Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine online Gegner


Gerniflap027

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde leider auch keinen Ranglistengegner, mein Spiel sucht sich da grad 'nen Ast :/

Deswegen habe ich jetzt schon mit meinem Freund angefangen, zumindest die 1000 Onlinekämpfe zu boosten. Man würde ja Jahre brauchen, wenn die Suche nie erfolgreich ist (ich habe die schon seit einer halben Stunde laufen und bisher noch keinen Gegner zugeteilt bekommen...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde leider auch keinen Ranglistengegner, mein Spiel sucht sich da grad 'nen Ast :/

Deswegen habe ich jetzt schon mit meinem Freund angefangen, zumindest die 1000 Onlinekämpfe zu boosten. Man würde ja Jahre brauchen, wenn die Suche nie erfolgreich ist (ich habe die schon seit einer halben Stunde laufen und bisher noch keinen Gegner zugeteilt bekommen...^^)

Ja so geht mir das auch, hab auch schon alles versucht...aber keine Online-Gegner vorhanden. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden habe ich bisher auch noch niemanden aber ich wurde schon ein paar mal jetzt gefunden^^ scheinen wohl leider nur noch wenige zu zocken >.>

edit sagt ich hab gerade ziemlich schnell einen unter einfache suche gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Käse ihr müsst doch nur die Sucheinstellungen ändern bei Verbindung und Region!

Und geht in die Lobbies die sind leider seit gestern mit Neulingen überfüllt!

Ich hab doch die Sucheinstellungen geändert. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber keine der Varianten bringt mir irgendeinen Online Gegner...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast denn geschaut? Geh unter Lobby und stell Region und Verbindung auf alle wenn da keinen findest stimmt was mit deinem Spiel nicht!

Abgesehen spielt doch erstmal den storymode durch da lernt ihr erstmal die Basis des Kampfsystems! Es ist wirklich ermüdend was dank Plus gerade Online abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast denn geschaut? Geh unter Lobby und stell Region und Verbindung auf alle wenn da keinen findest stimmt was mit deinem Spiel nicht!

Abgesehen spielt doch erstmal den storymode durch da lernt ihr erstmal die Basis des Kampfsystems! Es ist wirklich ermüdend was dank Plus gerade Online abgeht.

Den hab ich schon fast fertig. Bin in Kapitel 50 oder so :D

Ich bin ja auch an sich kein DoA Neuling, ich habs früher immer sehr gerne gespielt.

In der Lobby kann ich spielen, aber nur wenn ich eingeladen werde, sonst geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ob ich meine 10700 Fights online gegen mich selber bestritten hätte. :facepalm:

Habt ihr Version 1.03a installiert und den Online-Pass registriert?

Den :facepalm: kannste erstmal stecken lassen:dozey:

Online-Pass ist bei der Downloadversion mit integriert und der neue Patch ist auch installiert...

Über Lobby suche finde ich immer jemanden, aber über einfache suche und Rangliste findet man nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...