Long_Time_No_Win Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hey ihr lieben.Ich starte jetzt auch mal einen Aufruf um endlich die "verdammte" Alleskönner-Trophäe mein eigen nennen zu dürfen. :'> Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden. Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:45 Zitat von Mariam hey Leute brauche noch die Alleskönner trophy. wer ist dabei am besten wäre noch heute Abend gegen 22 Uhr wer dabei ist bitte melden 1. Fam3_girL11 2 Marlulol 3 renegiessler 4.Adi_Kottan 5. resort0 6. Long_Time_No_Win (noch unsicher, würde aber aushelfen, wenn es zeitlich bei mir klappt und noch jemand benötigt wird, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß 7. 8. Zitieren
Long_Time_No_Win Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Anleitung im ALLESKÖNNER-Thread Dankö! ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.