Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dlx-2012

Mass Effect Trilogie PS3 - Was ist da los?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen warum es die Mass Effect Trilogie für PS3 nirgendwo mehr zu kaufen gibt? und mir Tipps geben wo man sie noch bekommt.

Die ist ja im Dez 2012 erst erschienen.

Das ist echt merkwürdig: Bei Amazon gibt es das nur völlig überteuert von irgendwelchen Marketplace Anbietern, und auch bei Gamestop und anderen Onlineversandhäusern ist Fehlanzeige. Die PC und XBox Version hingegen gibt es überall ganz normal.

Hab auch gehört dass es wohl technische Probleme beim Mass Effect 1 Port gibt. Aber nur bei der PS 3 Version :). Hängt es vielleicht damit zusammen? Wurde es wieder aus den Verkauf genommen?

Oder wurde die Trilogie nur in limitierter Auflage produziert?

Naja vor 3 Wochen hab ich es noch bei Saturn gesehen, habs aber nicht gleich gekauft weil ich dachte das hätte noch Zeit. Da fahr ich morgen gleich mal hin.

Ist denn die Trilogie generell zu empfehlen (auch im Hinblick auf Mass Effect 1)?

Danke und Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...