Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Praktisch Makellos"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

So...nun hänge ich bei VR-Mission 17 fest und hab total die Probleme in der letzten Welle....ich hab in dem Video Guide gelesen dass ma mit Granaten bzw. dem Raketenwerfer schneller schießen kann...raffs nur net genau wann des geht und vorallem wie...kann mir da jemand idiotensicher erklären wie des funzt^^?

Schneller werfen bzw. schießen kannst du einfach, wenn du L2 nur antippst, so dass du garnicht erst zielst, sondern direkt wirfst/schießt.

Musst dann das ganze vermischen, ab und zu "aus der Hand" werfen und hin und wieder genau zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schneller werfen bzw. schießen kannst du einfach, wenn du L2 nur antippst, so dass du garnicht erst zielst, sondern direkt wirfst/schießt.

Musst dann das ganze vermischen, ab und zu "aus der Hand" werfen und hin und wieder genau zielen.

Boah super, vielen Dank...hätt ich Blödmann aber auch von allein drauf kommen können :biggrin5:....aber in dem Getummel hab ich immer bissle zu lang drauf gedrückt...da stand irgendwas von Sekundärwaffe und Viereck oder so...habs aber nu geschafft und sogar noch knapp 30 Sekunden übrig gehabt...diese Schnellschussfunktion war hier Goldwert.

Jetzt brauch ich NUR noch 18 und 19 auf Gold....nur seh ich da im Augenblick mal gar kein Land.

Muss ich bei der 19 wirklich jeden einzelnen Gegner per Zandatsu besiegen oder nur die großen?...da ich von den normalen Cyborgs einen oder zwei einfach so getötet hab und die Mission wurde nicht als Fehlgeschlagen gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah super, vielen Dank...hätt ich Blödmann aber auch von allein drauf kommen können :biggrin5:....aber in dem Getummel hab ich immer bissle zu lang drauf gedrückt...da stand irgendwas von Sekundärwaffe und Viereck oder so...habs aber nu geschafft und sogar noch knapp 30 Sekunden übrig gehabt...diese Schnellschussfunktion war hier Goldwert.

Jetzt brauch ich NUR noch 18 und 19 auf Gold....nur seh ich da im Augenblick mal gar kein Land.

Muss ich bei der 19 wirklich jeden einzelnen Gegner per Zandatsu besiegen oder nur die großen?...da ich von den normalen Cyborgs einen oder zwei einfach so getötet hab und die Mission wurde nicht als Fehlgeschlagen gewertet

Hmm... das wäre mir neu. Soweit ich weiß, muss man wirklich JEDEN Gegner per Zandatsu killen. Aufpassen muss man da eigentlich nur bei den Sledgehammern, sobald man anfängt diese zu zersäbeln und man das Viereck nicht trifft, hat man nur noch sehr wenig Zeit um die nächsten Treffer ins Viereck zu versenken. Bei den Sledgehammern ist es bei mir auch oft gescheitert. Am besten auf den Boden werfen (mit dem Polearm 2x :d: in der Luft drücken) und dann konzentriert einen schönen Schnitt von oben nach unten ausführen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vr missionen sind mir zu krank :banghead:

mir fehlen jetz noch 13,14,16,17,18,19 , die schaffe ich noch nichmal abzuschließen egal welche zeit , und denn noch 2 andere auf gold , aber das is mir alles zu krass , ich block und block und block aber das der mal zum konter ansetzt werde ich glaub ich nich mehr erleben , da bring das blocken auch nichts wenn ich da 10 min an einem gegner hänge , gestern war ich noch recht optimistisch was die vr missionen angeht nach meiner ''herr der stürme'' trophy aber heute sieht das alles schon ganz anders aus , jetz scheiter ich noch an platin nur wegen den vr missionen :frown:

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 22:02

jetz fehlen nur 16-19^^ , bei der 18 bin ich in der dritten welle gestorben

die erste welle war kein ding (hatt genau 35 sec gedauert , einfach stehen bleiben und mit dem pincer blade das klein vieh weg hauen und sofort den angriff vom großen gekko kontern der angelaufen kommt)

zweite welle hatte ich voll glück^^ hab beide mastiffs auf einmal mit dem pincer blade getroffen so das die blau leuchten und ich die sofort killen konnte , die standen keine 5 sec im level^^

dritte welle : ein hammer typ und klein vieh gekillt und denn wurde ich leider vom fenrir getroffen und bin gestorben

die vr missionen kosten echt nerven leute :smile: absolut kein vergleich zu dem rev. run im s-rang ^^ , werde es morgen weiter probieren , ob ich denn nochmal so ein glück bei den mastiffs hab is ne andere frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich packs einfach nicht...Mission 19 ist für mich einfach nicht zu schaffen...den Köter bekomm ich ja noch in unter 30 Sekunden platt...aber in der zweiten Welle schaff ich diese Ninjas nicht...die großen Klopper wären glaub kein Ding doch die zwei Spacken vermasseln mir alles....egal ob mit Doppelklingenschwert oder diesem Stab...ich stell mich scheinbar zu blöd an. Gibts nicht doch irgendwie nen Idiotentrick mit dem ma die packt^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs einfach nicht...Mission 19 ist für mich einfach nicht zu schaffen...den Köter bekomm ich ja noch in unter 30 Sekunden platt...aber in der zweiten Welle schaff ich diese Ninjas nicht...die großen Klopper wären glaub kein Ding doch die zwei Spacken vermasseln mir alles....egal ob mit Doppelklingenschwert oder diesem Stab...ich stell mich scheinbar zu blöd an. Gibts nicht doch irgendwie nen Idiotentrick mit dem ma die packt^^?

