Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enthüllunge des ungesehen bug


Recommended Posts

Leute ich flippe aus. Soll in mzilf ins okular gehen und brauche ganz am Anfang einen Schlüssel. Den soll laut Lösungen und Video der knilch haben, der in derr Eingangshalle stirbt. Hat er aber nicht. Habe eigl keine Lust jetzt für diese. Questreihe nochmal neu anzufangen. Son scheiss. Hab noch nie tropy bugs gehabt und jetzt dieses Jahr gleich 2. Den hier und ac3. Is doch n Witz. Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber da ist weit und breit kein Raum. Ich betrete von himmelsrand(drasussen) das Gebäude(mzulft) da drinnen aktualisiert sich der quest, der typ schmeißt den Löffel und ich stehe vor einer zuhen Tür. Da ist nur ein quadratischer Raum mit eben diesen 2 Türen, Eingang und die verschlossene, den Toten Kerl und so röhren an der wand. Sonst nix. Der. Tote Kerl soll laut Lösungen und YouTube den Schlüssel haben. Hat bei mirr nur Notizen und Kleidung. Der wird nicht als leer angezeigt wenn ich dem alles abnehme, aber hat nix mehr. Habe den schon quer durch den Raum gezogen und überall geguckt. Finde nichts. Werd irre. Habe anfangs mal den Wasser Bug gehabt, sonst nix. Aber jetzt hält den und Probleme bei der diebesgilde. Da sind auch Sachen nicht da, wo man die finden soll. Regt mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging diese Quest zwar gerade noch, jedoch wurde die Quest "Schadensbegrenzung" nicht gestartet. Kann auch machen was ich will. Der Erzmagier liegt tot am Boden, ich kann ihn umherziehen jedoch nicht in sein Inventar kucken.

Muss wohl auch nochmals n neues Spiel beginnen (Save-Load hat nichts gebracht).

Einfach nur Schade, dass solche Bugs nicht gepatcht werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Funkenpforte

Das ist aber richtig so. Die Leiche des Erzmagiers kann man nach seinem Ableben nicht plündern.

Die Quest "Schadensbegrenzung" wurde bei mir später ausgelöst, als ich Richtung Winterfeste gelaufen bin um die Anomalien zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Funkenpforte

Das ist aber richtig so. Die Leiche des Erzmagiers kann man nach seinem Ableben nicht plündern.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht (und beim zweiten Durchgang habe ich es gar nicht versucht :biggrin5:)

Das Problem ist ja aber nicht der Erzmagier.

Die Mirabelle sagt immer ihren altbekannten Text "ich soll den Erzmagier nicht belästigen", obwohl sie direkt neben der Leiche steht :banghead: und Ancano steht nicht mehr beim Auge sondern läuft in der Gegend rum.

Ich hab die Story nun durch und hatte die Hoffnung, dass sich der Bug iwann auflöst, jedoch bis heute hatte ich kein Glück... kann wohl mit dem Chara nicht Erzmagier werden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus,

ich habe nen ganz anderes prob bei der quest, ich finde Mirabelle nicht, sie da aber auch nicht.

habe viel im forum und so gelesen gesehen, doch keine lösung.

am pc nutzen sie den noclip, was bei konsole ja nun nicht geht, sie soll angeblich auf dem turm oder unter ihm sein.

gibt da ne lösung, weil will net neu anfangen, sämtliche alten savegames das selbe prob.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...