Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde keine Spieler bei "mutiert"


dbrqq88

Recommended Posts

Hi,

am Wochenende habe ich nun mit dem dlc angefangen. Problem ist nur, ich finde keine Spieler im Überlebenskampf bei Diner/Mutiert. Selbst wenn ich 10 Minuten suchen lasse, finde ich 0. Auf der linken seite steht das er was findet und eine qualitätsprüfung macht, aber es kommen einfach keine spieler rein.

Nat: Moderat

Privatsphäre: Offen

Im Multiplayer oder auf anderen Zombiemaps habe ich keine probleme.

Also router nutze ich einen Speedport 722V (Entertain mit VDSL 50).

Aus meinem Clan haben sich auch schon 2 gemeldet, die ebenfalls das gleiche Problem haben. Kann jemand abhilfe schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind alle ports die die ps3 benötigt inkl. Store

TCP:

53,80,81,443,5223,2005,3074,3075,3478

UDP:

5223,3478,3479,3658,2005,36081,3074,3075,53,88

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:05

aber davon mal ab is es mir auch gerade aufgefallen das ich das selbe problem habe....nat offen und finde nichts im mutiert oder die rise....

zudem habe ich im normalen MP ne bandrbreite von ca. 2300kbps

aber bei zombie zwischen 59 und 110 weis einer nen rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...