Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Desteros

Was für ein Teufelskerl

Recommended Posts

 

Moinsen,

habe alle Missionen teils alleine teils im Co op auf dem o.g. Schwierikeitsgrad durchgespielt. Im Logbuch wird dieses auch vermerkt das ich diese Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Jedoch bekomme ich keine Trophy dafür. Hat jemand ähnliches Problem oder weiß eine Lösung dafür ?

P.S. Die Trophy für den Schwierigkeitsgrad Veteran habe ich natürlich auch nicht bekommen ... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also, da ich die Trophy habe, vermute ich mal folgendes:

Du sagst du hast es teils so und teils so gespielt. Eventuell bugt es deshalb bissel rum.

Denn ich habe sie von Anfang bis Ende im Co-Op gespielt und die Trophys kamen.

Versuch einfach mal die Level, die du solo gemacht hast, nochmal im Co-Op zu machen. Vielleicht machts dann BLING! ;)

Denn da sind so einige Fehler im Game. Ebenso wie bei mir ständig das HUD verschwindet, wenn ich mal gestorben bin und erst nach nem kompletten Spiel NEustart ist es wieder da... bis ich wieder verrecke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jau danke, ich werde es mal ausprobieren. Da ich nicht weiß welche ich solo und welche im Co op gemacht habe, werde ich alles halt nochmal machen ... so langsam kommt mir der verdacht das das evtl. auch damit zu tun haben könnte das man multiplayerspielen joint die schoin am laufen sind ... sprich man muss von Anfang bis zum ende dabei sein um die trophy zu bekommen. Wer weiß ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das kann ich verneinen denn bin auch spielen gejoined wo die mission schon gelaufen ist und hab die missionen nicht nochmal auf teufelskerl gespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, also das Problem hatte meine Schwester auch !

Sie hatte eine Level dann nicht komplett beendet !

Auch bei Ihr war im Logbuch überall Teufelskerl vermerkt!

Vlt ist das bei dir auch so ... Als sie dann die ersten 5 level nochmal gespielt hat hatte es BLING gemacht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jau danke, ich werde es mal ausprobieren. Da ich nicht weiß welche ich solo und welche im Co op gemacht habe, werde ich alles halt nochmal machen ... so langsam kommt mir der verdacht das das evtl. auch damit zu tun haben könnte das man multiplayerspielen joint die schoin am laufen sind ... sprich man muss von Anfang bis zum ende dabei sein um die trophy zu bekommen. Wer weiß ... :D

Ich vermute mal ganz schwer dass man jedes Level von Anfang bis Ende spielen muss. Das wäre sonst das erste mir bekannte Spiel, bei dem man mittendrin beitreten kann und am Ende für die halbe Arbeit belohnt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich vermute mal ganz schwer dass man jedes Level von Anfang bis Ende spielen muss. Das wäre sonst das erste mir bekannte Spiel, bei dem man mittendrin beitreten kann und am Ende für die halbe Arbeit belohnt wird.

Genau, bei mir war das auch so. Von Anfang bis Ende, man darf keinen Checkpointbereich auslassen.

Borderlands 1 DLC mit der Arena war es allerdings so, das man auch am Ende der kompletten Runde beitreten konnte und trotzdem die Trophäe bekommen hat. So hab ich Eine davon bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Frage zu Level 5 und dem Raben.

1.der nervt:biggrin5:

2.wie bekomme ich die kleinen Viecher vom Hals, gehen nur auf mich.

3. Was mache ich mit R3? Passiert gar nix

Endlich geschafft, hoffe war die schwerste Stelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...