Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller Sammelgegenstände


Recommended Posts

Ich hab da mal ne frage,wie schwer ist es auf Revengance oder wie das auch heisst den Rang S zu bekommen,bitte um eine Antwort ,ich schaffs fast nicht mal auf Leicht ein S Rang zu bekommen,wie peinlich.

Naja, das sollte dann zumindest auf dich bezogen wohl erklären wie schwer es für dich werden würde einen S Rank auf der höchsten Stufe zu bekommen, wenn du es nicht einmal auf der einfachsten wirklich schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es macht keinen unterschied, da die voruassetzungen für einen s rang auf allen schwierigkeitsgraden gleich sind. unterschied ist nur, dass die gegner schneller sterben und du selbst weniger schaden nimmst, was allerdings keine rolle spielt, da a) mit dem fox blade eh alles mit einem hit stirbt, auf jedem schwierigkeitsgrad und b) du für einen s-rang eh nicht getroffen werden darfst, egal wieviel dir der treffer abziehen würde. ;) die gegner haben auf revengeance auch kein anderes verhalten als auf easy, ist komplett identisch. lediglich die gegnerwellen sind teilweise anders.

Also soweit ich das gelesen und erlebt habe, kann man über die Zeit auch was rausholen falls man doch Schaden nehmen sollte ;) Scheint also nicht unbedingt Pflicht zu sein das man nirgendwo Schaden bekommt.

Aber auch wenn die normalen Gegner soweit gleich sind, die Endgegner werden vermutlich ne ganze Ecke härter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gilt vielleicht für 5 der über 60 ranked-fights, in denen man s braucht. ;) in den allermeisten fällen sind die zeitlimits und combo-anforderungen für die kämpfe aber so utopisch, dass man ohne no damage bonus kein s erhält. und selbst wenn: es macht keinen unterschied, wieviel schaden du nimmst. ob du jetzt auf revengeance spielst und ne ganze lebensleiste verlierst oder auf easy spielst und nur einen kratzer bekommst, der no damage bonus ist weg, und so etwas wie strafpunkte für besonders viel schaden gibt es nicht. schaden ist schaden am ende bei der wertung.

außerdem wirkt sich getroffen werden ja nicht nur auf den no damage bonus aus, es kostet dich auch zeit und setzt deinen combo-counter zurück auf null, so dass deine chancen auf den s-rang aus vielen unterschiedlichen gründen sinken, wenn du getroffen wirst, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.

ich bleib dabei, s-ränge machen mit der richtigen ausrüstung keinen unnterschied, auf welchem schwierigkeitsgrad du sie machst. ich denke, das werden viele hier, die die trophy bereits haben, ähnlich sehen. ;)

Und wie siehts dann mit den Bossen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommts etwas drauf an. du musst folgendes bedenken: perfect parry's haben nur auf revengeance (!) einen damage boost von 500%. das heißt zum beispiel für mistral, dass du mit einem parry am anfang von der ersten phase direkt in die dritte phase übergehen kannst. das trivialsisiert den kampf komplett. mistral ist aber eh nicht so schwer, da sie extrem vorhersehbar ist und der kampf zwei checkpoints hat. halb so wild. bei sam bedeutet das ebenfalls, dass man ihn mit zwei perfect parry's (oder einem parry und einigen normalen angriffen) ebefalls in unter 30 sekunden klein kriegt. das funktioniert auf niedrigeren schwierigkeitsgraden nicht. sundowner stirbt eh mit 10 bloodlust-hieben, auch auf revengeance. senator ist immer gleich einfach, die taktik, die badboy hier beschrieben hat, ist völlig idiontensicher und funktioniert auf allen schwierigkeitsgrad.

tja, bleibt nurnoch monsoon. :D bei dem kann man glücklicherweise schaden nehmen und trotzdem sehr gut s bekommen, ist soweit der einzige boss, bie dem das geht. da ist dann auch der schwierigkeitsgrad relativ egal.

fazit: bosse auf revengeance gleichschwer wie auf niedrigeren schwierigkeitsgraden auf s-rang zu bringen, außer sam und mistral, die sind auf revengeance einfacher. ;)

Kannst du mir n Link für die Senatortaktik geben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...