Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gerniflap027

Online Wie lange noch?

Recommended Posts

Hat jemand ne ahnung wie lange man noch spielen kann bis Server heruntergefahren werden bzw. spielt das überhaupt noch jemand?

Danke

MfG Gerniflap027 :)

- Werbung nur für Gäste -

Kann man noch nicht sagen.

Vlt. mitte des jahres oder ende des Jahres ? Wer weiß solange es noch genügend leute es zocken bleibt er noch erhalten.

habe mal an das team geschrieben mal sehen ob die antworten wie lange die server noch on sind

Solange die Aktivität wie jetzt bleibt, werden die Server noch sehr lange laufen :biggrin5:

Glaub kaum, dass die auf Aktivität achten. Bei Spielen wie Fifa usw. gehen die Server immer zu einer bestimmten Zeit offline.

Das wird aber nicht iwo angezeigt oder? ichs mir morgen kaufen würde zb würde ich in 2monaten alle onlinetrophäen schaffen?:)

Das geht ja schon alleine wegen der "Hingabe"-Trophy nicht.

Shit!-.- wurde nicht in diesem "Mit Hingabe zur Hingabe" Thread gesagt man bekommt sie nach 2 - 3 mal online spielen?

Klar, aber nur für diejenigen die schon sechs Monate voll hatten. Bei manchen kam sie auch eher, aber ein paar Monate wirds wohl trotzdem dauern.

ich habe die leute von crysis angeschrieben ob es geplant ist die server abzuschalten und ihre antwort war folgende

Bisher gibt es dazu keine Infos.

ich hoffe das klärt hier einiges auf

liebe grüsse eure bg

alle die vor demm 1.1.2013 schon mal gespielt haben haben die bekommen ich auch nach 2 wochen aber mit meinem 2 accunt habe ich erst am 11.1.2013 das erste mal online gespilt und habe sie noch nicht

• Create New...