auto-Dispatch und dann rein ins Dungeon und wieder raus. Es werden alle Gegenstände auch so gefunden, bis auf die Medals A-Z.

Weiters findest du an den Harvest Points im Itemshift bei zerbrochener Flagge auch GegnerDrops und wenn du von Standardbossen (sprich nicht geshiftet auf Risky oder Tough) was farmen willst, kann man auch von Scouts die Droprate erhöhen lassen. Keine Ahnung wie hoch der Multiplikator geht, aber bei mir wars höchste ne Steigerung x1,6.

zu 2) bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub die Scouts mit dem aktuellen Level bleiben erhalten.

Sicher ist das du die Dungeons und Lost Places nochmal suchen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2) bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub die Scouts mit dem aktuellen Level bleiben erhalten.

Sicher ist das du die Dungeons und Lost Places nochmal suchen musst.

Genau so ist es auch. Beim 2. Durchgang waren die beiden Scouts (der komische Pinguin und ein weiterer) aus dem 1. Durchgang sofort verfügbar. Ihre Level haben die Scouts auch gleich behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch Tipps wie man Uni, Ram und Rom leichter level'n kann

da gibt es ja nur 1 von 3 Dungeons wo man das einigermaßen hinbekommen kann und der Drache da gibt auch nur ca.50000EXP das dauert echt lang :frown:

und das Colloseum is ja nich am Ende, EXP up LV 3 hab ich schon!

edit:

hat sich erledigt ich war die ganze zeit in der Hyperdimension und hab garnich gewust das man da auch wieder raus kann:facepalm:

arrr was für Zeit hätte ich sparen können:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...