Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

"Herr der Stürme"-Trophäe

Recommended Posts

 

Hier kann man sich über Tipps, Tricks usw. unterhalten und austauschen, wie man am besten alles auf den S-Rang auf dem Schwierigkeitsgrad Revengeance bekommt.

edit madd:

Threadtitel angepasst..

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

  1. Wenn man auf Niedrigeren Stufen spielt und Sachen upgradet werden diese für die Revengeance-Schwierigkeit mit übernommen.
  2. Ich habe nach einem kompletten Durchgang auf Schwer 3 Perücken freigeschaltet. Diese Perücken bietet einem Unendlich Zornnmodus sowie die Möglichkeit, Gegner nur mit einem Schlag zu töten (Außer Bosse), man kann aber immer nur eine Perücke Tragen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das die Perücken von vorteil sind ist logisch. Aber im aller ersten Kapitel (RS-00) hat man weder die Upgrades noch die Perücken zu verfügung und ich schaffe nicht mal das auf "Revengeance".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das ist auch das einzige schwere finde ich :P naja aber man muss nur die erste gegnerwelle perfekt machen und kann die zweite gegnerwelle umgehen und muss nurnoch den endgegner perfekt meister. finde das ist nciht so schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaffe die nicht. Bin dauernd am blocken und bringt nichts. Tipps?

Vorheriger Post um 12:04

Post hinzugefügt um 12:58

Habs geschafft. Jedoch beim 2. Metal Gear Kampf nur D Rang bekomme. Wieso? Ich wurde garnicht getroffen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

treffer darfs du schon kassieren , warst denn bestimmt nich schnell genug^^ vieleicht zandatzu am ende vergessen und zu wenig kp gesammelt^^ und alle sammelgegestände vorher einsammeln ist bestimmt auch von vorteil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs geschafft. Möchte für die Leute die auch am verzweifeln sind nen Tipp geben.

Zu Beginn bei den ersten 3 Soldaten und dem Gekko:

Rennt auf sie zu und wehrt die ersten beiden Soldaten, die auf euch springen ab. Versucht dabei einen Konter (Abwehren kurz bevor sie euch treffen). Somit erledigt ihr einen der beiden sofort. Danach greift der hintere Soldat an. Kontert auch diesen Angriff, es müsste dann noch einer übrig sein, bei dem ihr auch kontert.

Ihr könnt auch versuchen den Angriff der ersten beiden Soldaten nur abzuwehren, der Dritte wird euch angreifen und dabei hinter den anderen beiden stehen. Wenn ihr dann seinen Angriff kontert, haut ihre alle 3 auf einem Streich weg.

Der Gekko wird kurz danach auf euch stürmen, wehrt es ab und greift in volle Möhre an. Versucht auch bei ihm ein Konter (Er springt oft zur Seite, aber mit Glück trefft ihr ihn).

Wenn ihr das geschafft habt habt ihr nen Checkpoint. =)

Ab da rennt ihr links entlang bis zu dem Gitter, ignoriert die Gegner und versucht ohne getroffen zu werden gleich zum Gitter zu stürmen und schwingt dabei das Schwert. Wenn ihr getroffen werden sofort neustarten (Checkpoint).

Den Metal Gear Ray Kampf am besten folgendermaßen starten:

Nahe herantreten so das er euch ne Kopfuss geben will. Diese Kontern (Bladesequenz). Anschließend auf die beiden Füße kloppen (Jeweils 2 Bladesequenzen).

Schliesslich müsst ihr euch etwas entfernen bis er euch rammen will (Kontern = Bladesequenz). Danach hinrennen und mit :d: + :K: und co den rest geben ;)

Danach schnell Sundowner hinterher.

Nächster Metal Gear Ray Kampf:

Sofort vorne zum Kopf rennen. Während er seinen Strahl aufladet voll draufhauen, wenn ihr schnell genug seid macht ihr ihm 30-35% schaden und es kommt die erste Bladesequenz. Während er den Strahl abschiesst hochspringen und auch draufhauen. Danach kommt der Kopfstoss mit den Maschinengewehrsalven. Diesen versuchen zu Kontern, wenn ihr es schafft kommt die 2. Bladesequenz. Ich habe komischerweise nur 2 gebraucht. Wenn der Kampf bei euch weitergeht die Raketen wie gewohnt per Blademode zerteilen. Er versucht danach mit seinem Arm auf euch zuhauen, diesen kann man gut Kontern und es kommt die 3. und letzte Bladesequenz.

