AiMania Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Am 29.7.2016 um 11:32 schrieb MERRICKBALITON: Hi hier können sich alle ein tragen die Alleskönner erspielen wollen. 1( MERRICKBALITON 2) SCHLABBES 3) Ai-ds_low 4) 5) 6) da wäre ich dabei brauch auch noch alles könner kann jeden abend ab 19 uhr ist die uhrzeit auch egal Zitieren
AiMania Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Mist schade, aber ich suche auf jeden Fall! Hi hier können sich alle ein tragen die Alleskönner erspielen wollen. 1 Ai-ds_low 2) SCHLABBES 3) 4) 5) 6) Zitieren
AiMania Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Stunden schrieb da_mix13: damit sind wir zu viert. Das reicht um die Trophäe zu boosten, zumindest war es auf der PS4 so. wenn ihr alle Zeit habt würde ich morgen Abend ab 20 Uhr vorschlagen. ja ich meine auch mit 4 personen kann man alle modi starten. ich bin wie gesagt auf jeden fall da Zitieren
AiMania Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 falls dann gleich alle da sind, ich bin im spiel man kann mich anschreiben. ich habe kein headset aber tastatur falls nötig Zitieren
AiMania Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Werde den rest des tages online sein, in anderen games, einfach bescheid sagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.