Vielleicht hilft dir dieses Video hier weiter. Speziell diese Cyborg-Ninja hat er sehr schnell zerlegt. Generell ist es interessant zu sehen, was für unterschiedliche Möglichkeiten es doch gibt...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dqcvx3gpSpY]Metal Gear Rising - VR Mission 19 Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Video...jap, dass stimmt...es gibt erstaunlich viele Möglichkeiten die Mission zu packen nur gelingt mir keine davon^^...ich muss einfach zugeben dass mir die beiden VR Missionen einfach zu schwer sind.

Ich bekomm die Konter net hin, blocken geht ja noch...aber Kontern?!...Kein Plan, was ich verkehrt mach...dann erfass ich laufend den verkehrten Gegner...vielleicht drück ich aus Versehen etwas dass ich net soll...nuja...mir gehen die Ideen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen immer noch 17,18,19 zur platin :facepalm: hab auch hammer probleme bei vr 19 , entweder sterbe ich immer in welle 2 oder die mission ist plötzlich vorbei weil ich ein zu oft getroffen hab mit dem pincer blade ohne zandazu :mad1: (kahm jetzt schon 5 mal vor)

blocken und kontern ist nich das problem aber ich stell mich auch irgendwie zu doof an^^

echt frustrierend , für mich ist die vr 19 die schwerste mission , kann sich ja nur noch um wochen handeln bis ich die letzten 3 vr missionen auf gold hab bzw abgeschlossen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen immer noch 17,18,19 zur platin :facepalm: hab auch hammer probleme bei vr 19 , entweder sterbe ich immer in welle 2 oder die mission ist plötzlich vorbei weil ich ein zu oft getroffen hab mit dem pincer blade ohne zandazu :mad1: (kahm jetzt schon 5 mal vor)

blocken und kontern ist nich das problem aber ich stell mich auch irgendwie zu doof an^^

echt frustrierend , für mich ist die vr 19 die schwerste mission , kann sich ja nur noch um wochen handeln bis ich die letzten 3 vr missionen auf gold hab bzw abgeschlossen hab^^

Naja mit pincer blades ist klar, dass das passiert, die würd ich bei der mission komplett weglassen... polearm macht den job da bedeutend besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok denn probier ich es mal mit dem polearm bei vr 19^^ hatte im video gesehn das da einer mit dem pincer blade aktion macht und die mission somit in ca 6 min greschafft hatt

eben gerade bei vr 18 die beiden mastiffs gekontern mit einem schlag^^ danach in welle 3 haut der hund die beiden hammertypen weg (besser gehts nich) , hatte bis dahin gerade mal 1.40 min auf der uhr ,denn springt der köter zu mir und killt mich sofort^^ man man man , es wären doch nur noch ein par kleine gekkos gekommen und der grad den ich recht einfach finde , aber nein der MG gott quält mich noch ein bissl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem polearm geht 19 echt gut. vor allem die ninjas kriegt man damit zuverlässig platt, da sie durch die angriffe unterbrochen werden. sobald die hammer guys das zandatsu zeichen über dem kopf haben und ein körperteil abgetrennt werden kannt, gilt für die das gleiche. dann kannst du mit dem polearm im prinzip komplett nutz gehen und solang auf alles was noch da ist einprügeln, bis die gegner zerlegt werden können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Missionen 1-8, 15, 18 und 20 hab ich schonmal. Von dem was ich bis jetzt hier so gelesen hab, hatte ich mir die 18 schwieriger vorgestellt. :D In der ersten Welle einfach warten bis der Gekko auf einen zugelaufen kommt, dann parrieren und das wars dann eigtl schon. Vor den kack Affen einfach so lange wegrennen, bis die Angreifen und man kontern kann. In der dritten Welle hab ich den Hund die ganze Zeit mitm Pole Arm attackiert (damit die Scarabs nicht nerven) und auf einen Konter gehofft und den Hammertypen (ich muss zu meiner Schande zugeben, dass der dämliche Köter einen Hammer für mich fertig gemacht hat :D) stückchenweise mit dem Sai erst betäubt, 3-4 Schläge und weg. Der Grad ist mit dem Sai eh n Witz. Ehe die Betäubung nachlässt kann man den wieder betäuben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer schön dran bleiben, irgendwann klappts schon. Warst ja schonmal kurz davor :) Zwischen mir und der Platin steht mittlerweile nur noch die VR19. Na dann schauen wir morgen mal wie schlimm die wirklich ist :D Ich muss aber sagen, dass ich den Revengeance S-Run bis jetzt schwieriger fand. 2h Monsoon, 2h Fahrstuhl Kampf in Akt 4, ca 1,5-2h fürn Senator ... so lange wie einer von denen hat mich glaub ich keine VR aufgehalten. edit: So, die 19 direkt beim vierten Versuch gepackt. :D Einfach ganze Zeit mit dem Pole Arm angegriffen, gekontert usw bis irgendwer blau geleuchtet hat. Hat ca 8 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bald kein nerv mehr dafür , ich saß den ganzen tag schon wieder an den letzten 3 vr die mir noch fehlen , an vr 18 saß ich ca 4 h dran heute , entweder haben mich die mastiffs gekillt oder der köter in welle 3 und das immer und immer wieder , reicht für heute :mad1:

Und wie kommst du mit den VR Missionen voran? :)

Bin ja bald durch wie du schon weißt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...