Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


karotte999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich auch den doctor ziehen?

Bestimmt. Nur die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering.

Wieder eine neue Goldlegende: John Starks. Außerdem Wesley Matthews gezogen, der über 12.000 VC wert ist. Allerdings zur Zeit verletzt - kann ihn also nicht verkaufen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. Nur die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering.

Wieder eine neue Goldlegende: John Starks. Außerdem Wesley Matthews gezogen, der über 12.000 VC wert ist. Allerdings zur Zeit verletzt - kann ihn also nicht verkaufen :banghead:

starks .. mr. 3 pointer :-)

wieso bekommt ihr immer solche geile spieler und ich nur mist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. Nur die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr gering.

Wieder eine neue Goldlegende: John Starks. Außerdem Wesley Matthews gezogen, der über 12.000 VC wert ist. Allerdings zur Zeit verletzt - kann ihn also nicht verkaufen :banghead:

wie viel investierst du denn immer in die packs ? :D das ist ja schon der zigte goldspieler oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel investierst du denn immer in die packs ? :D das ist ja schon der zigte goldspieler oO

Das Ding ist: Manchmal zieh ich aus Packs aus aktuelle NBA-Spieler, die einiges an VC wert sind. Dann hab ich direkt wieder ein gutes Polster, um neue Packs zu öffnen. Außerdem bin ich jetzt mit allen Abiturklausuren durch. Sofern ich nichts vorhabe kann ich den ganzen Tag VC sammeln :D

Ich zähl hier mal meine Goldlegenden auf:

Larry Bird, Dominique Wilkins, Karl Malone, Gary Payton, Lou Hudson, James Worthy, Rudy Larusso, Tom Sanders, Horace Grant, John Starks, Jeff Hornacek, Kendall Gill, K.C. Jones, Hersey Hawkins, Mark Aguirre, Larry Nance, John Williams.

Sind insgesamt 17 Stück. In meinen Augen nicht so viele wie vielleicht manch anderer denkt. Es fehlt eben auch noch ein Center. Ich kann das gar nicht oft genug sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich traue mich gar nicht es zu sagen.....obwohl:

eben bill russell gezogen goldcenter mit 98´er wertung:50:.

vielleicht liegts daran das ich box´ler bin aber ziehe fast nur pf und center an legenden. habe 50.000 verbraten und 15 spieler gezogen!!! leider 13 mal bronze, einmal silber (nate robinson) und bill dazu. gleich mal antesten den guten.

ps: doctor j gibts net...war in 2k12 dabei aber im 13´er gar nicht....ekelig.

verseht ihr eure legenden eigentlich mit signatures?

wenn ja welche auf welche positionen? (schon klar das ein pg keinen posterizer braucht)

wollte jetzt mal worthy, richmond (kann gar nicht oft genug sagen wie geil der ist.....fast alles ist hotzone:biggrin5:) und bill damit ausstatten.

jetzt noch stockten/payton und malone und mein team steht.

irgendwie zieh ich auch fast immer die gleichen spielfelder...heat, s.a., grizzlies, suns, cavs und nuggets. möchte das von den raptors. irgendwie beschleicht mich aber das gefühl, das das nix wird bzw immer nur die gleichen in der verlosung sind:skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich traue mich gar nicht es zu sagen.....obwohl:

eben bill russell gezogen goldcenter mit 98´er wertung:50:.

vielleicht liegts daran das ich box´ler bin aber ziehe fast nur pf und center an legenden. habe 50.000 verbraten und 15 spieler gezogen!!! leider 13 mal bronze, einmal silber (nate robinson) und bill dazu. gleich mal antesten den guten.

ps: doctor j gibts net...war in 2k12 dabei aber im 13´er gar nicht....ekelig.

verseht ihr eure legenden eigentlich mit signatures?

wenn ja welche auf welche positionen? (schon klar das ein pg keinen posterizer braucht)

wollte jetzt mal worthy, richmond (kann gar nicht oft genug sagen wie geil der ist.....fast alles ist hotzone:biggrin5:) und bill damit ausstatten.

jetzt noch stockten/payton und malone und mein team steht.

irgendwie zieh ich auch fast immer die gleichen spielfelder...heat, s.a., grizzlies, suns, cavs und nuggets. möchte das von den raptors. irgendwie beschleicht mich aber das gefühl, das das nix wird bzw immer nur die gleichen in der verlosung sind:skep:.

nice *_*

ja suns und grizzlies gibt bei mir auch oft :/

mit signature skills hab ich nur mcgee (finisher) und gerald green (mikrowelle) ausgestattet...

hab ja wie schon erwähnt danilo galinari gezogen aber den kann ich nicht verkaufen. kann mir einer sagen wie lange der noch ausfällt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben bill russell gezogen goldcenter mit 98´er wertung

