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NekoLuna

Liste aller Sammelgegenstände

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Anmerkung

zu den Gekkos: Diese müssen ab R02 in einem Lauf besiegt werden! Ob man nach den Gekkos zwischen den Kapiteln springen kann ohne einmal das Spiel zu verlassen muss zu diesem Zeitpunkt noch von irgendwem bestätigt werden. Ich habe aber gehört, dass dies nicht möglich ist. Ich habe dies nicht gemacht und hab das Komplette Game in einer Sitzung gemacht.

Ein Video zu den 5 findet Ihr hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QtDKcrXrTcY&feature=player_embedded]VIDEO ZU den 5 Humanoiden Gekkos[/url]

zu den anderen Achievements: Wenn ihr alle Sammelgegenstände einer Kategorie habt, müsst ihr ein Kapitel erst beenden. Solltet Ihr zu Anfang eines langen Levels den letzten Gegenstand aufheben könnt Ihr auch, ohne das Kapitel zu beenden, zu einem kürzeren Kapitel springen und dieses Gewinnen. z.B R06

Level R:00

  • 2 Datenspeichergeräte

DS1 -Während der Verfolgungsjagd von Sundowner kommt eine Stelle, an der eine Metalltür von oben Runterfällt und einen Spalt offen lässt. Geht ab dieser Stelle ein paar Schritte zurück um einen länglichen Gullideckel zu finden welchen Ihr zerstören könnt. Rutscht daraufhin per :d: da durch um in die Kanalisation zu kommen wo sich DS1 befindet.

DS2 - Während Ihr auf dem Zug steht müsst Ihr über insgesamt 2 Große Kasten springen. DS2 befindet sich hinter dem zweiten Kasten, aber Vorsicht: springt nicht zu weit Runter vom Kasten sonst schaltet Ihr die Zwischensequenz frei. Fallt ganz Vorsichtig runter.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QBawbbQJNds&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:00[/url]

Level R:01

  • 4 Datenspeichergeräte
  • 2 Menschliche Zivilisten
  • 4 Linke Hände
  • 1 Mann in einem Pappkarton
  • 4 VR-Level

DS3 - In dem ersten Gebäude welches Ihr betretet befindet sich D3 auf dem Kerzenleuchter ganz oben.

MZ1 - Nachdem Ihr das Haus verlassen habt befindet sich unten der erste Zivilist. Besiegt am besten erst den RPG-Schützen Links auf der Anhöhe und widmet euch dann den 2 Soldaten zu. Ich empfehle eine EMP-Granate reinzuwerfen oder per Ninjakill in den Kampf zu steigen.

DS4 - Nach der Zwischensequenz mit dem "Mule Gekko" befindet sich Links in einem Zwischengang eine Blaue Box welche Ihr mit L1 das Schloss zerstören könnt. Dort ist DS4.

VR1 - Im nächsten Gebäude genau vor euch.

DS5 - Nachdem Ihr den HundBoss besiegt habt befindet sich eine zerstörbare Tür neben euch. Zerstört dies um dann in dem Raum DS5 zu finden.

MZ2 - Nach dem Helikopterangriff treffft Ihr auf den zweiten Zivilisten. In der Nähe befindet sich eine eine Truhe mit einer EMP-Granate, verwendet dies auf die Fußsoldaten und besiegt diese. Geht danach aber etwas weg vom Zivilisten um die restlichen Gegner nicht zu dem Gegner zu locken.

VR2 - VR2 befindet sich über der Kiste mit der eben aufgehobenen EMP-Granate. Ihr müsst von Außen herum dorthin gelangen

LA1 - Euch wird von der Story empfohlen diesen Linken Arm zu holen. Ihr müsst, um einen Arm zu erlangen, die Leuchtende Stelle des Arms durchtrennen, manchmal evtl auch vorher den Arm durch gezielte Angriffe schwächen.

VR3 - Ihr kommt später in ein zerstörtes Gebäude. Lauft hier nach hinten Rechts wo sich das VR3 in einer Zwischengaße befindet.

LA2 - Nach dem zerstörten Gebäude hat einer von den 2 Soldaten die ihr seht einen Arm. Benutzt den ER-Modus um den richtigen zu finden.