Was danach kommt kennt ihr ja =)

Denkt dran ihr dürft keinen schaden nehmen. Checkpoints gibt es nach der ersten Gegnerwelle. Beim MGR Kampf 1,2 und 3 (Wandrunterrennen)

Viel Glück und ich hoffe das euch meine Tipps helfen. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so hier ist der beweis für alle dir mir nicht glauben das man für die s-rang trophy auf revengeance doch schaden neben kann , am anfang hatt er 180 % leben und zum ende nur noch 163 % man muss nur die boss gegner auf schwer ohne schaden schaffen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=B22iovmmvZs]Metal Gear Rising: Revengeance - Mistral / Monsoon Double Boss Fight, S Ranking - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Typ sagt ja dafür das er getroffen wurde muss er versuchen ihn schnell zu besiegen damit man noch für die Zeit Punkte bekommt.

Bei Kapitel RS-00 habe ich insgesamt 13 Min gebraucht und wurde nicht getroffen und hab S bekommen. Zuvor hab ich 11 min gebraucht und wurde nur glaub bei der Raketensequenz minimal getroffen (ein paar Prozent) und hab D bekommen.

Der IGN Typ hat länger wie ich gebraucht und auch ohne damage und hat S bekommen bei Kapitel RS-00. Daher denke ich das es je nach Situation unterschiedlich ist mit Damage und Zeit wo diese die Punkte noch auf S bringen können.

Ich hab das Lösungsbuch in der Limited Edition bestellt. Wenn da die Zeiten und Punkte stehen die man benötigt für die Kämpfe um S zu erhalten werde ich sie hier im Forum posten =)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Lösungsbuch in der Limited Edition bestellt. Wenn da die Zeiten und Punkte stehen die man benötigt für die Kämpfe um S zu erhalten werde ich sie hier im Forum posten =)

will ich mir auch noch kaufen , aber momentan kann man das buch leider nur vorbestellen , sind überall ausverkauft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist hierbei nicht die fox klinge von vorteil? ich meine 200.000 KP und 100.000 KP für das spezial upgrade und ich kille (jetzt nicht auf revengeance) alle gegner auch gekkos und so mit einem hit :D würde doch gut helfen oder? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du killst vllt mit one hit. aber du kriegst keine punkte für combos
stimmt aber mit'n paar zandatsus und in kurzer zeit ohne schaden habe ich so auch schon paar S ränge bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also alle gegnerwellen mit s abschließen....ja kein ding denke ich mal aber am ende wenn ich die zusammenfassung sehe wo alle ränge aufgelistet werden sind bei manchen "missionen" nur ein "-" also gehe ich davon aus das ich die welle verpasst bzw nicht gefunden habe. wer sagt mir wo ich wann hin muss um alle wellen zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

RS-01:

3 Versteckte Gegnerwellen.

1. Nach dem du den Arm holen musst um das Tor zu öffnen. Dort einfach den Arm besorgen und zurückgehen wo der erste Hammerhea Kampf war. Dort erscheinen dann einige Slider und ein Cyborg.

2. Beim Riesenrad wo der grosse Platz ist musst du dich entdecken lassen, denn wenn du da alles stealth killst erscheint keine Bewertung.

3. Nachdem du vorne durch das Tor gehen musst wird dich Boris per Codec anrufen, nach dem Anruf zurück zu dem Platz gehen (Riesenrad) dort kommen dann zwei Hammerheads

RS-02:

1 versteckte Gegnerwelle:

Nach dem Generatorraum wo du einen Karton findest kommen 3 Mastiffs.

Hast du die alle gekillt ruft dich Boris wieder per Codec an. Musst dann zurück durch den Generatorraum (Ort wird auf deinem Soliton Radar angezeigt). Dort kommen einige Vodomjerkas (um die 4 stk) plus einige Tripods (Dwarf Gekkos).

Habe erst die RS-00 - RS-02 auf S (Revengenacemode) geschafft.

Werde ich hier dann ergänzen.

Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch ein tipp

Am besten vor den bossfights speichern und dann im Hauptmenü den spielstand kopieren.

