Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiräder mit Motor

Seraph2k

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ein Schöner Dezember Tag zum fahren, Sonne / Trocken 8-10 Grad. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vielleicht kommen noch so ein paar Tage zum fahren

Glückspilz :D Darf man fragen was für eine du fährst? :)

Geschrieben
... und Batterie ausgebaut.

Werd wohl erst Ende März wieder fahren, hoffentlich halt ich's solange aus :cry2:

Sonne / Wolken aber immer noch 8-9°C da waren heute ein sehr schöner Tag zum fahren.

Da waren locker 65km drin (die kleine Runde).....:biggrin5:

Wer baut den heute noch die Batterie aus.... evtl. noch so ein Saisonkennzeichen dran, nee nee so was kommt mir nicht in die Garage ;)

Geschrieben
Sonne / Wolken aber immer noch 8-9°C da waren heute ein sehr schöner Tag zum fahren.

Da waren locker 65km drin (die kleine Runde).....:biggrin5:

Wer baut den heute noch die Batterie aus.... evtl. noch so ein Saisonkennzeichen dran, nee nee so was kommt mir nicht in die Garage ;)

Saisonkennzeichen hab ich auch nicht, aber aus gegebenen Umständen bleibt das Moped diesen Winter in der Garage stehen.

Nächste Saison gehts dann aber in Hamburg richtig los (vorrausgesetzt ich finde schöne Strecken im flachen Norden :biggrin5:).

Geschrieben

Bei nem Saisonkennzeichen würde ich mich über jeden schönen Tag in der Pausenzeit ärgern ;) Und die Batterie bleibt drin und wird hald einfach immer mal wieder benutzt.... hehehe...

Geschrieben

Hi Leute,

interessiere mich für eine Kawa Er 500.

Habe schon gelesen,das sie das perfekte Anfänger Bike ist aber ich wollte etwas wissen,weil ich dazu nicht sehr viele Antworten finde.

Ich bin ja nicht grade groß mit meinen 1,70m reicht das für die Maschine aus?(Bin ein Mädchen.) Mir reicht es auch nicht aus,wenn ich auf Zehenspitzen oder Fußballen stehen kann.(Ist mir nicht sicher genug,möchte auf dem ganzen Fuß stehen.)

Könnt ihr mir vlt helfen?

Lg

Broken

Geschrieben
Hi Leute,

interessiere mich für eine Kawa Er 500.

Habe schon gelesen,das sie das perfekte Anfänger Bike ist aber ich wollte etwas wissen,weil ich dazu nicht sehr viele Antworten finde.

Ich bin ja nicht grade groß mit meinen 1,70m reicht das für die Maschine aus?(Bin ein Mädchen.) Mir reicht es auch nicht aus,wenn ich auf Zehenspitzen oder Fußballen stehen kann.(Ist mir nicht sicher genug,möchte auf dem ganzen Fuß stehen.)

Könnt ihr mir vlt helfen?

Lg

Broken

Hallo Broken,

Von der Höhe sollte das eigentlich passen ER 5 / CB 500 / GS 500 sind nahezu alle gleich.

Sollte die Sitzhöhe doch zu hoch sein für deinen Geschmack , könnte man immer noch die Sitzbank etwas ab polstern ( kostet nicht die Welt).

Die Hebel / Länge an den Federbein kann man zwar ändern, kostet aber mehr.

Aber ich denke mal bei einer Körpergröße von 1,70m brauch man das nicht.

Am besten mal Probesitzen.;)

Geschrieben
Hallo Broken,

Von der Höhe sollte das eigentlich passen ER 5 / CB 500 / GS 500 sind nahezu alle gleich.

Sollte die Sitzhöhe doch zu hoch sein für deinen Geschmack , könnte man immer noch die Sitzbank etwas ab polstern ( kostet nicht die Welt).

Die Hebel / Länge an den Federbein kann man zwar ändern, kostet aber mehr.

Aber ich denke mal bei einer Körpergröße von 1,70m brauch man das nicht.

Am besten mal Probesitzen.;)

Ja habe eine auch schon eine gefunden wo ich Probesitzen kann. ;)

Danek dir. :)

Lg Verena

Geschrieben

Die Höhe reicht dir aus und wie mein Vorredner schon sagte, Sitzbänke kann man gut verdünnen, damit beide Füße auf dem Boden sind ;)

Das ist nur dei Rolle von Rollerfahrern, die ohne Schutzkleidung und nur mit Helm mit den Zehenspitzen eines Fußes den Boden berühren können.... gerade gestern wieder gesehen... tsssss

Eine schöne Alternative ist auch die Er6n. Auch ein perfektes Anfängerbike, das es auch mit ABS gibt! Gerade für Anfänger sehr nett und wichtig! Habe mir beim Wiedereinstieg mal so eine in orange angeschaut und bin mit ihr gefahren. Sehr nett, aber mit fehlte einfach die Laufruhe meiner 4 Zylinder.

Geschrieben
Die Höhe reicht dir aus und wie mein Vorredner schon sagte, Sitzbänke kann man gut verdünnen, damit beide Füße auf dem Boden sind ;)

Das ist nur dei Rolle von Rollerfahrern, die ohne Schutzkleidung und nur mit Helm mit den Zehenspitzen eines Fußes den Boden berühren können.... gerade gestern wieder gesehen... tsssss

Eine schöne Alternative ist auch die Er6n. Auch ein perfektes Anfängerbike, das es auch mit ABS gibt! Gerade für Anfänger sehr nett und wichtig! Habe mir beim Wiedereinstieg mal so eine in orange angeschaut und bin mit ihr gefahren. Sehr nett, aber mit fehlte einfach die Laufruhe meiner 4 Zylinder.

Die finde ich auch sehr schön,aber für so eine reicht das Geld nicht.

Und das mit dem ABS ist nicht so schlimm,habe ihn der Fahrschule auch auf einer gelernt,die keines hatte. :) Ist zwar sicherer mit aber naja,dafür habe ich es ja ohne gelernt und weiß wo drauf ich achten muss,falls es mal zu einer Situation kommen sollte.

Und mein Ziehvater ist FS-Lehrer da kann ich mir dann bestimmt seine Sachen ausleihen und alle Übungen die ich dort mit dem FS-Bike machen musste mit dem neuen Bike langsam anfangen und lernen. ;)

Geschrieben

Habe auch ohne gelernt, aber es ist gerade für Anfänger ein Backup ;)

Gebraucht habe ich es noch nie, aber vor ner Schreckbremsung ist man seöbst durch mentales Fahren nie ganz sicher...

Nicht nur anfangen, viele hören nach ner zeit mit den Grundfahrübungen auf - einer der größten Fehler, die man machen kann!

Geschrieben
Habe auch ohne gelernt, aber es ist gerade für Anfänger ein Backup ;)

Gebraucht habe ich es noch nie, aber vor ner Schreckbremsung ist man seöbst durch mentales Fahren nie ganz sicher...

Nicht nur anfangen, viele hören nach ner zeit mit den Grundfahrübungen auf - einer der größten Fehler, die man machen kann!

Ja klar werde ich auch nicht mit aufhören... werde es aber nur immer nach länger Auszeit machen z.B,wenn mein Saisonkennzeichen wieder gilt. ;)

Und ja ich weiß,wie ihr hier zu Saisonkennzeichen steht,ist aber meine Entscheidung,deswegen bin ich nicht weniger Biker. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...