Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia Victory


Recommended Posts

Bevor eventuell jemand mehr Zeit als nötig in die Lilly Ränge investiert:

Man kann sie zwar bis auf Stufe 10 hochtreiben, für die entsprechenden Trophies reicht aber jeweils Rang 8 ganz und gar aus. Ich habs leider zu spät gemerkt, nachdem ich einige schon auf 10 gehievt hatte.......

Danke für die Info :smile:

weißt du auch zufällig wie die Bedingungen der 3 Endings sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RuaMario kein problem.

Höchstens die Avid Newsie Trophäe. Da man bei der punktbewertung am ende eines kapitels 40 punkte braucht und ich nicht weiß ob es im letzten kapitel auch nochmal eine gibt. Sonst dürfte es keine weiter geben.

Hat jemand schon den gegenstand wooden shell gefunden und kann mir sagen wo es den gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RuaMario

Mist das ist bisher der einzige quest gegenstand der mir fehlt. Aber danke fürs ausschau halten.

Dachte ich anfangs auch aber brauchst nur eine 40er bewertung am ende eines kapitels. Hab die gestern selber am ende von kapitel 4 bekommen. Steht auch so im guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RuaMario

Die ersten 10 punkte gibts fürs erledigen von quests. Aber keine ahnung wie das zusammen hängt weil im 2 kapitel fehlten mir 2 und ich hab 8 punkte bekommen. Im 3 fehlte eine quest und ich bekam 9 und im 4 fehlten wieder 2 aber da bekam ich meine 10 punkte.

Die nächsten 10 gibt's für planeptune's share anteile. Ich hatte die bisher immer bis knapp 60% hoch gemacht für die 10 punkte.

Die dritten 10 punkte gibt's fürs scout sytem. Also einfach nur oft genug die scouts losschicken.

Die letzten 10 gibt's für die anzahl getöteter gegner. Auch hier je mehr desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RuaMario kein problem.

Höchstens die Avid Newsie Trophäe. Da man bei der punktbewertung am ende eines kapitels 40 punkte braucht und ich nicht weiß ob es im letzten kapitel auch nochmal eine gibt. Sonst dürfte es keine weiter geben.

Hat jemand schon den gegenstand wooden shell gefunden und kann mir sagen wo es den gibt?

Reload Grasslands in Lowee, fürs besiegen des Gegners Forest Turtle. Ich empfehle allerdings ein ordentliches Level für das Tierchen. Mindestens 55-60 und mehr, ansonsten wirds recht zäh, da die ordentlich was wegsteckt.

Das entsprechende Level muss man btw allerdings erst mittels Scout finden.

Habt Ihr auch das gefühl das die Bosse manchmal ungemein strak sind :emot-raise:

Gibt nichts, was gutes Aufleveln nicht schaffen kann. ^^'

Da ich auch auf meinem ersten Durchgang fleißig questen war, hatte ich eigentlich meistes ein gut passendes Level für die Bosse. Zumal einige starke Monster in den Bonusdungeons mit den ersten Bossen locker nochmal den Boden aufgewischt hätten.... Gibt auch einige Dungeons, in denen man selbst mit Level 99 aufpassen muss, dass man nicht auf dem falschen Fuß erwischt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reload Grasslands in Lowee, fürs besiegen des Gegners Forest Turtle. Ich empfehle allerdings ein ordentliches Level für das Tierchen. Mindestens 50 und mehr, ansonsten wirds recht zäh, da die ordentlich was wegsteckt.

Das entsprechende Level muss man btw allerdings erst mittels Scout

Danke für die info.

Hab noch ein tipp um schnell an credits zukommen. Ab kapitel 4 bekommt man den hello continent frei und dort das suaho mountain range. Wenn man dort gegen den gegner pinky kämpft verliert er gelegentlich invisible cloth. Wenn man diese im item dev. mit monochrom jersey was man für 5000 credits erwerben kann kombiniert erhält man monochrom style welches man für 1250000 credits wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer was man hir machen muss?

01753_010.pngEgg of Game Creation

"I totally burned my own game disc! And my thumb! And my index finger. And my nose." -Neptune.

01753_011.pngHatched Game Creator

"They said I made a 'Godly Game' disc. Too bad this one isn't for sale, stinkers!" -Neptune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer was man hir machen muss?

01753_010.pngEgg of Game Creation

"I totally burned my own game disc! And my thumb! And my index finger. And my nose." -Neptune.

01753_011.pngHatched Game Creator

"They said I made a 'Godly Game' disc. Too bad this one isn't for sale, stinkers!" -Neptune.

