Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Faction im PSN Store


GWChaos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel stark reduziert im Store gekauft mit englischer & deutscher Sprache, aber bei kommt nur englische Sprache & deutsche Texte:dozey:

Hat Einer eine Idee warum oder ergeht es ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel stark reduziert im Store gekauft mit englischer & deutscher Sprache, aber bei kommt nur englische Sprache & deutsche Texte:dozey:

Hat Einer eine Idee warum oder ergeht es ähnlich?

Hmm, bei mir war die Sprachausgabe Deutsch.

(Game auch erst vor kurzem gekauft)

Du hast es aber im DE-Store gekauft oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich deutschen PSN Store für gerademal 6,19€!

Kann ja heute Abend noch mal nachschauen, ob es in Deutsch ist.

Grübbel die ganze Zeit schon, ob ich mich da nicht vertue.

(aber da der DLC auch auf deutsch benannt ist, kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass ich mich mit der Sprachausgabe vertue)

Hast du schon mal im Spiel geschaut, ob du irgendwo die Info bzw Einstellung findest ?

Oder hast du mal die Einstellungen für die Systemsprache der PS3 geändert?

(könnte nämlich sein, dass deine PS3 auf english gesetzt ist)

Siehe hierzu die Hilfe:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/systemlanguage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Systemsprache ist auf deutsch, da sonst ja auch alle Texte auf englisch wären. Kann es sein, dass zusätzliche Sprachen nur in der Boxversion dabei sind?

Wenn du meinst das in Cutscenes etc. Englisch gesprochen wird mit deutschen Untertiteln.

Dann würde ich sagen das ist auf jedenfall bei der Version normal, ist bei mir nämlich genauso :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...