Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also laut seinem alten post kann er.

War bei einem Kumpel zu besuch, da wir uns ja auf Mittwoch geeinigt hatten und ich nichtmehr hier nachsah'. :/

schade, könnt ihr denn morgen ab 17 uhr und/oder donneratg um 20uhr

Donnerstag weiß ich noch nicht, aber Morgen sollte ich ab 17 Uhr locker mitboosten können. Allzu spät wird es aber wohl nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein verdammter Mist aber auch, bei jedem Termin konnte ich bis jetzt dabei sein und heute kann ich mal nicht.. :(

Bekomme heute spontan vom Bruder und Neffen besuch und die kleinen werden wohl die Konsole belagern.

Hoffentlich macht das jetzt keine großen Unannehmlichkeiten aus, Sorry :(

Aber Donnerstag/Morgen sollte doch auch klar gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis Sonntag hab ich noch Zeit, danach sieht es wieder gebunden aus.

Wenn es Morgen nicht klappen sollte, dann ist der Finale Termin der Freitag, dann wird aber am Stück geboostet, bis jeder von uns die Trophy seine eigene heißen mag.

Bin ich voll dafür. Keiner geht, bevor nicht jeder die Trophys hat! :smile:

Das muss nun aber endlich mal Morgen und/oder Übermorgen klappen... wobei mir morgen natürlich lieber wäre wegen Unternehmungen am Wochenende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...