Tuerkish_playa 25 posts Posted 22. February, 2013 Hi leute habe diesen thread eröffnet um mit euch darüber zureden welcher weg effekiver ist. Draufgänger: Einfach draufhalten und immer im Mittelpunkt stehen, schön und gut aber wenig punkte beispiel Gekko = max. 500 points Stelth: Immer oder meistens versuchen einen gegner aus dem hinterhalt zu erledigen also unbemerkt beispiel Gekko = 500 Points + 2000 Pints für stealth Share this post Link to post Share on other sites
Silenceer 2625 posts Posted 23. February, 2013 Ich hab mehrfach versucht auf Stealth zu spielen um S-Ränge zu bekommen bzw Punkte zum Upgraden. Jedoch geht es meistens bei mir schief. Eine schleich bzw deckungsfunktion wäre nicht schlecht gewesen (Siehe tenchu bzw andere Metal Gear Teile). Daher hartet es mmer auf Haudrauf aus. Share this post Link to post Share on other sites
Varg-Vikernes 1291 posts Posted 23. February, 2013 Ich hau alles weg weil das Kämpfen zu geil ist. Wenn ich schleichen will.leg ich MGS ein Share this post Link to post Share on other sites
Zerotime- 380 posts Posted 23. February, 2013 Immer drauf mit dem schwert. Schnetzeln macht mir mehr spaß als in nem Karton herumzuschleichen Share this post Link to post Share on other sites
Xiahou Dun 1117 posts Posted 23. February, 2013 Naja ^^ ich würd sagen,das was nach Situation verlangt wird nicht wahr Share this post Link to post Share on other sites