Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussion] Spiele, die auf der PS4 bestätigt sind (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Watch Dogs für die PS4? ich glaub da irrt ihr euch. Ist für die PS3 erhältlich.

Naruto Storm (4) für die PS4 bestätigt!

Osu!

Soll das bitteschön ein Witz sein? Es gibt dazu nicht mal Infos & du schreibst Blind dass es schon für die PS4 bestätigt wurde. :eek6:

Mich interessiert Killzone & Infamous. Mich zu überzeugen braucht es jedoch mehr als nur diese Spiele. Tales of, Naruto, Bleach & Dragon Ball Z auf der PS4 sollte mal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osu!

Soll das bitteschön ein Witz sein? Es gibt dazu nicht mal Infos & du schreibst Blind dass es schon für die PS4 bestätigt wurde. :eek6:

Mich interessiert Killzone & Infamous. Mich zu überzeugen braucht es jedoch mehr als nur diese Spiele. Tales of, Naruto, Bleach & Dragon Ball Z auf der PS4 sollte mal kommen.

Woher willst du wissen das es nicht bestätigt ist? klar ist's bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primal Carnage und Blacklight Retribution bestätigt

http://www.polygon.com/2013/3/25/4147066/playstation-4-blacklight-retribution-primal-carnage-genesis

The Witcher 3, Whore of the Orient, Final Fantasy Project, Carmageddon: Reincarnation, Beyond Good Evil 2, Human Element

werden dort auch als PS4 Titel geführt

http://www.ign.com/games/upcoming/ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 4 auf der PS4, das wird was werden :drool5:

Obwohl, GTA V sollte auch für die PS4 erscheinen ... das wäre ja der Launch-Titel schlechthin!

GTA V wird ein würdiger abschluss der PS3 Ära meiner meinung nach, ich brauch das nicht auf der PS4.

Die Liste macht teilweise schon was her, mit BF4, PES 2014, Diablo 3 und AC4 sind ansich schonmal 4 Games garantiert gekauft. Wenn sie alle auch zum release erscheinen bin ich dabei mit Day One Kauf. Wenn nicht schau ich mir das Kinderkrankheiten testen erstmal bei anderen an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...