LA3 - Ganz hinten in diesem Gebiet, kurz vor der Tür die Ihr betreten müsst sind 3 Gegner wovon einer einen Arm hat.

LA4 - In dem Gebiet mit den Überwachungskameras und Lasterstrahlen müsst Ihr den Alarm auslösen damit der Commander mit dem Linken Arm zu euch kommt. Benutzt wie immer dem ER-Modus.

DS6 - Ganz oben findet Ihr eine Braune Itembox. Genau gegenüber davon befindet sich DS6.

MIP1 - Es gibt ganz Oben eine Stelle wo viele Metallboxen aufeinander gestapelt sind. Zwischen diesen Boxen befindet sich unten der erste Mann im Pappkarton.

VR4 - Wenn Ihr nach draußen kommt, geht die Treppen runter anstatt hoch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0OQgVewqKQk&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:01[/url]

Level R:02

  • 1 Humanoider Gekko
  • 3 Datenspeichergeräte

  • 3 Linke Arme

  • 1 Mann in einem Pappkarton

  • 3 VR-Level

VR5 - In der Kanalisation kommt Ihr zu einer Stelle an der euch gesagt wird, dass ihr um die Gegner herum schleichen kommt. Auf dieser Ebene ist hinter einer Zerstörbaren Tür der Computer.

HG1 - Wenn Ihr zu der Stelle kommt an der Ihr gegen die Gekkos kämpft müsst Ihr alle besiegen. Geht daraufhin zurück wo Ihr hergekommen seid. Der Humanoide Gekko sollte dann am Anfang erscheinen.

VR6 - Im Zimmer mit den 2 Generatoren ist ein Computer.

DS7 - Im nächsten Gebiet müsst Ihr oben bleiben und dann nach vorne durchdringen. Das Gerät ist in einer Blauen Box welches auf einem Rohr steht. Versucht nicht herunter zu fallen da Ihr evtl den Weg nach oben zerstören könnt.

MIP2 - In dem Gebiet in dem Wolf euch etwas mitteilt gibt es in der Mitte einen Raum welches Ihr betreten könnt nachdem Ihr die Tür zerstört.

LA5 - Nach der Zwischensequenz mit den Gehirnen kommt ein Kampf. Einer davon hat einen Arm.

DS8 - ALS GEKKO - Hinten Links steht auf einem Metallkasten ein Gerät.

DS9 - ALS GEKKO - Gleich zu Anfang gibt es an der Linken Wand ein kleines Loch durch welches Ihr hindurchrollen könnt. Rollt Ihr durch habt Ihr DS9.

LA6 - Einer der Gegner im Raum wo Ihr den Gekko kontrolliert hat einen Arm. Es ist nicht möglich diesen Arm mit dem Gekko zu holen sondern erst danach.

LA7 - Nach der Szene mit dem GARD hat zu eurer Linken Seite ein Commander einen Arm.

VR7 - Nachdem Ihr einen kleinen Raum betretet spricht der Doktor zu euch. Führt ab da eine 180°Umdrehung und der Computer ist euers.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rNZi8qON54U&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:02[/url]

Level R:03

  • 1 Humanoider Gekko
  • 8 Linke Arme
  • 1 Menschlicher Zivilist
  • 5 VR-Level
  • 4 Datenspeichergeräte
  • 1 Mann in einem Pappkarton

LA8 - Einer der Polizisten im ersten Kampf.

LA9 - nach den ersten Kämpfen könnt Ihr links abbiegen. Ein Arm ist dort zu finden.

VR8 - Hinter dem Gegner mit zweiten Arm befindet sich eine Meterhohe Mauer die Ihr umgehen könnt. Dahinter befindet sich der Computer.

DS10 - Bevor Ihr das nächste Gebäude betretet seht Ihr nebenan eine runde Glaskuppel. Obendrauf befindet sich DS10 in einer Box.

VR9 - Nach dem Fahrstuhl Links hinter einer Glasswand.

MIP3 - Nach dem Kampf gegen einen Mule geht es einmal nach rechts und nach links. Geht nach Links, dort findet ihr Pappkarton Nummer 3.

