Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man kriegt eigentlich so ca pro 50.000 vc ne goldlegende.

dies ist meine subjektive erfahrung.

nichts macht mehr fun als cp, kobe, camelo, le bron und howard mit nem old school team zu bügeln:biggrin5:.

kann net sein, hab schon 3 oder 4 gezogen ... und keine 200.000 ausgegeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles Team :)

PG Kyrie Irving

SG J.J. Redick

SF LeBron James

PF Larry Nance

C Kevin Duckworth

Bank

PG D.J. Augustin

SG Ronnie Brewer, Willie Green

SF Harrison Barnes

PF Thomas Robinson

C Enes Kanter, Bismack Biyombo

also ich bin ziemlich zufrieden. Nance ist zwar ein SF aber passt viel besser auf PF :D für den hab ich Robinson auf die Bank gesetzt.. bloß meine Center sind nicht so gut.. Duckworth ist so unglaublich breit und groß aber total schlecht in der Defense und Sprungkraft..

Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Goldlegende: Mahmoud Abdul-Rauf. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.

sei froh das du überhaupt gold legenden bekommst, ich froh wenn ich ein spieler bekommen würde den man wenigsten verkaufen kann-.- schade das man spieler nicht schenken kann, sonst hättest mir einen abgeben können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute könnt ihr mir einen PG empfehlen der dribbelstark ist und scoren kann, innen und außen ? kyrie irving fällt mir ein aber gibts auch eine günstigere alternative, vielleicht sogar silber oder bronze ?

und ich hab noch ein problem und zwar, dass ich von downtoen fast nix mehr treffe. letztes spiel 0 von 9 und so war das schon öfters.. eine zeitlang hat es ganz gut geklappt und ich hab eigentlich ganz gut getroffen. kannes sein dass das dran lag dass ch schlechte verbndungen zum grgner hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute könnt ihr mir einen PG empfehlen der dribbelstark ist und scoren kann, innen und außen ? kyrie irving fällt mir ein aber gibts auch eine günstigere alternative, vielleicht sogar silber oder bronze ?

und ich hab noch ein problem und zwar, dass ich von downtoen fast nix mehr treffe. letztes spiel 0 von 9 und so war das schon öfters.. eine zeitlang hat es ganz gut geklappt und ich hab eigentlich ganz gut getroffen. kannes sein dass das dran lag dass ch schlechte verbndungen zum grgner hatte ?

Für 250 bekommst du D.J. Augustin.. also für den Preis ist das unschlagbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute könnt ihr mir einen PG empfehlen der dribbelstark ist und scoren kann, innen und außen ? kyrie irving fällt mir ein aber gibts auch eine günstigere alternative, vielleicht sogar silber oder bronze

Damian Lillard oder Brandon Jennings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zieh goldpacks, die lila packs sind dreck.

So schlecht sind die Lila Packs für mich nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass die starken Goldlegenden (Karl Malone, Dominique Wilkins etc.) nicht in diesen Packs vorhanden sind, sondern nur so Legenden wie John Starks, Hersey Hawkins etc. drin sind, die ja jetzt nicht annäherend ein 90er Rating haben. Wenn man also Spieler eines solches Kaliber haben will, muss man bei den Goldpacks bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werde dann eher goldene ziehen;) aber da ist die wahrschrinlichkeit ja nicht soo hoch überhaupt einen spieler zu ziehen oder ? bud, mich würde mal interessieren wie viel vc du insgesamt schon investiert hast und alle wie viel packs was gescheites kommt ;)

bei den lila packs kriegst du zwar sicher ein spieler aber die sind meistens nicht so toll, bei den goldpacks musst du zwar glück haben um einen spieler zu bekommen aber die sind meistens dann auch was wert oder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bud, mich würde mal interessieren wie viel vc du insgesamt schon investiert hast und alle wie viel packs was gescheites kommt ;)

Schon sehr viel. Hab so um die 20 Goldlegenden. Ab und an kommt schon was gescheites. Ist halt einfach Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den lila packs kriegst du zwar sicher ein spieler aber die sind meistens nicht so toll, bei den goldpacks musst du zwar glück haben um einen spieler zu bekommen aber die sind meistens dann auch was wert oder gut.

ok dachte nur dass die ganz gut sind da ich 4-5 lilapacks aufgemacht habe und a direkt kevin duckworth und ein 77er PG von den iverson 76ers dabri waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hab jetzt folgendes team:

PG kyrie irving

SG brandon roy (hab ihn gezogen und kann ihn noch nicht verkaufen)

SF lebron james

PF amare stoudamire

C joakim noah

6. dirk nowitzki

7. ray allen

8. javale mcgee

9. danilo galinari

10. tony allen

11. thomas robinson

12. aaron mckie

bin jetzt ein bisschen am sparen, weiß aber noch nicht wen ich jetzt holen soll. überlege zwischen melo für PF, dwade für SG oder ob ich goldpacks holen soll um eine legende zu ziehen. was soll ich eurer meinung nach tun ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich z.bsp. spiele nur mit legenden.

war eben von anfang an mein ziel ein team aufzubauen und seit gestern ist ein neuer center da: Patrick Ewing darf ich willkommen heissen:biggrin5:....mit bill russell auf der 4 und ewing auf der 5 geht was!

du hast ja schon ein gutes team....also ich würde auf gold packs setzen.

meine mom. team ist

1. walt frazier

2. mitch richmond

3. james worthy

4. bill russell

5. patrick ewing

6. hersey hawkins

7. b.j. armstrong

8. mike dunleavy

9. mark aguirre

10. sam perkins

11. willis reed

12. brad dougherty

habe zwar nur einen guten schützen von draussen aber totale dominanz am brett und in der zone. mir gehen diese 3-point-cheeser eh total auf den ...... hatte gestern wieder einen der hat bis auf 2!!!!!!!!!!!!! versuche nur dreier probiert. die zwei waren dann tip ins wo er ja keine wahl hat. total ekelig.:facepalm:

hat finde ich viel mehr style mit den oldschool jungs zu spielen:biggrin5:.

könnte allerdings immer noch:banghead: weil doctor j fehlt.

ich brauche den spieler der michael jordan erfunden hat bevor es michael jordan überhaupt gab.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ein paar mehr Legenden?

wenn ich bis jetzt eine goldlegende oder brauchbare silberlegende gezogen hätte dann wären die auch mit sicherheit in meinem team, nur leider bin ich da nicht so vom glück gesegnet. die 3 besten waren bs jetzt aaron mckie, kevin duckworth und jim mcmillian.

und zu 3er-typen.. ich hasse das auch wie die pest. hatte letztens einen der über 30 mal von downtown geballert hat -.- das fängt schon an wenn die startaufstellung mit jj redick, kyle korver und mike miller anfängt... allerdings muss ich sagen dass ich gegen solche leute meistens gewinne da die ihre 3er dann gott sei dank kaum treffen..

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 16:33

edit: eben ein goldpack aufgemacht und jeff hornacek gezogen. direkt ray allen verkauft :D dann blut geleckt und im übernächsten pack war direkt terry porter drin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...