Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Rise

haas31

Recommended Posts

Geschrieben
erklär mir das bitte mal..hast du dich verschrieben oder war das so gemeint?

denn ich hab heute auf DIE RISE den Tisch gebaut und eine NAVI Karte einbauen können.. :emot-raise:

aber wozu das ganze gut sein soll, weiß ich noch nicht..

wir haben den tisch zusammengebaut und konnten die karte die man aus tranzit hat da einfügen (nur 1 spieler, die anderen die auch karten hatten, konnten dann ihre karten nicht mehr einfügen)

Geschrieben

ICH SUCHE LEUTE DIE MIT MIR DIE RISE TROPHIES MACHEN :smile:

ICH SUCHE KEINE LEUTE DIE DAMIT PRALEN WIE VIELE TROPHIES SIE IM ERSTEN DURCHGANG GEHOLT HABEN :banghead:

ALSO HILFBEREITE LEUTE... 2 HABE ICH SCHON !!!

einfach sizupp adden ich kenne mich aus leider auf die rise nicht...

Geschrieben
ICH SUCHE LEUTE DIE MIT MIR DIE RISE TROPHIES MACHEN :smile:

ICH SUCHE KEINE LEUTE DIE DAMIT PRALEN WIE VIELE TROPHIES SIE IM ERSTEN DURCHGANG GEHOLT HABEN :banghead:

ALSO HILFBEREITE LEUTE... 2 HABE ICH SCHON !!!

einfach sizupp adden ich kenne mich aus leider auf die rise nicht...

Wir sind auch zwei und wollen EasterEgg machen, kommt :D.

Geschrieben

Heya Leutz,

bin morgen den ganzen on... ab ca 08:00 Uhr bis ca 20:00 Uhr ;)... Headset is am Start und bin für alle DieRise Trophies zu haben ;)...

Einfach adden ;)...

GT: Juppi2802

Geschrieben

Hi leute, suche sehr verzweifelt leute die mir bisschen bei die rise elfen und mir alles zeigen könnten... zB wo die kiste is wie das mit den getränken funktioniert oder wo man am besten und längsten überlebt usw.... Wenn jmd mal lust hat schreibt hier im thread oder schreibt mir ne nachricht im forum!

Geschrieben
Hi leute, suche sehr verzweifelt leute die mir bisschen bei die rise elfen und mir alles zeigen könnten... zB wo die kiste is wie das mit den getränken funktioniert oder wo man am besten und längsten überlebt usw.... Wenn jmd mal lust hat schreibt hier im thread oder schreibt mir ne nachricht im forum!

Ich hoffe dir hilft das mal:

http://www.youtube.com/user/Violenz23?feature=watch

Da schau ich auch immer :)

Geschrieben
Video nicht verfügbar..

komisch..bei mir gehts nach wie vor.. obwohl sie nur mehr in der lobby sind..

hab leider die letzte runde nicht gesehen, weil ich eine rauchen war.. aber geiles game.. Svu AS Challenge..an die 30 runden zu 4..

Geschrieben
Ich finde bei Die Rise fast nie Spieler, hat noch wer das Problem?

Bei mir das gleiche, es gibt Zeiten da finde ich kein einzigen, der sucht ganze Zeit. Die Leute aus meiner Freundesliste können in die Lobby auch nicht beitreten.

Geschrieben
Bei mir das gleiche, es gibt Zeiten da finde ich kein einzigen, der sucht ganze Zeit. Die Leute aus meiner Freundesliste können in die Lobby auch nicht beitreten.

Vielleicht liegt das an euren Modem.

Ich habe bei meinen Modem einen DMZ Modus, da kann man eine IP Adresse für das Internet komplett offen legen. Hab eigentlich nie Probleme, finde spätestens nach einer halbe Minute Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...