LA10 - Geht Ihr nun nach Rechts anstatt nach Links hat einer der Gegner einen Kampf.

LA11 - Auf dem Dach draußen haben die ersten Gegner auf die Ihr trefft einen Arm.

VR10 - Auf demselben Dach mit den ersten Gegner gibt es 2 Rohre die 2 Kastenförmige Gebilde festhalten. Hinter den Rohren ist Computer 10.

DS11 - Wenn Ihr auf das Gebäude springt in der ein Zivilist gehalten wird kommt automatisch ein fliegender Slider welches einen weiteren Soldaten absetzt. Ihr müsst nun diesen fliegenden Slider besiegen aber Vorsicht: Der Slider fliegt an euch vorbei und kommt nie wieder. Wenn Ihr es nicht erwischt startet ab dem Kontrollpunkt neu. Benutzt entweder ein RPG oder die SAI vom zweiten Boss um es einfacher zu treffen.

LA12 & Z3 - Den nächsten Zivilisten rettet Ihr hier am besten wieder mithilfe einer EMP-Granate. Einer der Gegner hat jedoch auch einen Arm.

DS12 - Nach der ersten Gegnerwelle kommt ein weiterer "Gorilla" welcher auf einem Zug steht. Hinter dem Zug befindet sich DS12.

HG2 - Ganz hinten rechts ist ein Gekko.

VR11 - Wenn ihr auf der letzten Plattform seid springt wieder runter und haltet euch, von eurer Sicht aus, rechts. Der Computer ist an der Wand.

VR12 - Geht die Treppen hoch und der Computer ist vor dem Ausgang hinter euch.

LA13 - Draußen hat einer der Gegner einen Arm.

LA14 - Auf der Treppe danach hat einer der Gegner einen Arm.

LA15 - Nach der Treppe haben die nächsten Gegner zu eurer linken Seite einen Arm.

DS13 - Dieses Gerät könnte knifflig zu kriegen sein: Nach dem Kampf mit "LA15" müsste in eurer Nähe eine Art "Mobile Pommesbude" stehen. Springt drauf und schaut euch um. DS13 ist auf einem Balkon neben euch. Um dahin zu kommen müsst ihr von der Bude aus an die Wand springen, dort ist ein Plakat auf welches Ihr springen müsst. Von dort könnt ihr den Balkon erreichen, es könnte aber mehrere Anläufe nehmen. Die Pommesbude ist aber zerstörbar weshalb Ihr euch nicht wundern solltet wenn da plötzlich keine mehr steht. Startet dann vom Kontrollpunkt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YJtRHj5j5tA&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:03[/url]

Level R:04

  • 1 Humanoider Gekko
  • 8 Linke Arme
  • 1 Mann in einem Pappkarton
  • 5 VR-Level
  • 4 Datenspeichergeräte

LA16 - Commander gleich im ersten Kampf.

VR13 - Am Ende der Halle oben in einer Glasvitrine.

DS14 - In der Eingangshalle müsst Ihr von oben auf eine der Säulen springen, welches einen Ring um sich trägt worauf ihr springen könnt. Von dort könnt Ihr auf weitere Säulen springen. Eine der Säulen hat DS14.

LA17 -Während Ihr auf den Fahrstuhl wartet und in einen Hinterhalt geratet hat einer der Gegner einen Arm.

LA18 -Ihr müsst 2 der 3 "Elektroboxen" ausschalten OHNE ALARM AUSZULÖSEN. Daraufhin taucht ein Commander auf welches einen Arm hat.

VR14 - Nach dem Fahrstuhl geht Links und dann rechts und hinter euch befindet sich VR14 in dem Raum.

LA19 - Die nächste Gegnerwelle trägt einen Arm.

VR15 - Geht in Richtung des elektrischen Schalter. In einem kleinen Raum ist der Computer.

LA20 - Der erste Kampf im japanischen Garten.

LA21 - Im Kampf danach hat auch einer einen Arm.

DS15 - Am Ende des japanischen Gartens ist kurz vor Ende oben eine blaue Box.

LA22 - Einer der Gegner vor dem Lift.

DS16 - Besiegt alle Gegner auf dem Lift BEVOR Ihr den Lift wechselt

LA23 - Auf dem zweiten Lift ist ein dicker Commander mit einem Arm.

