Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Titel


Recommended Posts

11. Blitzschnell

Schließen Sie das Spiel in weniger als 2 Stunden ab.

Habe das Spiel in 1 Stunde und 15 Minuten abgeschlossen aber leider den Titel nicht bekommen :( .

Hatte über Kapitelauswahl auf Easy in R-00 angefangen und in einem Zug durchgezockt (schön mit Foxblade durchgerusht :D).

Was muss ich genau machen, um den Titel wirklich zu bekommen? Meine Vermutung ist, dass das Spiel den Durchgang nicht durch die Kapitelauswahl akzeptiert hat. Kann ich das Spiel dann über "Weiter" von vorne anfangen und komplett durchzocken damit es gewertet wird oder muss ich komplett auf "Neues Spiel" gehen? Oder hat es damit nichts zu tun und ich muss nur einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen (wobei das ja bei dem Titel nicht gefordert wird und sonst wie bei anderen Titeln angegeben ist).

Danke im Voraus für die Antwort/en ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs noch nicht wieder ausprobiert, aber erstmal ne andere Frage:

Für den Titel "Unverbessert" muss ich ja zwangsläufig irgendwann auf "Neues Spiel" gehen. Ich weiß dass die ganzen Upgrades zurückgesetzt werden, aber wie sah das da mit bisher erzielten Ränge aus? Schließlich braucht man für einen weiteren Titel auf jedem Schwierigkeitsgrad überall S (und Revengeance hab ich da schon). VR-Missionen waren da ja glaube (hoffentlich) nicht betroffen oder?

Edit: So grad auf "Neues Spiel" durchgezockt. VR-Missionen und Sammlerdaten bleiben erhalten (steht da ja auch <.<). Dabei habe ich folgende Titel angestrebt:

15. Unverbessert

Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab.

16. Samurai

Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher nur mit der HF-Klinge ab.

Irgendwie muss ich sagen, dass das nochmal ne ganz andere Erfahrung war, auf Schwer ohne Verbesserungen und nur mit der HF-Klinge durchzuzocken. Die Kämpfe und vorallem die Bosse werden dadurch stark in die Länge gezogen. Ich wollte erst versuchen komplett ohne Verbesserungen zu zocken, aber ab R-04 hab ich mir dann alle Fertigkeiten geholt, mehr aber auch nicht. Für Samurai darf man zum glück Granaten etc. verwenden, sonst hätte ich Monsoon wahrscheinlich nicht gepackt (Sai darf man ja nicht verwenden und da es eh "Neues Spiel" war, hätte ich das Sai nicht mal^^). Ohne Ausweichangriff sieht es gegen Ende auch sehr sehr schlecht aus, aber man darf ja nur kein Leben und keine Energie verbessern :) . Natürlich kann man sich das ganze noch um einiges vereinfachen, wenn man die HF-Klinge an sich upgradet etc. Aber es war auch mal schön, dass die Bosse so lange durchgehalten haben :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: So grad auf "Neues Spiel" durchgezockt. VR-Missionen und Sammlerdaten bleiben erhalten (steht da ja auch <.<). Dabei habe ich folgende Titel angestrebt:

15. Unverbessert

Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab.

Grundsätzlich steh ich auf diesen Titel, aber für jemanden, der das Game wirklich absolut komplettieren möchte auf ein und demselben Save ist das absoluter Scheißdreck. Kohle neu zu erspielen und hinterher wieder alles voll upgraden ... da würde ich mich ja noch drauf einlassen, aber dass sämtliche Kapitel-Ränge gelöscht werden ist unakzeptabel und totaler Bullshit. Wirklich dumm gelöst, das regt mich auf sowas! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich steh ich auf diesen Titel, aber für jemanden, der das Game wirklich absolut komplettieren möchte auf ein und demselben Save ist das absoluter Scheißdreck. Kohle neu zu erspielen und hinterher wieder alles voll upgraden ... da würde ich mich ja noch drauf einlassen, aber dass sämtliche Kapitel-Ränge gelöscht werden ist unakzeptabel und totaler Bullshit. Wirklich dumm gelöst, das regt mich auf sowas! :D

ich hab das hier zum glück gesehen, nachdem ich erst 2 Durchgänge hatte:biggrin5:

Neues Spiel, Einfach durch, Normal durch und dann schwer durch, ohne die Upgrades(Alles andere hoch gemacht) und schon hatte ich den Titel:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nie?! Du hast MGS4 und sogar den beinharten Zweier platiniert. Du hast alles was du brauchst, um auch bei Rising zu triumphieren! Das wird schon Rewe. Ich werde das verfolgen bei dir. Falls du spezielle Fragen hast, kannst du mich jederzeit direkt per PN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Spielstunden hast du denn bisher ungefähr hinter dir? Vielleicht erwartest du schon zuviel? Ich finde es beachtlich, wie lang anhaltend und konstant die Lernkurve ist bei dem Game. Mit den VRs hatte ich bspw. damals auch reichlich Probleme, wie wohl die meisten hier, gestern (rund 50 Spielstunden später) habe ich dann die schwersten (#7, #17, #18 und #19 ) einfach aus Spaß an der Freude nochmal gemacht und hatte sie nach insgesamt 2h abgefrühstückt. Übersicht, Timing, Waffenwahl, Intuition ... alles Dinge die sich extrem seit damals verbessert haben. Ich hatte richtig Spaß mit dem, was mich damals zum Verzweifeln gebracht hat.

Wenn du Bock auf das Game hast und dran bleibst, dann kommt das mit der Zeit, da wäre ich ruhig optimistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich weiß, aber wenn ich selbst auf schwer noch verkacke und kein Boss-Fight ohne Schaden beendet habe, weiß ich einfach nicht, wie ich dann auf Revengeance nur S schaffen soll. Und wenn ich höre, wie schwer die VR-Missionen sind...

MfG Rewe

Naja, was heißt auf schwer verkacken. Weiter oben hast ja geschrieben, dass du da unverbessert durchgezockt hast :) . Die Bossfights ohne Schaden (wenn man Rang S jetzt mal weglässt) sind auch nicht so schwer, außer Monsoon natürlich :) .

Mistral hat mehrere Checkpoints und ist dadurch schon recht einfach.

Monsoon finde ich persönlich nur bis 70 % schwer. Danach muss man nur noch auf 40 % aufpassen, wenn er seinen Sai wirft. Perücke A ist hier empfehlenswert, falls man nicht genug Granaten hat. In diesem Kampf hat man sowieso unendlich Energie.

Sundowner kann man sehr schnell schwächen durch seine eigene Waffe Bloodlust :) . Nur auf sein Schild aufpassen.

Sam könnte hier auf Revengeance sogar leichter sein, da man ihn mit einem Konter extrem viel abziehen kann. Ansonsten Blocken spammen und auch mit Bloodlust angreifen.

Senator die ersten beiden Kämpfe auf Abstand bleiben (den ersten Kampf kann man verkürzen, einfach Sekundärwaffen draufhalten). Im letzten Kampf bei günstigen Gelegenheiten (mit Perücke B) Rippermode und direkt danach Blade Mode. Meine persönliche Alternative... einfach draufhauen, macht mehr spaß und wenn es "nur" schwer ist, geht sein Leben auch rapide runter.

Pflicht dabei sind natürlich der rote Spezialkörper und Murasama oder Langschwert mit Kraft +5.

Die VR-Missionen fande ich auch um einiges härter... Eine Mission nach der anderen machen. Je mehr man geschafft hat, desto mehr Motivation hat man für die restlichen Missionen :) .

Bei den Titel bin ich auch noch dabei. Als letztes einen Sehr Schwer S Run gemacht, naja R-00 muss ich da nochmal nachholen. Revengeance muss ich auch nochmal komplett machen, wegen dem "Unverbessert" Titel xD .