Ein "Spiel" erstellen. ^^

Nein, ernsthaft: Steigt man im Questrang auf oder besiegt man die stärksten Gegner in den Dungeons (die Flagge aufstellen und dann die Scouts hinschicken, damit sie dir dann sagen, dass stärkere Gegner auftauchen werden), so erhält man Medaillen, die man in Planeptune gegen einen leeren Datenträger eintauschen kann. Ein entsprechendes Event taucht dann immer passend dort auf.

Die Ideenchips dafür kann man in Dungeons einsacken, als Questbelohnung erhalten oder indem man stärkere Gegner besiegt, auf die dich deine Scouts aufmerksam gemacht haben, wärend die Flagge im entsprechenden Dungeon angebrochen war.

Ein Godly Game entsteht dann unter bestimmten Kombinationen von Ideenchips, wieviele mögliche es da gibt weiß ich nicht, allerdings kann ich eine mögliche preisgeben. Nämlich die, aus der mein (einziges) Godly Game besteht:

26032013682.jpg

Godly Games besitzen zudem eine Bonuseigenschaft; normalerweise sind es maximal drei, pro Ideenchip jeweils eine, aus eben dem Grund sind es hier dann vier.

Um diese Spiele letztenendes zu erstellen, kann und muss man einfach in jeder Stadt das Disc Dev. aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo man "Vestiges of Momus" findet? :/

In der Questbeschreibung steht nur Ort unbekannt, Im Kolloseum ist das Ding auch nicht. Ich hab auch schon Scouts losgeschickt dass die das Ding vielleicht finden, aber es kam nichts, auch kein neuer Dungeon (Hab jeden Kontinent genommen, also Hyperdimension, Leanbox, Planeptune, Lastation, Lowee, Hello Continent, Pc Continent und Eden)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade in Kapitel 5 fest..

Wo dieser Typ wieder auftaucht in Roboterkleidung und den 3 komischen Viechern. Mit welchem Level habt ihr den gemacht? Ich kann nur in 2 Dungeons zum leveln, Leanbox kann ich nichtmehr verlassen, questen kann ich auch nicht und der Typ macht mich ohne weiteres platt. Ich bin ständig mit heilen beschäftigt und schaff insgesamt bei ihm mit viel Glück die Hälfte an Lebenspunkten.

Hat jemand irgendeinen Tipp wie man den besiegt? Vielleicht mach ich ja irgendwas komplett falsch beim Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade in Kapitel 5 fest..

Wo dieser Typ wieder auftaucht in Roboterkleidung und den 3 komischen Viechern. Mit welchem Level habt ihr den gemacht? Ich kann nur in 2 Dungeons zum leveln, Leanbox kann ich nichtmehr verlassen, questen kann ich auch nicht und der Typ macht mich ohne weiteres platt. Ich bin ständig mit heilen beschäftigt und schaff insgesamt bei ihm mit viel Glück die Hälfte an Lebenspunkten.

Hat jemand irgendeinen Tipp wie man den besiegt? Vielleicht mach ich ja irgendwas komplett falsch beim Kampf.

Neptune und plutia sind level 56, nepgear level 49 und vert level 46.

Vor den kampf hatte ich die exe drive gauge auf level 3 gemacht. Dann sofort zubeginn des kampfes mit jeden in hdd form gewechselt und einen von den kleinen mit normalen attacken besiegt. Die anderen 2 bildeten zu meinen Glück eine reihe damit ich sie mit green heart's spiral break aufeinmal auslöschen konnte. Dann hab ich die 4 cpu um den gestellt so das der immer nur ein pro runde treffen kann. Mit x angriffen hab ich dann seine gp auf null reduziert und nach iris heart's t. blade kick und seine hp waren auf null. Wenn du das so machst dürftest noch 1 exe drive gauge voll haben und das zweite müsste fast voll sein falls es nicht gereicht hat. hoffe das hilft dir etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir schonmal.

Naja jetzt weiß ich wo's gescheitert ist..Neptune ist bei mir Level 34, Plutia 37, Vert 44 und Nepgear 45...

Ich finds echt bescheiden, dass man bis man den erledigt hat nicht von Leanbox wegkann. Jetzt darf ich 15-20 Level in 2 Dungeons farmen und kann nichtmal nebenbei questen v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem.

Falls du mit den scouts schon in leanbox das level nekutoki forest gefunden hast schau da mal rein. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaub dort kannst du das schwert gramblaze für nepgear finden. Das hat relativ gute werte.

Auch in leanbox im level kobaba ruins findest du ein silver armlet was eine gute rüstung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...