MIP4 - Wenn Ihr oben angekommen seit sucht die Boxen rechts die fast bis zur Decke gehen. Dort oben ist eine Lücke durch die Ihr durchrutschen könnt. Auf der anderen Seite angekommen findet Ihr Pappkarton Nummer 4.

VR16 - Geht nun in den Flur und sucht 3 Boxen, zerstört diese und Ihr seht VR16.

DS17 - Im großen Serverraum wo Ihr auf Sundacer trefft müsst Ihr zur Blauen Box welche sich Rechts befindet. Diese erreicht Ihr wenn Ihr Linksheraum einmal durch den ganzen Raum rennt bis Ihr rechts angelangt.

VR17 - Wenn Ihr den Serverraum verlasst kommt Ihr in einen Kleinen leeren Raum den ihr durchqueren müsst. Bevor Ihr jedoch hoch geht über die Box schaut einmal HINTER die Box. Dort befindet sich VR17.

HG3 - Wenn Ihr draußen im offenen steht geht nicht nach vorne sondern schaut zu eurer linken Seite. Ihr müsst die Gekkos per RPG oder Granate ausschalten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=exsaM_KpEC0&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:04[/url]

Level R:05

  • 1 Humanoider Gekko
  • 3 Linke Arme
  • 1 Menschlicher Zivilist
  • 1 VR-Level
  • 1 Datenspeichergeräte

LA24 - Gleich beim ersten Kampf hat einer einen Arm.

DS18 - Im Gebiet mit den mehreren Gekkos ist ein DS in einem Mülleimer hinten.

LA25- Im Gebiet mit dem Brunnen hat ein großer Commander einen Arm.

HG4 - Nach dem Brunnen zieht euch einen Pappkarton auf und kriecht durch die ganzen Gekkos durch. Wenn Ihr dann kurz vor der Treppe seid kommen euch 2 fliegende Slider entgegen. Bleibt stehen um keinen Alarm auszulösen (sonst verschwindet der Gekko). Wenn die Slider weggeflogen sind kriecht mit dem Pappkarton weiter die Treppen runter. Unten ist nun der Gekko.

LA26 & MZ4 - Nach dem Gekko kommt eine Stelle wo der letzte Zivilist ist welcher von einem GARD und zwei weiteren Soldaten bewacht wird. Ich empfehle hier erst den dritten Soldaten welcher als erstes kommt per Ninjakill zu töten, dann eine EMP-Granate auf die Soldaten werfen und schnell besiegen. Lockt den GARD dann schnell weg vom Zivilisten um Ihn nicht zu töten. Einer der Soldaten hat jedoch auch einen Arm. Ein Neustart des Kontrollpunktes ist empfehlenswert.

VR18 - Kurz vor Ende befindet sich auf der linken Seiten eine Metalltür welche aufgeht wenn Ihr euch ihr nähert. Dort Befindet sich der Computer (und ein paar Wassermelonen)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cdySF9Q3j6k&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:05[/url]

Level R:06: KEINE GEGENSTÄNDE

Level R:07

  • 1 Humanoider Gekko
  • 4 Linke Arme
  • 1 Mann in einem Pappkarton
  • 2 VR-Level
  • 2 Datenspeichergeräte

VR19 - Lauft vom Anfang nach rechts (ohne runter zu springen) um eine höher gelegene Stelle zu erreichen. Die Stelle wo sich der VR-Computer befindet ist außerhalb der Map, genau hinter eurem Startpunkt.

HG5 - Lauft hierzu über die Straße OHNE einen gegner zu alarmieren. Der letzte Gekko taucht zwischen den Felsen auf wenn Ihr nah genug dransteht.

LA27 - Commander vor dem Tor.

LA28 - Commander nachdem ihr das Tor zerstört habt.

LA29 - Dicker Commander im Hangar.

DS19 - Am Eingang des Hangars links die Treppen hoch.

VR20 -Am Eingang des Hangars rechts.

DS20 - Auf einem Propeller eines Helikopters hinten rechts.

LA30 - Nach dem Hangar sind 3 Gegner. Einer davon hat einen Arm.

