Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iMac-Boxen


OVERKILL

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Habe ne Frage bezüglich meinem Soundsystem.

Hab zu Weihnachten nen neuen iMac bekommen und nun die Frage: Wie kann ich meine Boxen daran anschließen die ich noch habe. (Creative InspireT6160)

Weil dort sind 3 verschiedenfarbige Kabel vorhanden aber beim imac ist hinten nur ein stecker für kopfhörer.:emot-raise:

Brauch ich da ein spezielles Kabel für oder sonst was? Möchte die Boxen gerne weiterbehalten und nicht neue kaufen.:emot-raise:

Und da ich nicht so ein Technikexperte bin und google mir auch keine Antworten liefern will hoffe ich das ihr mir helfen könnt (:

Danke schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen.

Habe ne Frage bezüglich meinem Soundsystem.

Hab zu Weihnachten nen neuen iMac bekommen und nun die Frage: Wie kann ich meine Boxen daran anschließen die ich noch habe. (Creative InspireT6160)

Weil dort sind 3 verschiedenfarbige Kabel vorhanden aber beim imac ist hinten nur ein stecker für kopfhörer.:emot-raise:

Brauch ich da ein spezielles Kabel für oder sonst was? Möchte die Boxen gerne weiterbehalten und nicht neue kaufen.:emot-raise:

Und da ich nicht so ein Technikexperte bin und google mir auch keine Antworten liefern will hoffe ich das ihr mir helfen könnt (:

Danke schonmal :biggrin5:

Habe dasselbe auch bei meiner Logitech Anlage.

Die haben auch 3 Stecker die normal für Workstation PCs ausgelegt sind.

Ich habe bei mir 2x einen 2 Klinke zu 1 Klinke verwendet. So werden alle 3 dann auf 1 gehen und bei mir funktioniert jede box.

Surround ist dann aber nicht mehr drinnen aber mich Stört es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...