Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Teufelskerl


Desteros

Recommended Posts

Moinsen,

habe alle Missionen teils alleine teils im Co op auf dem o.g. Schwierikeitsgrad durchgespielt. Im Logbuch wird dieses auch vermerkt das ich diese Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad geschafft habe. Jedoch bekomme ich keine Trophy dafür. Hat jemand ähnliches Problem oder weiß eine Lösung dafür ?

P.S. Die Trophy für den Schwierigkeitsgrad Veteran habe ich natürlich auch nicht bekommen ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da ich die Trophy habe, vermute ich mal folgendes:

Du sagst du hast es teils so und teils so gespielt. Eventuell bugt es deshalb bissel rum.

Denn ich habe sie von Anfang bis Ende im Co-Op gespielt und die Trophys kamen.

Versuch einfach mal die Level, die du solo gemacht hast, nochmal im Co-Op zu machen. Vielleicht machts dann BLING! ;)

Denn da sind so einige Fehler im Game. Ebenso wie bei mir ständig das HUD verschwindet, wenn ich mal gestorben bin und erst nach nem kompletten Spiel NEustart ist es wieder da... bis ich wieder verrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau danke, ich werde es mal ausprobieren. Da ich nicht weiß welche ich solo und welche im Co op gemacht habe, werde ich alles halt nochmal machen ... so langsam kommt mir der verdacht das das evtl. auch damit zu tun haben könnte das man multiplayerspielen joint die schoin am laufen sind ... sprich man muss von Anfang bis zum ende dabei sein um die trophy zu bekommen. Wer weiß ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau danke, ich werde es mal ausprobieren. Da ich nicht weiß welche ich solo und welche im Co op gemacht habe, werde ich alles halt nochmal machen ... so langsam kommt mir der verdacht das das evtl. auch damit zu tun haben könnte das man multiplayerspielen joint die schoin am laufen sind ... sprich man muss von Anfang bis zum ende dabei sein um die trophy zu bekommen. Wer weiß ... :D

Ich vermute mal ganz schwer dass man jedes Level von Anfang bis Ende spielen muss. Das wäre sonst das erste mir bekannte Spiel, bei dem man mittendrin beitreten kann und am Ende für die halbe Arbeit belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal ganz schwer dass man jedes Level von Anfang bis Ende spielen muss. Das wäre sonst das erste mir bekannte Spiel, bei dem man mittendrin beitreten kann und am Ende für die halbe Arbeit belohnt wird.

Genau, bei mir war das auch so. Von Anfang bis Ende, man darf keinen Checkpointbereich auslassen.

Borderlands 1 DLC mit der Arena war es allerdings so, das man auch am Ende der kompletten Runde beitreten konnte und trotzdem die Trophäe bekommen hat. So hab ich Eine davon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...