MIB5 -Kurz vor dem letzten Wegpunkt stehen eine Menge von Metallkisten. Dazwischen ist der fünfte Mann in einem Pappkarton.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_313exyCtuA&feature=player_embedded]VIDEO ZU R:07[/url]

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Hallo die Liste ist nun Komplett. Wenn Ihr Hinweise oder Vorschläge habt um die Liste übersichtlicher zu machen oder Fehler zu beseitigen sagt Bescheid.

Mfg

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aus meiner originalquelle habe ich :

"Left Arm 19 (41/Donald) - To the left of the security station is a commander."

übernommen. glaube ich habe da etwas verwechselt. ich hatte 90% aller items noch im kopf so dass ichs anpassen konnte aber manche war ich mir nicht sicher und da scheint dieses wohl falsch zu sein. der arm sollte aber vor dem japanischen garten sein.

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Kann mit wer helfen bei Arm la19 da kommt keine Gegenwelle

wenn keine gegner kommen (hatte ich auch mal) dann einfach pause und restart.

ich hatte es im Aufzug , dort wo man die plattform wechseln muss auch einmal, dass niemand kam...sachen gibts

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Ich hab da mal ne frage,wie schwer ist es auf Revengance oder wie das auch heisst den Rang S zu bekommen,bitte um eine Antwort ,ich schaffs fast nicht mal auf Leicht ein S Rang zu bekommen,wie peinlich.

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Ich hab da mal ne frage,wie schwer ist es auf Revengance oder wie das auch heisst den Rang S zu bekommen,bitte um eine Antwort ,ich schaffs fast nicht mal auf Leicht ein S Rang zu bekommen,wie peinlich.

Naja, das sollte dann zumindest auf dich bezogen wohl erklären wie schwer es für dich werden würde einen S Rank auf der höchsten Stufe zu bekommen, wenn du es nicht einmal auf der einfachsten wirklich schaffst ;)

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Ich hab da mal ne frage,wie schwer ist es auf Revengance oder wie das auch heisst den Rang S zu bekommen,bitte um eine Antwort ,ich schaffs fast nicht mal auf Leicht ein S Rang zu bekommen,wie peinlich.

es macht keinen unterschied, da die voruassetzungen für einen s rang auf allen schwierigkeitsgraden gleich sind. unterschied ist nur, dass die gegner schneller sterben und du selbst weniger schaden nimmst, was allerdings keine rolle spielt, da a) mit dem fox blade eh alles mit einem hit stirbt, auf jedem schwierigkeitsgrad und b) du für einen s-rang eh nicht getroffen werden darfst, egal wieviel dir der treffer abziehen würde. ;) die gegner haben auf revengeance auch kein anderes verhalten als auf easy, ist komplett identisch. lediglich die gegnerwellen sind teilweise anders.

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es macht keinen unterschied, da die voruassetzungen für einen s rang auf allen schwierigkeitsgraden gleich sind. unterschied ist nur, dass die gegner schneller sterben und du selbst weniger schaden nimmst, was allerdings keine rolle spielt, da a) mit dem fox blade eh alles mit einem hit stirbt, auf jedem schwierigkeitsgrad und b) du für einen s-rang eh nicht getroffen werden darfst, egal wieviel dir der treffer abziehen würde. ;) die gegner haben auf revengeance auch kein anderes verhalten als auf easy, ist komplett identisch. lediglich die gegnerwellen sind teilweise anders.

Also soweit ich das gelesen und erlebt habe, kann man über die Zeit auch was rausholen falls man doch Schaden nehmen sollte ;) Scheint also nicht unbedingt Pflicht zu sein das man nirgendwo Schaden bekommt.

Aber auch wenn die normalen Gegner soweit gleich sind, die Endgegner werden vermutlich ne ganze Ecke härter sein.

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Also soweit ich das gelesen und erlebt habe, kann man über die Zeit auch was rausholen falls man doch Schaden nehmen sollte ;) Scheint also nicht unbedingt Pflicht zu sein das man nirgendwo Schaden bekommt.

