Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das wars -.-


VitoVendetta

Recommended Posts

Ich wusste, dass es irgendwann passiert. Dadurch, dass das Spiel ständig abgestürzt ist, hat sich mein Spielstand jetzt verabschiedet. Alle Waffen und alle Rüstungen einfach weg:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ist schon sehr vielen Leuten passiert aber die Publisher scheint es nicht zu interessieren, dass das Spiel immernoch so verbuggt ist. Für mich wars das jetzt glaube ich...so viele Stunden Farmen und aufrüsten einfach umsonst:facepalm:

Hoffe, dass euch das nicht passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...