Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gen - Deckensprung


J@mes_Ryan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Da ich an diesem Trick iwie verzweifle sehe ich hier meine letzte hoffnung... ^^

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden

Wie führt man bei Gen einen Deckensprung aus? Da auch nichts in der Befehlsliste steht komm ich grad nicht weiter...

Thx schonmal im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Da ich an diesem Trick iwie verzweifle sehe ich hier meine letzte hoffnung... ^^

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden

Wie führt man bei Gen einen Deckensprung aus? Da auch nichts in der Befehlsliste steht komm ich grad nicht weiter...

Thx schonmal im vorraus...

..oder drück mal in der befehlsliste von Gen L1 oder R1 ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardedge.de gibts schon lange net mehr, is seit längerer zeit schon hardedge.org

Im prinzip beste anlaufstelle für beatem ups, aber trial fragen kann da auch bald keiner mehr hören...

dann org. wußte es nicht mehr

das forum ist glaub ich nicht schlecht. werd mich selber dort mal anmelden.

aber da sind die tricks irgendwo hinterlegt mit passender ausführungsbuttons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...