Aber auch wenn die normalen Gegner soweit gleich sind, die Endgegner werden vermutlich ne ganze Ecke härter sein.

das gilt vielleicht für 5 der über 60 ranked-fights, in denen man s braucht. ;) in den allermeisten fällen sind die zeitlimits und combo-anforderungen für die kämpfe aber so utopisch, dass man ohne no damage bonus kein s erhält. und selbst wenn: es macht keinen unterschied, wieviel schaden du nimmst. ob du jetzt auf revengeance spielst und ne ganze lebensleiste verlierst oder auf easy spielst und nur einen kratzer bekommst, der no damage bonus ist weg, und so etwas wie strafpunkte für besonders viel schaden gibt es nicht. schaden ist schaden am ende bei der wertung.

außerdem wirkt sich getroffen werden ja nicht nur auf den no damage bonus aus, es kostet dich auch zeit und setzt deinen combo-counter zurück auf null, so dass deine chancen auf den s-rang aus vielen unterschiedlichen gründen sinken, wenn du getroffen wirst, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.

ich bleib dabei, s-ränge machen mit der richtigen ausrüstung keinen unnterschied, auf welchem schwierigkeitsgrad du sie machst. ich denke, das werden viele hier, die die trophy bereits haben, ähnlich sehen. ;)

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das gilt vielleicht für 5 der über 60 ranked-fights, in denen man s braucht. ;) in den allermeisten fällen sind die zeitlimits und combo-anforderungen für die kämpfe aber so utopisch, dass man ohne no damage bonus kein s erhält. und selbst wenn: es macht keinen unterschied, wieviel schaden du nimmst. ob du jetzt auf revengeance spielst und ne ganze lebensleiste verlierst oder auf easy spielst und nur einen kratzer bekommst, der no damage bonus ist weg, und so etwas wie strafpunkte für besonders viel schaden gibt es nicht. schaden ist schaden am ende bei der wertung.

außerdem wirkt sich getroffen werden ja nicht nur auf den no damage bonus aus, es kostet dich auch zeit und setzt deinen combo-counter zurück auf null, so dass deine chancen auf den s-rang aus vielen unterschiedlichen gründen sinken, wenn du getroffen wirst, egal auf welchem schwierigkeitsgrad.

ich bleib dabei, s-ränge machen mit der richtigen ausrüstung keinen unnterschied, auf welchem schwierigkeitsgrad du sie machst. ich denke, das werden viele hier, die die trophy bereits haben, ähnlich sehen. ;)

Und wie siehts dann mit den Bossen aus?

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Und wie siehts dann mit den Bossen aus?

da kommts etwas drauf an. du musst folgendes bedenken: perfect parry's haben nur auf revengeance (!) einen damage boost von 500%. das heißt zum beispiel für mistral, dass du mit einem parry am anfang von der ersten phase direkt in die dritte phase übergehen kannst. das trivialsisiert den kampf komplett. mistral ist aber eh nicht so schwer, da sie extrem vorhersehbar ist und der kampf zwei checkpoints hat. halb so wild. bei sam bedeutet das ebenfalls, dass man ihn mit zwei perfect parry's (oder einem parry und einigen normalen angriffen) ebefalls in unter 30 sekunden klein kriegt. das funktioniert auf niedrigeren schwierigkeitsgraden nicht. sundowner stirbt eh mit 10 bloodlust-hieben, auch auf revengeance. senator ist immer gleich einfach, die taktik, die badboy hier beschrieben hat, ist völlig idiontensicher und funktioniert auf allen schwierigkeitsgraden.

tja, bleibt nurnoch monsoon. :D bei dem kann man glücklicherweise schaden nehmen und trotzdem sehr gut s bekommen, ist soweit der einzige boss, bie dem das geht. da ist dann auch der schwierigkeitsgrad relativ egal.

fazit: bosse auf revengeance gleichschwer wie auf niedrigeren schwierigkeitsgraden auf s-rang zu bringen, außer sam und mistral, die sind auf revengeance einfacher. ;)

