Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Dark Souls funny moments

Recommended Posts

Guest
 

Was waren eure witzigsten dark souls momente? Meiner zb war bei einem pvp kampf. Wir standen uns gegenüber und ich verbeugte mich wie es sich gehört. Er sieht mich an, winkt mir zu und dreht sich um. Da dachte ich mir schon dass es in die hose geht. Ich lauf um ihn herum und seh ihn einfach nur an. Er winkt wieder lässt noch eine Rüstung fallen und dreht sich wieder um. Ich nehm die Rüstung guck ins inventar und stelle fest dass ich für die Rüstung noch zu schwach war. Also hab ich ihm mal einen backstab verpasst der aber fast keinen schaden gemacht hat. Da dachte ich mir jetzt ists aus und vorbei mit mir. Er sieht mich an, winkt nochmal und schickt mich einfach wieder in meine welt zurück. Wie geil is das denn. LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mein lustigster Moment war gerade eben. Ich hab deinen Kommentar gelesen und wenn die Datums Anzeige stimmt, hat da seit 2 Monaten keiner reagiert! :) viel zu lachen gibt's hier wohl nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na klar zwischen dem vielen ausrasten in dark souls gibt es viel zu lachen

zum beispiel habe ich ma alleine gegen 3 gegner gekämpft die wirklich zu doof waren die sind mir instant hinter her gerannt keiner wollte ma anders gehen und mit entgegen kommen bis dann noch einer auf meine seite kam während die mir weiter hinter her rennen hat er erstma gechillt während die gerannt sind 2 weg geholt und dann war der letze nurnoch am rennen und is klippe runter jeder einzelne von den hatte knap 10kk seelen war echt zu geil die auszubeuten xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm viele lustige momente gabs echt nicht, ist ja eher nervenraubend das game^^

fands aber ganz lustig als ich den stahlkoloss in sens festung in die knie gezwungen habe und er dann einfach mal von der mauer gefallen ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm viele lustige momente gabs echt nicht, ist ja eher nervenraubend das game^^

fands aber ganz lustig als ich den stahlkoloss in sens festung in die knie gezwungen habe und er dann einfach mal von der mauer gefallen ist^^

Naja viele nun nich aber wenn man Online Spielt passiert schonma was lustiges. ;D

Ahja dis is mir bei meinem 1. und 3. Durchgang auch passiert das war auch voll fail. xD

Aber leider Schlägt der ein auch selber sau oft runter. ._.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey chillow kann es sein, dass wir gestern zusammen gespielt haben? Im DLC den ersten Wächter?

Funny Moments

Ich bin schön im Darkroot Garden und werde invaded. Wir lieferns uns einen guten Kampf aber er gewinnt. Danach hier ins Forum um zu meckern und sich auszukotzen. Wer meldet sich? Mein Invader erst mal abgefeiert wie klein die Onlinewelt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey chillow kann es sein, dass wir gestern zusammen gespielt haben? Im DLC den ersten Wächter?

Funny Moments

Ich bin schön im Darkroot Garden und werde invaded. Wir lieferns uns einen guten Kampf aber er gewinnt. Danach hier ins Forum um zu meckern und sich auszukotzen. Wer meldet sich? Mein Invader erst mal abgefeiert wie klein die Onlinewelt ist!

Öhm Sry aber habe min schon nen halbes Jahr oder so Dark Souls nich mehr angehabt und den Dlc habe ich auch nich obwohl ich mir den ma runterladen wollte ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Öhm Sry aber habe min schon nen halbes Jahr oder so Dark Souls nich mehr angehabt und den Dlc habe ich auch nich obwohl ich mir den ma runterladen wollte ^^

Musst du machen schockt total das Teil. Na gut scheint beliebt zu sein striche und sowas vor seinen Namen zu setzen.

Wenn du mal wieder spielst schreib mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Musst du machen schockt total das Teil. Na gut scheint beliebt zu sein striche und sowas vor seinen Namen zu setzen.

Wenn du mal wieder spielst schreib mal an.

jop glaube irgendwie schon das die beliebt sind xD

und ja kann ich ja mal machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Darkroot Garden.

Ich allein gegen drei andere Spieler online.

Eigentlich hatte ich keine Chance. Ich begab mich zur Brücke (nach der Katze/auf dem Weg zur Steinrüstung/Richtung Sif).

Dort stand ich und habe den banalen, trotzdem aber wirksamen Seelenpfeil geschossen.

Die Leute sind tatsächlich einer nach dem anderen hinein gelaufen und gestorben. "300-er Taktik" ole! :facepalm::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...