Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussion] Spiele, die auf der PS4 bestätigt sind (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre noch informativ, falls bekannt, hinzuschreiben ob es ein Launchtitel ist. Ansonsten Danke für die Liste.

Ich werde mir diesbezüglich noch was überlegen.Auf jeden Fall werde ich alle Titel die im Startpost sind verlinken.Es werden auch nur noch Games aufgenommen wo ich einen Link als bestätigung habe um den Thread genauestens zu führen!

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben

Danke. :)

Ich setzt mich heute noch hin und verlinke das..Sonst wird das zu viel.

Geschrieben

Komplette Startpost überarbeitet..

Neu ist :

- Launchtitel wurden eingetragen

- alle Spiele wurden verlinkt

- Eine Regel wurde im Startpost hinzugefügt

- Aktualisierung einiger News von nemron80

- Startpost wurde zentriert um alles besser raus zu sehen

Gruß Lordy

Geschrieben
Battlefield kann genauso ein launch titel sein da es auch ende oktober kommen soll

Hast du einen Link dazu?? Nein? Dann wird es auch ned aufgenommen.Wenn BF ein Launchtitel waere oder das Gerücht bestehe waere es eingetragen.

Geschrieben

Direkt zur PS4 version habe ich nix das stimmt, ich habe es irgendwo mal gelesen aber finde es nicht wieder. Da aber alle anderen Versionen am 29.10 kommen und das schon feststeht kann davon ausgegangen werde das es für die PS4 ählich ist oder? Ich meine die werden das selbe Spiel doch nicht nach Monaten nochmal veröffentlichen.

Geschrieben
Komplette Startpost überarbeitet..

Neu ist :

- Launchtitel wurden eingetragen

- alle Spiele wurden verlinkt

- Eine Regel wurde im Startpost hinzugefügt

- Aktualisierung einiger News von nemron80

- Startpost wurde zentriert um alles besser raus zu sehen

Gruß Lordy

Sehr schön:smile:

@Cube die anderen Versionen sollen am 29.10 erscheinen, wann die Next Gen Versionen kommen, steht noch nicht fest.

Das Datum gibt es erst wenn die Termine der Konsolen bekannt sind. Ich geh deswegen aber auch von einem Launchtitel aus.

Geschrieben
Direkt zur PS4 version habe ich nix das stimmt, ich habe es irgendwo mal gelesen aber finde es nicht wieder. Da aber alle anderen Versionen am 29.10 kommen und das schon feststeht kann davon ausgegangen werde das es für die PS4 ählich ist oder? Ich meine die werden das selbe Spiel doch nicht nach Monaten nochmal veröffentlichen.

wieso ned? das gleiche wird mit diablo 3 abgezogen und wurde auch schon oefters so gemacht in dieser gen iirc

Geschrieben

Bei Diablo ist es aber auch schon 1 1/2 Jahre her das es auf dem PC erschienen ist. Und soweit ich weiß war es auch nie geplant das auf die Konsole zu bringen oder? Vondaher ist es da was anderes.

Bei welchen spielen ist es denn sonst noch gewesen? Ich wüsste keins

Geschrieben
Bei Diablo ist es aber auch schon 1 1/2 Jahre her das es auf dem PC erschienen ist. Und soweit ich weiß war es auch nie geplant das auf die Konsole zu bringen oder? Vondaher ist es da was anderes.

Bei welchen spielen ist es denn sonst noch gewesen? Ich wüsste keins

doch war iirc von anfang geplant, dann wurde es dauernd verschoben, dann hiess es das es doch ned kommt und nun fuer ps3 und ps3 :facepalm:

Geschrieben
BATTLEFIELD 4

PRO EVO 14

WATCH DOGS

NEED FOR SPEED RIVALS

und was auch noch kommen wird ist F1 2013.

GRUß *METALLICA*

?! Startpost lesen dann Posten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...