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da kommts etwas drauf an. du musst folgendes bedenken: perfect parry's haben nur auf revengeance (!) einen damage boost von 500%. das heißt zum beispiel für mistral, dass du mit einem parry am anfang von der ersten phase direkt in die dritte phase übergehen kannst. das trivialsisiert den kampf komplett. mistral ist aber eh nicht so schwer, da sie extrem vorhersehbar ist und der kampf zwei checkpoints hat. halb so wild. bei sam bedeutet das ebenfalls, dass man ihn mit zwei perfect parry's (oder einem parry und einigen normalen angriffen) ebefalls in unter 30 sekunden klein kriegt. das funktioniert auf niedrigeren schwierigkeitsgraden nicht. sundowner stirbt eh mit 10 bloodlust-hieben, auch auf revengeance. senator ist immer gleich einfach, die taktik, die badboy hier beschrieben hat, ist völlig idiontensicher und funktioniert auf allen schwierigkeitsgrad.

tja, bleibt nurnoch monsoon. :D bei dem kann man glücklicherweise schaden nehmen und trotzdem sehr gut s bekommen, ist soweit der einzige boss, bie dem das geht. da ist dann auch der schwierigkeitsgrad relativ egal.

fazit: bosse auf revengeance gleichschwer wie auf niedrigeren schwierigkeitsgraden auf s-rang zu bringen, außer sam und mistral, die sind auf revengeance einfacher. ;)

Kannst du mir n Link für die Senatortaktik geben? :D

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der senator geht am einfachsten^^ die ersten beiden phasen sind klar , ausweichen bis QTE kommt , dritte phase sofort beide sticks drücken für den ''devil mode'' auf ihn zu laufen und blade mode aktivieren , du hast jetz superslowmo und kannst ihn 100 % abziehen , denn versucht er sich aufzuladen , an seinem rücken wieder im blade mode das viereck treffen und immer weiter schnetzeln , du ziehst ihn so wieder an die 98% ab , denn kommt das letzte QTE wo du seine arme treffen musst und das wars^^

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He leute hab noch eine frage muss ich Rang S beim ersten versuch schaffen oder kann ich da die kapiteln nacher einfach nur wiederholen was ich nicht geschafft habe.

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He leute hab noch eine frage muss ich Rang S beim ersten versuch schaffen oder kann ich da die kapiteln nacher einfach nur wiederholen was ich nicht geschafft habe.

Wenn du ein Kapitel angehst, dann musst du alle Kämpfe (auch die optionalen/verpassbaren) auf Rang S schaffen, damit du für das Kapitel Rang S bekommst. Ein einziger Kampf Rang A und schon gibts für das Kapitel kein Rang S mehr. Falls du einen Kampf mit einem schlechteren Rang als S abschließen solltest, hast du die Möglichkeit den letzten Kontrollpunkt neu zu laden und den Kampf nochmal zu versuchen.

Die Kapitel selbst kannst du jedoch in beliebiger Reihenfolge zocken. Einmal ein Kapitel auf Rang S geschafft, bleibt dir das auch erhalten. Für die Trophäe musst du allerdings das letzte Kapitel nochmal durchzocken, daher solltest du zumindest das letzte Kapitel auch wirklich erst zum Schluss machen.

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Wenn du ein Kapitel angehst, dann musst du alle Kämpfe (auch die optionalen/verpassbaren) auf Rang S schaffen, damit du für das Kapitel Rang S bekommst. Ein einziger Kampf Rang A und schon gibts für das Kapitel kein Rang S mehr. Falls du einen Kampf mit einem schlechteren Rang als S abschließen solltest, hast du die Möglichkeit den letzten Kontrollpunkt neu zu laden und den Kampf nochmal zu versuchen.

Die Kapitel selbst kannst du jedoch in beliebiger Reihenfolge zocken. Einmal ein Kapitel auf Rang S geschafft, bleibt dir das auch erhalten. Für die Trophäe musst du allerdings das letzte Kapitel nochmal durchzocken, daher solltest du zumindest das letzte Kapitel auch wirklich erst zum Schluss machen.

Ok paaaasssst das willte ich wissen,weil ich habe in kapite R0-0 beim zweiten kampf beim Metal Gear Ray ein Rang B bekommen,weiss nicht wieso und warumm aber ist jetz egal,weil wenn man kapiteln aussuchen darf ist es ja dann eh ganz easy,hab eh jetz momentan alles auf rang S bis aufn zweiten kampf gegen den blöden Roboter.Danke für deine Antwort Man.

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