Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

herthakevin

Internationaler Liveticker Thread! (Wichtig! Bitte Startpost lesen!)

Recommended Posts

 

Hallo Fußball-Freunde :).

Ich wollte hier gerne über Internationale Fußballspiele Berichten.

Für diejenigen die keinen TV oder keine Lust haben sich das Spiel anzugucken.

Ich kann natürlich nicht über jedes Spiel berichten.

Meistens kann ich nur am WE Spiele kommentieren.

Was ist überhaupt ein Liveticker?

Unter einem Liveticker versteht man das Kommentieren eines Sports (Fußball) in Stichpunktartigen Sätzen. Das heißt, dass ich immer etwas dazu schreiben werde. Zb Ronny schießt ein Tor. 10 Sekunden später habe ich mir ein Text ausgedacht dazu: Schönes Tor von Ronny! Unfassbar! Er macht das Ding!

!WICHTIG!

Dieser Thread wird von Admin dukenukemforever beobachtet.

Ich möchte bitte das es kein Streit hier gibt :). Sollte es dennoch zu Ausschreitungen kommen , wird der Thread dicht gemacht :(.

Ihr könnt hier natürlich auch über Fußball kommentieren.

Aber es gibt auch hierzu einen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-bundesliga-2012-2013-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html

Bitte keine Beleidigungen an andere Vereine. Ich weiß, dass es ab und zu sehr schwer fällt. Aber bitte haltet euch dran!

Über eine Motivation würde ich mich freuen :). Lasst mir ein Abo da oder ein Kommentar :). Danke!

Spiele zu denen ich schon Getickert habe:

Hertha BSC : 1.FC Kaisers Lautern ( Nur 2 Hz)

45.Min 2.HZ Wird P-M-Lasogga gleich Eingewechselt? Die Fernsehbilder lassen das in den Sternen

P-M-L wird kommen

Der FCK wechselt auch. Benjamin Köhler geht raus.

Bei Hertha geht der Verteidiger Pekarik raus. Neu im Spiel P-M-L

Schöner Antritt von Ramos. Leider ohne erfolg.

Frank Buschmann ist der Kommentator

BSC spielt durch die Mitte. Wird aber vom FCK geklärt.

Nicht das Spiel von Ronny heute.

Ndjeng mit einer schwachen Flanke.

Hertha spielt jetzt oft über die Außen.

Kein Problem für Sippel.

Schlechte Flanke von Ronny.

P-M-L mit der 1.Aktion in der 2.Liga .

4:0 Torschüsse.

Ballbesitz 59% : 41%.

Leider Abseits.

Foul von Bunjaku.

Gute Idee. Aber schlechter Pass von Ramos.

Schöner Kopfball ins Aus

Freistoß Ndjeng wird das gefährlich?

Kein durchkommen in der Abwehr.

Das war gut gespielt! Schöner Pass auf Holland. Der spielt auf Ramos. Leider der FCK Spieler vorher dran.

Ronny in die Mauer.

Schöne Rettunsaktion 0 Sinn

Ecke BSC

Kopfball Ramos ungefährlich.

Oh man was spielt Hertha da?

Buschmann spricht das Derby an.

Da hat nicht viel gefehlt! Schöne Aktion von Ndjeng.

Foul von Hertha.

Noch eins hinterher.

Bär fragt im Thread kommentieren die mit ein Bier? Ich sage dazu Ja ^^

Schlecht gemacht von Schulz.

Kluge wenn Du nicht schießen kannst lass es.

Brooks verlässt das Spiel. Wagner kommt rein.

Da hat einiges gefehlt.

MAN! Ramos mit Top Pace. Lasogga kriegt Ihn aber zu weit in den Rücken.

Wen hat er da gesehen? Das steht in den Sternen.

Guter Freistoß. Bloß er kam nicht mehr ran.

9:0 Torschüsse

10:0 Flanken

Foul von Hertha.

Abseits!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR...........

Er gewinnt die WETTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOR

Peer Kluge macht das ding!

Spitzenreiter hey hey!

Bär fragt ob die auch was für die Nase brauchten .. Ich denke ja

Jetzt wird diskutiert ob es eine Rote war.

Man kann sie geben muss man aber nicht

71.Spielminute

Gut gefangen von Kraft.

Freistoß BSC. Gute Position für Roooooooonyyyyyyyyy!!!!!!!

Ball war schon im Aus!

Das war die Chance zum 2:0! Gut gehalten!

Der FCK wird wechseln.

Torschüsse 11:0

Flanken 11:0

Julian Derstoff kommt rein.

Ronny geht raus. Neu im Spiel der Schläger Kobiashvillie ^^

Bestern Angriff und beste Defensive Hertha BSC

37.000 Zuschauer sehen das Topspiel.

Guter Reflex. Aber Abseits. Wagner berührt nicht.

Azaquagoh neu ins Spiel ( Sorry für Rechtschreibfehler ^^)

Gut rausgeholt von P-M-L.

Guter Freistoß. Uwe Seeler style

Bye Bye Sport 1! Wir sehen uns nie wieder! Ole ole ole!

Noch 4 Minuten + 2 Minuten Nachspiel zeit

3 Minuten Nachspiel Zeit ich frage mich wofür.

Wenn BSC das Spiel gewinnt ist das die Vorentscheidung

Noch 1 1/2 Minuten!

1 Torschuss vom FCK.

30 Sekunden noch .

Kraft hält den Ball sicher .

