Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ROGER-666

Downloadversion ständiger Freeze

Recommended Posts

 

Hallo, ich könnte ausflippen, in der letzten Mission beim Endgegner hängt sich die Kiste ständig auf, 5mal neu gestartet und sogar Level nochmal neu getstartet, immer wieder das selbe, wer hat das selbe Problem oder ein Tip?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Naja bei mir friert sie immer ein, wenn ich gekillt werde (komischerweise xD) und auch öfter im Ladebildschirm.

Ich hab eine Crysis 2 Download Version, und das hing einmal immer an derselben stelle. Nämlich wenn du in den MP gehst und der Trupp initialisiert wird.

Ich hab dann mal das XMB Menü geöffnet, sobald ich die Auswahl "MP" bestätigt habe. Und es hatte funktioniert!

Naja, sonst kann ich vielleicht noch vorschlagen die SPIELdatei zu löschen und im Warenkorb dieselbe Datei wieder runterzuladen (würde ich aber nicht umbedingt empfehlen! Da Fehler vorkommen können und somit du evtl. 69.99€ weggeschmissen hast).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte bei der Disc version ein paar freez und Sound Probleme aber es lag am Leaser der defekt ist Liest nur mir CD,s mit der neuen PS3 läuft alles super auch das letzte level wo ich viele Freez hatte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir vor 2 Jahren etwa Crysis 1 runtergeladen. Es hing auch oft. Ist schon teils nervend wenn sowas auftritt.

Das hat wohl an so Downloadversionen was auf sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe die Disc Version, und bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich den Alpha-Ceph besiegt habe und ich in diesen Strahl gesogen werde....

Extrem scheiße weil ich verdammt nochmal wissen will, wie das Spiel ausgeht.

Falls jemand weiß wie ich den Fehler behoben kriege wäre ich sehr dankbar ^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir gehts genau so nachdem ich den alpha besiegt habe und in den strahl gesogen werde hängt sich die plasi auf verdammt.ich hoffe der fehler kann mit nem patch behoben werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs grad guter Dinge nochmal probiert, aber natürlich hats wieder nich funktioniert -.- AAAAAHHHHHHHH. ICH WILL DAS ENDE!!!! (Fus Roh DAAAAA)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also an alle welche die Disc-Version besitzen, ihr solltet, falls es bei euch auch beim Alpha-Ceph hängt, mal versuchen die letzte Mission zu wiederholen. Also bei mir hat es dann funktioniert.

Wie es bei der Download-Version ist weiß ich nicht.

Einfach nochmal durchrennen und dann beim Endgegner nicht sterben (hab gelesen dass des zum freeze führt oder so)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...