Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute entschuldigt bitte die blöde frage für einen ps3 fan aber wie habt ihr das spiel yugioh 5d's decade plus über den US store bekommen?

Das spiel ist ja eigentlich noch nicht erhältlich daher hab ich gehört das es nur über den us store irgendwie geht hab aber ka wie :frown:

wäre echt super nett wenn mir das einer kurz erklären könnte :smile:

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der 2x eine Playstation 3 mit Internetzugang besitzt und 10 Stunden Zeit hat um die 100 Tag Duele zu boosten, es funktioniert ich weiss wie, wer es nicht glaubt kann unter der PSN ID: Sammlerseele nachgucken.

PNs bitte an die PSN ID: Chaoskristall

Würde gerne mitmachen. Erklär mir aber mal, wie das funktioniert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute entschuldigt bitte die blöde frage für einen ps3 fan aber wie habt ihr das spiel yugioh 5d's decade plus über den US store bekommen?

Das spiel ist ja eigentlich noch nicht erhältlich daher hab ich gehört das es nur über den us store irgendwie geht hab aber ka wie :frown:

wäre echt super nett wenn mir das einer kurz erklären könnte :smile:

danke im vorraus

Einfach einen US-Account auf der PS3 erstellen damit man zugriff auf den US-Store hat dann online eine 20$ PSN-Card holen (z.B bei eBay) Code im US-Store eingeben und das Game für 10$ kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach einen US-Account auf der PS3 erstellen damit man zugriff auf den US-Store hat dann online eine 20$ PSN-Card holen (z.B bei eBay) Code im US-Store eingeben und das Game für 10$ kaufen.

Super vielen dank für die info. Hätte ich auch mit bisschen mehr nachdenken sogar selbst drauf kommen können :D

stellt sich mir nur noch die frage ob auf meinem deutschem account dann auch die trophäen angezeigt werden bzw ob ich mich immer in meine us account einloggen muss nur um yugioh zu spielen und dann wieder ummelden wenn etwas anderes auf meinem deutschem account? /=

danke auch hier schonmal im vorraus für die antwort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank für die info. Hätte ich auch mit bisschen mehr nachdenken sogar selbst drauf kommen können :D

stellt sich mir nur noch die frage ob auf meinem deutschem account dann auch die trophäen angezeigt werden bzw ob ich mich immer in meine us account einloggen muss nur um yugioh zu spielen und dann wieder ummelden wenn etwas anderes auf meinem deutschem account? /=

danke auch hier schonmal im vorraus für die antwort =)

Nein, du musst es nicht auf dem US-Account spielen kannst einfach zu deinen Hauptaccount wechseln und das Spiel ganz normal starten und zocken.

Achja das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch spielbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst es nicht auf dem US-Account spielen kannst einfach zu deinen Hauptaccount wechseln und das Spiel ganz normal starten und zocken.

Achja das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch spielbar. :)

Puh zum glück :D

Ist das aber nicht irgendwie verboten oder so?

Denn Sony sieht doch das man auf einer ps3, 2 accounts mit verschiedenen ländern als angabe hat.

Nicht das die einen deswegen irgendwann sperren oder so und alle trophäen futsch sind =(

Danke für die Antworten The Fog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh zum glück :D

Ist das aber nicht irgendwie verboten oder so?

Denn Sony sieht doch das man auf einer ps3, 2 accounts mit verschiedenen ländern als angabe hat.

Nicht das die einen deswegen irgendwann sperren oder so und alle trophäen futsch sind =(

Danke für die Antworten The Fog :)

Nein ist es nicht aber schreib mal im Allgemein Thread weiter bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also serer haben es noch nie geschafft egal wann ich on gekommen bin standhaft zu bleeiben

achja mein name bei psn ist: Kuja-Yamon

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:42

achja bin das weekend so ziehmlich ganz on

Man darf auch nicht versuchen ein Tag zu spielen sonder man muss es boosten und in 15 sek gewinnen. x100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan schreib dochmal ausfürlich wie ihr das gemacht habt, da wären sicher viele froh.

Oder habt ihr einfach gleichzeitig gesucht und eine seite hat gleich aufgegeben bevor die verbindung verloren war?

habe doch geschrieben wie oO man macht ein privates match es müssen alle direkt joinen innerhalb von paar sekunden sonst buggt das und das wichtigeste ist die einstellung das man wenn das gegnerteam 15 sec lang nix macht, gleich gewinnt x100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...