ES IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitzenreiter hey hey!

Danke meine Freunde fürs Zuhören . Bis zum nächsten Hertha BSC Spiel .

Tabelle sieht gut aus .

Buschmann holt das Hertinho Trikot. Was für ein Depp.

Peer Kluge Spieler des Tages .

Beide Trainer im Interview. Jos wie immer Bescheiden .

Danke an Tachi für das korrigieren :)

Danke an dukenukemforever für das Thread erlauben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Schöne Idee, lässt sich aufjedenfall super lesen :)

Machst du heute bereits einen Liveticker beispielsweise vom Classico?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schöne Idee, lässt sich aufjedenfall super lesen :)

Machst du heute bereits einen Liveticker beispielsweise vom Classico?

Heute Abend leider keine Zeit :(. Aber ich könnte mir das Spiel angucken Morgen und dann ein Ticker machen? Halt vielleicht wollen es ja welche immer und immer wieder lesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jez mal ehrlich?? Brauch man sowas? Es gibt im Netz zichtausend Livetickerseiten (mit deutlich mehr und besseren Informationen, als die hier je gebracht werden)

Bei sowas wird zb. heute abend (Clasico) morgen Pokal nächste Woche im Derby, nur rumgepöbelt und rumgekackt, da reicht auch den normale Fußball Thread. Ist auch einfacher für duke

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
gooo Kevin!

aber ich finde eines solltest du auf jeden Fall beachten; zum Tickern die Vereinsbrille abnehmen :D ! Danke :)

Ja wollte ich auch machen :). Bloß wenn Du das Gespräch verfolgt hast wüsstest Du , dass das eine Challenge war ^^

Jez mal ehrlich?? Brauch man sowas? Es gibt im Netz zichtausend Livetickerseiten (mit deutlich mehr und besseren Informationen, als die hier je gebracht werden)

Bei sowas wird zb. heute abend (Clasico) morgen Pokal nächste Woche im Derby, nur rumgepöbelt und rumgekackt, da reicht auch den normale Fußball Thread. Ist auch einfacher für duke

LG

Es ist schon alles mit Duke abgesprochen. Das wüsstest Du auch wenn Du den Startpost liest :).

Am Freitag werde ich SSC Neapel vs Juventus kommentieren :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja wollte ich auch machen :). Bloß wenn Du das Gespräch verfolgt hast wüsstest Du , dass das eine Challenge war ^^

Es ist schon alles mit Duke abgesprochen. Das wüsstest Du auch wenn Du den Startpost liest :).

Am Freitag werde ich SSC Neapel vs Juventus kommentieren :).

Ja, das hab ich auch gelesen, nur hat er mehr arbeit. Zumal wenn hier mehr los wird, wird das neh mecker Thread und es gibt viel bessere aktuellere und informativere liveticker gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich möchte kein Streit ok? :). Geh Dir dein Online Ticker angucken :). Niemand hat was dagegen :).

:biggrin5::biggrin5: jo jo. Ich schau selten ticker, hab sky Fußball Bundesliga (HD) und Sky Sport (HD) Pakete

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde da direkt nen instant bann raushauen^^

Leute lasst es ihn doch einfach machen, ihr müsst es nicht lesen, aber versaut ihm nicht den spaß!

Da schreibt man schön in den Startpost keine pöbeleien und auf der ersten Seite hat man den salad:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was hast du denn für ein Problem ? denk was du willst über den Thread wenn er dir nicht gefällt musst auch nicht reinschauen!

Bestimmte User sollte man einfach ignorieren.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist alle klar bei euch oder geht es hier schon los bevor es richtig angefangen hat? Denn so was es kaum gedacht.............

@Chris: Sollte ich so eine "Drohung" nochmal sehen, dann kannst du dir denken was folgt. Also lass sowas bitte und wenn dir der Thread nicht passt, bleib ihm doch einfach fern.

@Kevin: Auch an dich, andere, die man nicht kennt "Kleiner" zu nennen, auch wenn es nicht böse gemeint ist, ist respektlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok. Danke Duke :).

Wenn ich Samstag Zeit habe werde ich Real Madrid - Barcelona kommentieren :). (16 Uhr)

Und danach AC Milan : Lazio (20:45)

EDIT: Schaffe nur Real Madrid - Barcelona :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Idee lässt sich ausbauen. Wie sieht es mit Spielen der Portugisia aus ?

Habe heute mal geguckt. Finde am WE sind da keine Topspiele. Nur Italien und BBVA sind geile Spiele :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe heute mal geguckt. Finde am WE sind da keine Topspiele. Nur Italien und BBVA sind geile Spiele :).

Auf gut Deutsch werden also nur "Topspiele" kommentiert ? Fände aufjedenfall auch "kleinere" Spiele wie Porto btw. SL Benfica interessant. Dazu ist das aktuelle Team wohl leider [noch?] zu klein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf gut Deutsch werden also nur "Topspiele" kommentiert ? Fände aufjedenfall auch "kleinere" Spiele wie Porto btw. SL Benfica interessant. Dazu ist das aktuelle Team wohl leider [noch?] zu klein.

So sieht es aus :). Kann nicht 10 Spiele auf einmal tickern :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So sieht es aus :). Kann nicht 10 Spiele auf einmal tickern :).

Alles klar. Werde eventuell ab und zu mal vorbeischauen. ;)

Ansonsten viel Glück / Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...