hubby82 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Bin ich in der Lobby Freier Wettbewerb Ranglistenmodus. Muss diesen gewinnen für Trophäe. Wer dabei sein will, ist willkommen. Helfe auch bei anderen Trophäen. Die bräuchte ich auch Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:49 Suche auch noch jemand fürs boosten bis Rang 60 Zitieren
hubby82 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 hi suche leute die auch die trophie alle ranglistenmodis einmal gewinnen benötigen würde mich freuen wenn sich ein paar leute finden mit denen man das machen könnte Die brauch ich auch, hätte heut Mittag Zeit... Zitieren
hubby82 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 zeit ist eigentlich am we fast immer unter der woche abends Ok. Ich hab die Trophäe, aber wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir helfen Suche noch jemanden zum boosten, bin jetzt online... Zitieren
hubby82 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bin jetzt online, wer hat Bock etwas zu boosten? Einfach adden mit Betreff Zitieren
hubby82 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hey du hast Zuviels Freunde da geht kein Adden mehr zeigt an dass du die maximale Anzahl voll hast... Ps...will immernoch boosten:biggrin5: Ups ja Versuchs jetzt nochmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.