Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Souvenirs für den Professor


LtdSnake

Recommended Posts

Im nächsten Beitrag folgt eine Liste mit allen 45 Souvenirs,

die Ihr dem Professor in der Universität von "Spagonia" überreichen müsst, um folgende Trophäen zu erhalten:

1) "Wär doch nicht nötig gewesen!" -> (nachdem Ihr dem Professor das 1. Souvenir überreicht habt)

2) "Ich werd' gleich rot!" -> (nachdem Ihr dem Professor alle 45 Souvenirs überreicht habt)

MfG, LtdSnake :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es folgt eine Liste mit allen 45 Souvenirs für den Professor:

01) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Apatos.)

02) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Apatos.)

03) Potpourri - (Ein Beutel, der die Luft mit herrlichem Duft erfüllt.)

04) Spitzentischdecke - (Eine handbestickte Tischdecke.)

05) Wasserkrug - (Eine Kopie von einem antiken Wasserkrug.)

06) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Spagonia.)

07) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Spagonia.)

08) Maschera - (Eine verzierte Maske. Leider ist sie nicht in Sonics Größe.)

09) Spagonia-Glas - (Kristallglas, dessen herrliches "Kling" jedes Anstoßen unterstreicht.)

10) Spagonia Kamee - (Erhabenes Schmuckrelief. Das perfekte Geschenk für jede Frau.)

11) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Chun-nan.)

12) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Chun-nan.)

13) Räucherlampe - (Räucherlampe aus Keramik zum Verbrennen von Weihrauch.)

14) Laterne - (Hängende Laterne, verströmt schwaches Kerzenlicht.)

15) Urne - (Eine Vase mit einem gemalten Bild auf der Oberfläche.)

16) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Mazuri.)

17) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Mazuri.)

18) Tonkopf - (Ein handgefertigter Topf, der sich langsam und gleichmäßig erhitzt.)

19) Hölzernes Pferd - (Ein handgefertigtes Souvenir, das in dieser Gegend sehr beliebt ist.)

20) Zaubermaske - (Einheimische Kunst, die das Böse fernhalten soll.)

21) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Holoska.)

22) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Holoska.)

23) Matrioschka - (Immer kleinere Puppen, die ineinander gestapelt werden.)

24) Modellschlitten - (Ein maßstabgetreuer Schlitten zum Ausstellen.)

25) Walfigur - (Ein aus hartem Stein geschnitzter Miniaturwal.)

26) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Shamar.)

27) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Shamar.)

28) Sand aus Shamar - (Eine Flasche mit Sand aus Shamar. Abzocke? Unsinn.)

29) Lunisolar-Amulett - (Ein traditioneller Glücksbringer in Reliefform. Er schreckt keine Vögel ab.)

30) Teppich - (Ein Meisterwerk. Im Ausland würde er ein Vermögen kosten.)

31) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Adabat.)

32) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Adabat.)

33) Hängematte - (Eine geknüpfte Hängematte.)

34) Chehaya-Amulett - (Ein traditioneller Glücksbringer in Gestalt des Lichtboten.)

35) Anji-Skulptur - (Die Kopie einer Statue bei den Ruinen.)

36) Bilderrahmen - (Ein Aufstellrahmen mit einem Foto von Empire City.)

37) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Empire City.)

38) Zeitschrift - (Das heißeste Magazin. Hier findest du alle Neuigkeiten über Empire City.)

39) Jenny - (Die perfekte Freundin! Sie singt und bäckt, um Himmels willen!)

40) Jack-o'-Laterne - (Ein ausgehöhlter Kürbis, in den man ein Licht stellen kann, um Leute zu erschrecken.)

41) Bilderrahmen - (Ein "hypermoderner" Aufstellrahmen, dessen Foto zeigt, wie "cool" Eggmanland ist.)

42) Miniaturflagge - (Eine Nachbildung der Nationalflagge von Eggmanland samt "inspirierendem" Symbol.)

43) Egg-Ballon - (Ein Ballon mit Eggmans Visage drauf. Verliere ihn ja nicht!)

44) Eggman-Poster - (Ein unbemerkt aufgenommenes Foto von Eggman - natürlich handsigniert.)

45) Egg-Brille - (Die stets von Eggman getragene Brille. - Für 3-jährige und jünger.)

In Zusammenarbeit von "LtdSnake" & "cuS_DeLuXe". :cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich hier wieder ein Problem. Mir fehlt nur noch ein Geschenkt für den Prof - Nummer 38, das Magazin. Hab jeden Shop nochmal durchforstet (besonders natürlich das in Empire City), aberso gibt es da nicht zu kaufen. Irgendwo hab ich aufgegriffen, dass Wentos das gute Ding verkauft. Das Problem dabei ist: Wentos taucht nicht mehr auf. Bin wirklich jede Stadt bei Tag und Nacht nochmal durchgegangen und er scheint nicht mehr aufzutauchen (oder muss ich eine Stadt immer und immer wieder besuchen bis er dann durch Zufall irgendwo steht?). Hab das Spiel jetzt durch, aber auch bevor ich Eggmanland aufgesucht habe konnte ich ihn nicht mehr finden. Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Statuswerte für den Nachtsonic, die Missionen in Eggmanland, alle Fressalien (wegen Hotdogmission in Eggmanland nehme ich an) und die Sache mit den Geschenken für den Prof. Wäre schön wenn da jemand Rat wüsste. Falls Wentos nur soundsooft auftaucht, dann wäre das schon ziemlich mieß, aber andererseits hätte ich auch nichts daran ändern können, weil ich IMMER wenn ein Händler was neues hatte es sofort gekauft habe (so auch bei Wentos).

Hat jemand ne Idee?

Edit: Ich bin ein wirklich wirksames Forenmitglied :D Stelle mir hier Fragen die ich selbst beantworten kann - das ist Hilfe zur Selbsthilfe!

Hab das Spiel einfach mal neu gestarten und schon konnte man Wentos wieder anfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man sich mit den souvenirs auch zeit lassen bis man das spiel durch hat oder muss man das vorher erledigen?

Kannst dir auch Zeit lassen und dann alle kaufen. Spart vielleicht die mühe nochmal alle abzulaufen falls eines fehlt weil die Händler ja im Verlaufe des Spieles mal wieder eines anbieten. (Sind ja nicht von vornerein alle erhältlich)

Nur die von Wentos würde ich immer sofort kaufen weil es bei ihm etwas abhängig ist wo er steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...