Cell Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 FALSCH! ich hab grade mal ein Viertel HP verloren ohne mich zu heilen der kampf war ruck zuck vorbei auf legende trotzdem war es nur C. Ich hatte noch 80% HP daran liegts nicht
Gennytek Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hm ,Ich hatte am Ende 100% Leben durch die Tränke ,habe auch die Combo Dreieck Dreick kreis einmal gemacht und ansonsten Viel Hilfe genutzt und nin Jutsu ,vilt ist ja genau das ausschlaggebend also die 100% Leben ,dachte mir versuchen kann ich es ja und dan wars plötzlich auch so man muss ja da jeden Punkt krallen den man kriegen kann
topdog Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 bin ich der einzigste der beim endboss probleme hat und ihn nicht besiegt bekomme? wenn ja bitte gebt mir nen paar tipps
xXTokijinXx Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 bin ich der einzigste der beim endboss probleme hat und ihn nicht besiegt bekomme? wenn ja bitte gebt mir nen paar tipps *einzige ^ ^ Und nee ich hab auch bei dem gehangen, aber es ging dann eigentlich immer beim zweite versuch. Der trick bei allen letzten kämpfen ist einfach dass du in Bewegung bleiben musst, wenn du stehn bleibst erwischt man dich. Ist hier irgendwo wer, der das spiel VORBESTELLT HAT?
Dr med den Rasen Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Kann man irgendwo die Schwierigkeit für Freie Kämpfe und den Story-Modus anpassen??? Weil bisher kommt mir das Spiel ziemlich einfach vor.
$eZiio Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Funktioniert bei euch der Goku Code auf dieser Internetseite oÔ?!
o0ORyukO0o Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 den code musst du erst auf einer anderen seite registrieren und den gibts nen neuen code weil der code hat 2 funktionen einmal das kostuem und den noch 1000 punkte bei bandai für dlc und so billiger den
Noltas5 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich versuch mich mit dem Code da zu registrieren , um meine 1000 Punkte zu bekommen. Aber das Problem hierbei ist, dass diese Seite nach 5 Minuten sagt , dass sie nicht erreichbar sei...
$eZiio Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 den code musst du erst auf einer anderen seite registrieren und den gibts nen neuen code weil der code hat 2 funktionen einmal das kostuem und den noch 1000 punkte bei bandai für dlc und so billiger den Ja, wenn ich auf die Seite: "Naruto-Storm3.com" gehe und den Code + E-Mail eingebe, dann sagt er immer: "Code ist ungültig"
Cell Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich habs vorbestellt und der code und alles geht hab Goku auch schon^^
Bratze05 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hi ist das richtig das man nur das goku kostüm nur sieht also ich meine das so ich habe mit nem kumpel gespielt und ich habe goku genommen den hat er auch gesehen (im kampf) so al ich aber samurai naruto genommen habe sah er ihn nicht ist das richtig ?? wär ja echt schade ;(;(;(
$eZiio Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich habs vorbestellt und der code und alles geht hab Goku auch schon^^ Jetzt scheint es geklappt zu haben.. hab die Mail bekommen Voll kacke.. mein Spiel kam erst heute um 11 und ich muss gleich bis 22 Uhr arbeiten Bisher ist es echt cool. Es wird zwar viel "geredet" zwischen den Kämpfen, aber stören tut mich das nicht wirklich. Lediglich die Charakterauswahl finde ich nicht so cool. Also wie das gemacht wurde, so in diesen kleinen Kästen die ganzen Charaktere x)
Noltas5 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Jetzt scheint es geklappt zu haben.. hab die Mail bekommen Voll kacke.. mein Spiel kam erst heute um 11 und ich muss gleich bis 22 Uhr arbeiten Bisher ist es echt cool. Es wird zwar viel "geredet" zwischen den Kämpfen, aber stören tut mich das nicht wirklich. Lediglich die Charakterauswahl finde ich nicht so cool. Also wie das gemacht wurde, so in diesen kleinen Kästen die ganzen Charaktere x) Jop , die reden echt viel. Merkt man vorallem im ersten Kapitel. Aber wems nicht gefällt der kanns ja überspringen. Also mir gefallen die Gespräche sehr gut , auch wenn ich das ganze schon aus dem Manga kenne.
Smuddy Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 die großen Kritikpunkte meinerseits wären: 1. vieel zu einfaach!!!! Man plätttet die bosse ohne Mühe, S Rang ohne Probleme. Da hätte man echt einen wählbaren Schwierigkeitsgrad einbauen sollen. So ist er für 12Jährige. 2. keine Nebenquest mehr wie in Storm 2. Da heißt Cutszene, kämpfen, Cutszenes, kämpfen. Das wären die Punkte, die ich bis jetzt zu meckern hab.
Gennytek Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 die großen Kritikpunkte meinerseits wären:1. vieel zu einfaach!!!! Man plätttet die bosse ohne Mühe, S Rang ohne Probleme. Da hätte man echt einen wählbaren Schwierigkeitsgrad einbauen sollen. So ist er für 12Jährige. 2. keine Nebenquest mehr wie in Storm 2. Da heißt Cutszene, kämpfen, Cutszenes, kämpfen. Das wären die Punkte, die ich bis jetzt zu meckern hab. Zu 2tens Spiel es durch dan kriegste viele Nebenquests und die Frei begehbare Welt eröfnet sich und gibt dir noch einige Stunden Spielzeit =)
Senbon Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich find das Spiel bis jetzt ganz ok. Es hat endlich wieder einen Story Modus im gegensatz zu seinem Vorgänger und in der heutigen Zeit kann man mit dem was man da bekommt eig ganz zufrieden sein. Ausserdem sind die Bosskämpfe schon cool gemacht. Endlich wieder Daumen hoch
Sinnesphoenix Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 So nur noch A und S Rang in Kampf mit Choji und dann durch. In Sachen Platin ist es leider recht kurz und hätte ausgefallenere Trophäen haben können, aber was das betrifft waren bisher ja alle Naruto Spiele recht schnell ^^ Hatte aber um einiges mehr von Spiel selber erwartet, bin trotzdem ein wenig Enttäuscht. in Prinzip Punkten sie bei mir nur mit der immer höheren Anzahl an spielbaren Charakteren.
Cell Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Das kapitel wo Naruto den Kyubi bändigt glaube kapitel 4 oder so kann es sein das die cutscenen da über ne stunde gehn? so kam es mir vor ist nicht schlimm zurück lehnen geniessen wie im kino aber das war so lang oder?
Bratze05 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 weiss keiner eine antwort ? oder werde ich ignoriert ?!?! überhaupt noch einer da ?
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 weiss keiner eine antwort ? oder werde ich ignoriert ?!?! überhaupt noch einer da ? Ist doch egal ob der gegner das sieht, hauptsache du siehst das Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.