So kann man den alten spielstand laden falls man nicht gemerkt hat das man ein Treffer abbekommen hat und im fight den nächsten Checkpoint erreicht. Ist nämlich ärgerlich die ganze Mission neu zu spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wichtig für die Trophy:

Solltet ihr einen S Rang Kampf bestehen und erreicht den nächsten Checkpoint unbedingt per "Start" und "Titel" in den Titelbildschrim zurück und dort den Spielstand kopieren.

Denn solltet ihr beim nächsten Rangkampf sterben wird euch die Zeit die ihr gebraucht habt bis ihr gestorben seid angerechnet.

Beispiel: Ihr kämpft satte 5 Min gegen einen Boss dann sterbt ihr und macht neustart (Fortsetzen). Danach kämpft ihr nochmal 5 Min und schafft den Boss mit allen Bedingungen für S. Da man diesen jedoch in 8 Min besiegen muss bekommt ihr trotz allem kein S da 5+5 Min 10 Min ergibt.

Daher wenn ihr kurz vorm sterben seid und neustart macht wird die Zeit rückgesetzt, beim sterben wird jedoch die Zeit gespeichert.

Ist echt beschissen gemacht.

Habe nämlich den 2. Rangkampf in Kapitel Rs-04 nach langen versuchen mit S geschafft und bei nächsten Kampf keine Spielstand kopiert und dabei 2 mal gestorben. Jetzt bekomme ich egal welche bedingungen ich mache kein S. Irgendwie bekomme ich kein No Damage und per Zeit, BP, Zandatsu, Kombo etc schaffe ichs auch nicht da meine Zeit immer 3:30Min sind.

Muss ich die Tage nochmal machen den beschissenen 2. Kampf beim Fahrstuhl =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

quatsch. ich saß 2 stunden an monsoon und hab am ende S gehabt. was passiert ist dass wenn man mitten in einem kapitel das spiel verlässt und dann später wieder anfängt, dass er dann zusammenzählt. im grunde also nur savefile machen wenn man aufhören will und nicht nach JEDER bewertung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die jenigen die es noch nicht wussten, man kann die Trophäe auch bekommen wenn man ein Kapitel wiederholt.

Beispiel: Einen versteckten Fight in Kapitel R-04 verpasst aber in allen anderen und darauf folgenden Kapitel ein S-Rang erhalten.

Kapitel R-04 wiederholen, alle fights mit S-Rang abschließen.

Dann wird euch in der Kapitel übersicht zwar angezeigt, dass ihr Revengeance komplett Rang S habt aber ihr erhaltet die Trophäe erst wenn ihr Kapitel R-07 erneut mit S abschließt.

Kapitel R-07 könnt ihr dann auch wieder in der Kapitel-Auswahl wählen damit ihr euch nicht von Kapitel-XY bis dahin kämpfen braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe die PERFEKTE taktik herrausgefunden für den senator ohne schaden( und auch für revengeance) sobald man in der 3. phase ist man braucht aber wig b!

also man rennt sofort auf ihn zu akiviert den ripper modus und dann SOFORT den klingen modus dann ist das game wie in ner super slowmotion da kann man ihn mit schnellem :Q: & :d: drücken schaden bis auf ungefähr 165% ziehen dann geht man weg er schlägt ins nichts dann wieder sofort hin dann das selbe... zieht ihm sein leben so bis auf 130% ungefähr dann sollte man wieder weg gehen blocken und ein paar QTE machen danach sollte sein leben ungefähr bei 90% sein dann sollte man sein schwert wieder schnell aufheben da man es beim letzten QTE eig verloren hat... und wenn er sich heilt hinten die schwachstelle angreifen auf ihn zu rennen und dann mit der taktik sein leben bis auf 0,01% runterziehen (krämpfe in den händen vorrauszusehen xD) dann springt er auf den mge und bewirft euch.... da nicht im klingenmodus abwehren (man könnte scheitern, zu unsicher :P) man rennt drauf zu und rutscht dann mit :d: unter dem teil her und dann kommen schon eigentlich die letzten QTE :D und schon hat man den kampf ohne wirklichen kampf geschafft so habe ichs gemacht PERFEKTE taktik hat nur 3 versuche gebraucht haha... 2 mal QTE's gefailt

SRY für meine tolle grammatik kb jetzt auf groß/klein schreibung und zeichen setzung zu achten... naja mache ich nie das hier ist keine deutsch arbeit und ihr versteht mich ja hoffe ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...