haas31 Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Also ich finde das die neuen Trophäen in Die Rise einfacher sind. Hab jetzt in einen Durchgang 3 Trophäen erhalten.
PierreM Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 erklär mir das bitte mal..hast du dich verschrieben oder war das so gemeint?denn ich hab heute auf DIE RISE den Tisch gebaut und eine NAVI Karte einbauen können.. :emot-raise: aber wozu das ganze gut sein soll, weiß ich noch nicht.. wir haben den tisch zusammengebaut und konnten die karte die man aus tranzit hat da einfügen (nur 1 spieler, die anderen die auch karten hatten, konnten dann ihre karten nicht mehr einfügen)
sizupp Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ICH SUCHE LEUTE DIE MIT MIR DIE RISE TROPHIES MACHEN ICH SUCHE KEINE LEUTE DIE DAMIT PRALEN WIE VIELE TROPHIES SIE IM ERSTEN DURCHGANG GEHOLT HABEN ALSO HILFBEREITE LEUTE... 2 HABE ICH SCHON !!! einfach sizupp adden ich kenne mich aus leider auf die rise nicht...
wolker3 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ICH SUCHE LEUTE DIE MIT MIR DIE RISE TROPHIES MACHEN ICH SUCHE KEINE LEUTE DIE DAMIT PRALEN WIE VIELE TROPHIES SIE IM ERSTEN DURCHGANG GEHOLT HABEN ALSO HILFBEREITE LEUTE... 2 HABE ICH SCHON !!! einfach sizupp adden ich kenne mich aus leider auf die rise nicht... Wir sind auch zwei und wollen EasterEgg machen, kommt .
Juppi2802 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Heya Leutz, bin morgen den ganzen on... ab ca 08:00 Uhr bis ca 20:00 Uhr ... Headset is am Start und bin für alle DieRise Trophies zu haben ... Einfach adden ... GT: Juppi2802
Alekso007 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi leute, suche sehr verzweifelt leute die mir bisschen bei die rise elfen und mir alles zeigen könnten... zB wo die kiste is wie das mit den getränken funktioniert oder wo man am besten und längsten überlebt usw.... Wenn jmd mal lust hat schreibt hier im thread oder schreibt mir ne nachricht im forum!
haas31 Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Hi leute, suche sehr verzweifelt leute die mir bisschen bei die rise elfen und mir alles zeigen könnten... zB wo die kiste is wie das mit den getränken funktioniert oder wo man am besten und längsten überlebt usw.... Wenn jmd mal lust hat schreibt hier im thread oder schreibt mir ne nachricht im forum! Ich hoffe dir hilft das mal: http://www.youtube.com/user/Violenz23?feature=watch Da schau ich auch immer
Gast Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wenns wem interessiert.. relaxing end macht grad einen DIE RISE livestream https://www.youtube.com/user/TheRelaxingEnd?feature=watch
Gast Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Video nicht verfügbar.. komisch..bei mir gehts nach wie vor.. obwohl sie nur mehr in der lobby sind.. hab leider die letzte runde nicht gesehen, weil ich eine rauchen war.. aber geiles game.. Svu AS Challenge..an die 30 runden zu 4..
Slait Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Liebt wohl auch daran, dass man/einige/ich keine US Streams sehen können, bei mir gings zB nie.. Vllt mit nem Proxy oder so
undertakersmack Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich finde bei Die Rise fast nie Spieler, hat noch wer das Problem?
wolker3 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich finde bei Die Rise fast nie Spieler, hat noch wer das Problem? Bei mir das gleiche, es gibt Zeiten da finde ich kein einzigen, der sucht ganze Zeit. Die Leute aus meiner Freundesliste können in die Lobby auch nicht beitreten.
haas31 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Bei mir das gleiche, es gibt Zeiten da finde ich kein einzigen, der sucht ganze Zeit. Die Leute aus meiner Freundesliste können in die Lobby auch nicht beitreten. Vielleicht liegt das an euren Modem. Ich habe bei meinen Modem einen DMZ Modus, da kann man eine IP Adresse für das Internet komplett offen legen. Hab eigentlich nie Probleme, finde spätestens nach einer halbe Minute Spieler.
undertakersmack Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Sonst finde ich überall Spieler, sei es Mutiert, Tranzit, Überleben oder Multiplayer.
der_TiGeR_ Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 nur ab und zu das gleiche scheiß andere frage : geht das die tropheen bei dönerladen boosten ?
Black1989 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 kann zombie auch nur über eigene spiele starten geht nicht mal der einzelspieler-.-
undertakersmack Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 kann zombie auch nur über eigene spiele starten geht nicht mal der einzelspieler-.- Das geht bei mir auch nicht, warum auch immer...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Jemand Bock nachher Bock richtig weit zu kommen auf Die Rise ? Wir sind 2 Leute bisher und brauchen noch nen 3ten guten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.