Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect Trilogie PS3 - Was ist da los?


dlx-2012

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen warum es die Mass Effect Trilogie für PS3 nirgendwo mehr zu kaufen gibt? und mir Tipps geben wo man sie noch bekommt.

Die ist ja im Dez 2012 erst erschienen.

Das ist echt merkwürdig: Bei Amazon gibt es das nur völlig überteuert von irgendwelchen Marketplace Anbietern, und auch bei Gamestop und anderen Onlineversandhäusern ist Fehlanzeige. Die PC und XBox Version hingegen gibt es überall ganz normal.

Hab auch gehört dass es wohl technische Probleme beim Mass Effect 1 Port gibt. Aber nur bei der PS 3 Version :). Hängt es vielleicht damit zusammen? Wurde es wieder aus den Verkauf genommen?

Oder wurde die Trilogie nur in limitierter Auflage produziert?

Naja vor 3 Wochen hab ich es noch bei Saturn gesehen, habs aber nicht gleich gekauft weil ich dachte das hätte noch Zeit. Da fahr ich morgen gleich mal hin.

Ist denn die Trilogie generell zu empfehlen (auch im Hinblick auf Mass Effect 1)?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...