Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02


Coyote197

Recommended Posts

Find ich gut! Wegen sowas wird sonst immer stundenlang am Thema vorbei diskutiert... Der eine findet es gut, der andere schlecht...

Ich denke soll jeder so machen wie er will. Trophies sind eh nur virtuelle Einsen und Nullen, um es mal aus Sicht eines Programieres zu sehen. Nichts anderes als Pokale oder Medallien im Sport oder bei sonstigen Hobbies. Für die Leute die Spaß dran haben ist es wichtig und eine Selbstbestätigung, aber im realen Leben zãhlen sie nicht viel. Da ist doch das Gesicht hinter dem Gamepad viel entscheidender!!! Ein netter, liebenswerter Mensch zeichnet sich einfach durch sein handeln aus, nicht durch Medaillen/Pokale/Trophies. Alles andere ist optional. Trotzdem müsste ich lügen (da ich auch Spaß an solchen Dingen hab), wenn ich sage ich finde es nicht gut wenn man solche Erfolge zeigen kann, aber sie sind nicht alles im Leben.

Um jetzt keine (wie sonst so oft folgende) Grundsatzdiskusion auszulösen: alles egal, jedem sein Recht auf die eigene Meinung und lassen wir es hiermit gut sein... Weiter mit Patch 1.02 ;)

Genau so denke ich auch.;););)

Weiter mit Patch 1.02? Die Diskussion ist unlängst beendet, sie wurde lediglich reaktiviert, weil jmd meinte 2 Wochen später auf irgend eine bereits beantwortete Frage antworten zu müssen -_-""

Sorry man aber dieser Post ist jetzt total überflüssig.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry man aber dieser Post ist jetzt total überflüssig.........

ich denke das weiß er selbst auch :)

@ ZEM_ viele deiner Meldungen sind hier echt nicht angemessen. Wir sind ein Forum und helfen anderen und wen du dann schreibst das diese Frage ein paar Seiten vorheer schon beantwortet wurde hilfst du niemanden, wer sieht sich schon die ganzen Seiten an?

Viele deiner Meldungen kommen auch sehr unfreundlich rüber, kann nicht verstehen warum aber denke das es seinen Grund haben wird. Aber reiß dich mal ein wenig zusammen, es zwingt dich ja niemand in diesem Unterforum zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZEM_ viele deiner Meldungen sind hier echt nicht angemessen.

Wir sind ein Forum und helfen anderen und wen du dann schreibst das diese Frage ein paar Seiten vorheer schon beantwortet wurde hilfst du niemanden, wer sieht sich schon die ganzen Seiten an?

Viele deiner Meldungen kommen auch sehr unfreundlich rüber, kann nicht verstehen warum aber denke das es seinen Grund haben wird.Aber reiß dich mal ein wenig zusammen, es zwingt dich ja niemand in diesem Unterforum zu sein.

Das kann ich nur bestätigen.;)

Amen Bruder.:smile:

Diese Meinung teilen bestimmt nicht nur wir beide.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht umsonst die Sufu, ich bin nicht hier um euer Freund zu sein, sondern sinnvolle Diskussionen zu führen, keine lästigen und veralteten, ihr seid es, die ihr euch nicht angemessen verhaltet. Doch hier wird wieder abgedriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht umsonst die Sufu, ich bin nicht hier um euer Freund zu sein, sondern sinnvolle Diskussionen zu führen, keine lästigen und veralteten, ihr seid es, die ihr euch nicht angemessen verhaltet. Doch hier wird wieder abgedriftet.

jep ist klar, denke aber das du der erste mit der Meinung bist. Ich werde auch nicht weiter mit dir Diskutieren das kann gerne jemand anderes machen. Redet ja sowieso gegen eine Wand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das Selbe, ich bin es leid mit euch Weltverbesserer zu diskutieren. Führt zu nichts. Ich helfe hier wohl teilweise mehr aus, als ihr glaubt es zu tun, aber gut, die meisten verkraften leider kein Tacheles, zumal ich nur hier bin bis Awakened raus kommt, dafür gibts heute eine Chance, aber vermutlich nicht. Ben hat ja leider bezüglich des Awakened IGN Release Links noch nicht geantwortet x(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, das Selbe, ich bin es leid mit euch Weltverbesserer zu diskutieren. Führt zu nichts. Ich helfe hier wohl teilweise mehr aus, als ihr glaubt es zu tun, aber gut, die meisten verkraften leider kein Tacheles, zumal ich nur hier bin bis Awakened raus kommt, dafür gibts heute eine Chance, aber vermutlich nicht. Ben hat ja leider bezüglich des Awakened IGN Release Links noch nicht geantwortet x(

Es ist echt unglaublich was für eine Arroganz du hier an den Tag legst.......

Dich zwingt ja keiner mit jemandem hier zu diskutieren und keiner hat behauptet das du hier wenig oder nicht hilfst.

Es geht schlicht und einfach um deine unnötigen Kommentare am Rande, auf die jeder hier verzichten kann und das hat nichts mit Tacheles zu tun man.

Also komm einfach von deinem hohen Ross runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...