Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infos zu Tropheän


Recommended Posts

Held der Ninja-Welt

als kleinen tipp emfehle ich bei den beasts bei jedem angriff L2 immer wieder drücken da es schnell passieren kann das man duch die angriffe der 2ten bestie schnell das leben verliert am besten zeit lassen

Historiker

nach dem die story zu ende ist ab in Konoha zum Shikaku (Vater von Shikamaru)

dann die restlichen seiten suchen

Rächer unterwegs

nachdem die story duch ist

in Konoha aufm weg zur Hokage haus sitzt ein frosch er wird euch n stein geben und es werden überall blaue kristalle rumliegen ihr musst insgesamt 10000 blaue und dann anschließend ein lilanen kristall im westlich teil von land in den wolken (oder so^^) story duchspielen dann kommt trophy

Schattenschleicher

Herrscher des Schlachtfelds

am einfachsten in episode 2 mit Sasuke zu machen einfach den leichten weg nehmen dann einmal die samuraie schlagen wenn er fast tod ist dann X drücken so dass man schnell zum weiterem gegner gelingt und einmal Dreieck kreis kreis dann kommt die andere trophy

sorry für rechtschreibfehler etz. denke die infos können aber trotzdem nützlich sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großartiger Bezwinger

mann muss alle bosskämpfe in jeweils 2 verschiedenen modi (legende und held) durchspielen

Naja. S-Rang muss nicht zwingend heißen auf beiden Schwierigkeitsgraden zu zocken. Könnte auch heißen, so schnell wie möglich besiegen und so wenige Leben verlieren wie möglich.

ABER!!! Falls du das Game schon hast und die Trophy so bekommen hast dann entschuldige ich mich für mein misstrauen/klugscheiserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. S-Rang muss nicht zwingend heißen auf beiden Schwierigkeitsgraden zu zocken. Könnte auch heißen, so schnell wie möglich besiegen und so wenige Leben verlieren wie möglich.

ABER!!! Falls du das Game schon hast und die Trophy so bekommen hast dann entschuldige ich mich für mein misstrauen/klugscheiserei.

alsoo die trophy sagt das mann alle bosskämpfe auf S zocken muss

da das game jeweil 2 arten von ''durchspielen'' was die boss kämpfe angeht hat, muss mann alle beide sprich Legende und Held durchspielen die boss kämpfe sind per manü auswählbar ;)

zur trophy Historiker muss ich sagen ich komm definitiv nicht weiter mir fehlen 2 seiten es werden 131 seiten gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei mal muss man nicht durchspielen^^

Gerade Legendär ausgesucht und sowohl die A Rang und die S Rang Trophäe erhalten.

es geht hier nicht um die einfachen s rang trophys zum schluss gibt es noch eine trophy in allen Boss kämnpfen S rang oder so ist die beschriebung um die zu entsperren musst man legendär und held durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Dann tut mir meine klugscheiserei leid. Wäre es aber nicht sinnvoller das alles in die "Leitfande-Thread" zu schreiben? Das sind schließlich nützliche Tipps.

Da haste recht aber ich denke mal wenn jemand ein leitfaden schreibt dann liest der jenige oder ducht bestimmt auch erst info schließlich ist das spiel nichtmals released ansonsten wollen wir hoffen das ein mod das verscheibt und sonst Zur freien entnahme ^^

falls jemand das spiel hat und durch hat es wäre cool wenn der/die jenigen die fundorte für die Ninja Timeline rollen posten mir fehlt noch 1:banghead:

Also ich hab jetzt nochmals nachgeguckt ich bin mir bezüglich den doppel boss kämpfen nicht sicher kann sein das ich paar probleme hatte mit dem speichern und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...