Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OVERKILL

iMac-Boxen

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Habe ne Frage bezüglich meinem Soundsystem.

Hab zu Weihnachten nen neuen iMac bekommen und nun die Frage: Wie kann ich meine Boxen daran anschließen die ich noch habe. (Creative InspireT6160)

Weil dort sind 3 verschiedenfarbige Kabel vorhanden aber beim imac ist hinten nur ein stecker für kopfhörer.:emot-raise:

Brauch ich da ein spezielles Kabel für oder sonst was? Möchte die Boxen gerne weiterbehalten und nicht neue kaufen.:emot-raise:

Und da ich nicht so ein Technikexperte bin und google mir auch keine Antworten liefern will hoffe ich das ihr mir helfen könnt (:

Danke schonmal :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen.

Habe ne Frage bezüglich meinem Soundsystem.

Hab zu Weihnachten nen neuen iMac bekommen und nun die Frage: Wie kann ich meine Boxen daran anschließen die ich noch habe. (Creative InspireT6160)

Weil dort sind 3 verschiedenfarbige Kabel vorhanden aber beim imac ist hinten nur ein stecker für kopfhörer.:emot-raise:

Brauch ich da ein spezielles Kabel für oder sonst was? Möchte die Boxen gerne weiterbehalten und nicht neue kaufen.:emot-raise:

Und da ich nicht so ein Technikexperte bin und google mir auch keine Antworten liefern will hoffe ich das ihr mir helfen könnt (:

Danke schonmal :biggrin5:

Habe dasselbe auch bei meiner Logitech Anlage.

Die haben auch 3 Stecker die normal für Workstation PCs ausgelegt sind.

Ich habe bei mir 2x einen 2 Klinke zu 1 Klinke verwendet. So werden alle 3 dann auf 1 gehen und bei mir funktioniert jede box.

Surround ist dann aber nicht mehr drinnen aber mich Stört es nicht.

• Create New...