Fuck me dead.

verseht ihr eure legenden eigentlich mit signatures?

wenn ja welche auf welche positionen? (schon klar das ein pg keinen posterizer braucht)

Ja, mach ich mittlerweile. Richte mich immer nach den Signature Skills den die im Spiel haben. Da man bei einem Goldspieler nur 3 einsetzen kann und manche insgesamt 5 haben, überleg ich mir gut welches ich wähle und schaue, ob manche nicht schon mehrfach besetzt sind. Man braucht ja beispielweise keine 4 Closer in einem Line-Up. Außerdem sind manche echt fragwürdig. Das war aber bisher bei nur einem so: Horace Grant. Der hatte neben Lockdown-Verteidiger noch Spot-Up Shooter. Naja. Bin da bei ihm nicht überzeugt und spare damit auch ein bisschen VC.

Und einem PG kannste ruhig Posterizer anwenden: Robert Pack.

irgendwie zieh ich auch fast immer die gleichen spielfelder...heat, s.a., grizzlies, suns, cavs und nuggets. möchte das von den raptors. irgendwie beschleicht mich aber das gefühl, das das nix wird bzw immer nur die gleichen in der verlosung sind

Ist normal. Bei den Gegenständen ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ hoch. Deswegen zieht man diese auch oft. Raptors-Arena krieg ich auch öfters. Verstehe nicht wie du die noch nicht haben kannst. Öffne mehr Goldpacks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du brauchst nicht mit belämmerten anglizismen um dich zu werfen und ausserdem ist das wort facepalmen echt grenzdebil.

zudem war der :facepalm: smilie da wegen meines ärgers. habe nämlich zwei spieler für 13 bzw 15k die ich deswegen nicht verscherbeln darf.

nicht immer so schnell angegriffen fühlen bitte. das gilt heutzutage für die gesamte internetcommunity!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du brauchst nicht mit belämmerten anglizismen um dich zu werfen und ausserdem ist das wort facepalmen echt grenzdebil.

zudem war der :facepalm: smilie da wegen meines ärgers. habe nämlich zwei spieler für 13 bzw 15k die ich deswegen nicht verscherbeln darf.

nicht immer so schnell angegriffen fühlen bitte. das gilt heutzutage für die gesamte internetcommunity!;)

und ein bisschen weniger arroganz schadet auch nicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs eigrntluch wenn die spieler nächstes jahr auch bessere wertungen bekommen würden wenn sie gut spielen ? so wie es jetzt im moment ist ist es zwar auf der einen seite ganz cool dass das reale geschehen in der liga berücksichtigt wird, aber wenn dann jemand mit einer 64er bewertung richtig abgeht und auf einmal 12,000 vc kostet hat man ja nix davon wenn man ihn sich holt.. sowas ähnliches wie in der fifa ultimate team reihe fänd ich gut, und dass man spieler immer kaufen/verkaufen kann -.-

z.b. dass man jetzt einen der beliebtesten und besten spieler wie kobe brxant nichtehr kaufen kann find ich eigentlich richtig unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs eigrntluch wenn die spieler nächstes jahr auch bessere wertungen bekommen würden wenn sie gut spielen ? so wie es jetzt im moment ist ist es zwar auf der einen seite ganz cool dass das reale geschehen in der liga berücksichtigt wird, aber wenn dann jemand mit einer 64er bewertung richtig abgeht und auf einmal 12,000 vc kostet hat man ja nix davon wenn man ihn sich holt.. sowas ähnliches wie in der fifa ultimate team reihe fänd ich gut, und dass man spieler immer kaufen/verkaufen kann -.-

z.b. dass man jetzt einen der beliebtesten und besten spieler wie kobe brxant nichtehr kaufen kann find ich eigentlich richtig unnötig

man kann die spieler doch kaufen und verkaufen ... kobe ist doch noch verletzt? denke deswegen kann man ihn nicht kaufen/verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach kein glück bei booster-.- ich zieh nichts was man auch verwerten kann. mich regt auch auf das man silber und bronze sachen bei goldpacks zieht, so lächerlich. ich kauf mir doch goldpacks für goldsachen.

dann hast du den sinn nicht verstanden ... mit dem goldpack, erhöht sich nur die chance das du einen gold gegenstand erhälst ... das heist nicht, dass du immer einen gold gegenstand bekommst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du den sinn nicht verstanden ... mit dem goldpack, erhöht sich nur die chance das du einen gold gegenstand erhälst ... das heist nicht, dass du immer einen gold gegenstand bekommst ...

ja ich weiß, aber es regt so auf. es sollte schon alles gold sein, sonst kann ich mir gleich bronze packs holen, das lustige ist, wenn ich glück habe krieg ich nur 3 bronze sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...