Momentan mache ich den S Run auf Schwer :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gibt mir echt mut langsam, ich überleg es nochmal, werde aberwohl erstmal alles kaufen und verbessern und die einfachen fehlenden Trophäen holen

übrigens, ich hab öftersgehört, den senator am rücken per blademode anzugreifen, wenn er sich regeneriert...bei mir kontert er aber IMMER

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gibt mir echt mut langsam, ich überleg es nochmal, werde aberwohl erstmal alles kaufen und verbessern und die einfachen fehlenden Trophäen holen

übrigens, ich hab öftersgehört, den senator am rücken per blademode anzugreifen, wenn er sich regeneriert...bei mir kontert er aber IMMER

MfG Rewe

Der senator hat während er sich heilt ein viereck am rücken wenn du blademode aktivierst, wie bei zandatsu. Dort einmal treffen und er sackt zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der senator hat während er sich heilt ein viereck am rücken wenn du blademode aktivierst, wie bei zandatsu. Dort einmal treffen und er sackt zusammen. :)

das ist es ja, ich schlag im blademode zu, sofort automatisch der konter, er wirft mich weg, heilt weiter, während ich leben verloren habe

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja, ich schlag im blademode zu, sofort automatisch der konter, er wirft mich weg, heilt weiter, während ich leben verloren habe

MfG Rewe

Der erste Treffer muss auch direkt im Bereich des Vierecks sitzen, sonst kommt es zu diesem Konter. Deswegen langsam mit einem der 2 Sticks zielen und dann zuschlagen. Für den Schlag selber kannst du dir ruhig Zeit lassen. Natürlich heilt er sich umso mehr, je mehr Zeit du dir lässt, aber das ist immer noch besser als sich seinen Konter einzufangen :) . Nachdem du ihn einmal richtig getroffen hast, kannst du direkt weitere Schläge im Blade Mode ausführen. Im Idealfall nach dem ersten Treffer nah ran gehen, Ripper Mode + Blade Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, hab das Spiel gerade auf einfach in 1:28 abgeschlossen, aber den Titel 11. Blitzschnell nicht erhalten. Weis vllt einer was da los ist??? edit: Ich sehe grad das in einigen Kapiteln nicht die aktuelle Zeit übernommen wurde. Für R01 hab ich angeblich 34 Minuten gebraucht. Bin mir aber zu 100% sicher das ich es vorhin in etwas unter 20min geschafft hab. Was solln der Mist? In der Spielanzeige am Ende stand klar 1:28. Wenn ich mir die Daten über die Kapitelauswahl anschaue steht da jetzt 2:04.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15. Unverbessert

Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab.

Also nochmal für Doofe: Ich wähl halt wenn ich das Spiel starte normal meinen Save aus. (Also das anfangs wo man zwischen 3 wählen kann)

Und dann mach ich einfach ein neues Spiel? (Habs bisher erst einmal durchgespielt und seitdem halt nicht mehr, weiß nicht wie das abgeht wann man Upgrades übernimmt und wann nicht. :) )

Des Weiteren hab ich in einem anderen Forum folgendes gelesen:

Complete the game on Hard difficulty level or higher without upgrading Raiden's Life or Fuel Cell capacity via the Customize option, or by collecting Endurance +1 upgrades. This can only be done by selecting the New Game option, which deletes your BP, resets all Customization unlocks and purchases, and your progress on all difficulty levels, but leaves collectables, Titles and VR mission progress intact.

Mir sind solche +1 Upgrades, blind wie ich bin, gar nicht aufgefallen. :o

Woran erkenn ich die denn? Wäre ja ärgerlich sowas ausversehen aufzusammeln.

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal für Doofe: Ich wähl halt wenn ich das Spiel starte normal meinen Save aus. (Also das anfangs wo man zwischen 3 wählen kann)

Und dann mach ich einfach ein neues Spiel? (Habs bisher erst einmal durchgespielt und seitdem halt nicht mehr, weiß nicht wie das abgeht wann man Upgrades übernimmt und wann nicht. :) )

Des Weiteren hab ich in einem anderen Forum folgendes gelesen:

Mir sind solche +1 Upgrades, blind wie ich bin, gar nicht aufgefallen. :o

Woran erkenn ich die denn? Wäre ja ärgerlich sowas ausversehen aufzusammeln.

Dankeschön.

Ich glaub die 1plus Uprages gibts nur in diesen blauen verschlossenen Kisten...glaube ich

MfG Crystal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...