Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk


Recommended Posts

So nach so langer zeit und da sich nicht getan hat, dachte ich mir das ich jetzt den Leitfaden übernehme und fertig mache :). Außer jemand anderes möchte das gern tun, dann würde ich das auch akzeptieren.


Falls der Leitfaden hier doch nochmal was wird:

01330_002.png Building Block

You discovered a gigantic slag at an ancient ruin.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist Teil von Keithgriffs Events. (siehe auch: "At Paradise")

Ihr erhaltet sie sobald ihr den Mecha Dragon in Steinfeder entdeckt.

Wichtig: Tut dies, bevor ihr Yggdrasil besiegt, denn sonst findet ihr den Mecha Dragon nicht.

Der letzte Tipp stimmt so nicht. Ich habe erst Yggdrasil besiegt und bin danach erst nach Steinfeder gereist. Der Mecha Dragon war da und man konnte auch gegen ihn kämpfen.

Die Aussage kann ich bestätigen, es ist nur wichtig mit Keithgriffs rechtzeitig dort hin zu gehen. Was in der Überarbeiteten Version des Leitfaden von mir vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fluff:

Nope, das ist genemigt. Der Grund hiefür ist das die Deutsche Version oft die Japanischen Installiert wenn man nicht aufpasst...

Für die Erhält man automatisch im Spielverlauf Trophäen bitte nur die Standardformulierung der Schablone verwenden.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn....

Bei ein paar Trophäenarten fehlt noch ein Leerzeichen zwischen beiden Arten.

aus:

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

wird:

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ähm... ich habe doch nur " Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn...." verwendet... oder sehe ich nicht wo ich es vergessen habe? xD

Sehr schön, freut mich :)

Die Signatur müsstest Du noch rausnehmen und so was:usw. bitte in nicht fett. In roten Texten dürfen nur Trophäennamen fett dargestellt werden (auch in Spoilern) :)

Sollte alles erledigt sein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...