Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Ja, da meine Version unterwegs zu mir ist trag ich mich dann auch gleich hier mal ein.

Habe aber leider nur am Sonntag und kommenden Dienstag Zeit.

Bin zudem in der Crysis3-Boostgruppe und die hat erstmal Vorrang, sollte also Sonntag ein Termin zustande kommen spiele ich lieber erstmal dort mit.

Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen gruppe füt alles könner

entweder heute abend oder morgen im laufe des tages

1 DJ-ONeill

2 K1ll3r_AciD

3 Sunron

4 colonel01

5 Fabber_92

6 daveman12345 (HS vorhanden)

HS erwünscht sind doch alle schreibfaul

Geht heute was?

Ansonsten kann mich ruhig der ein oder andere adden, brauche auch noch den Grossteil der Onlinetrophies und ich habe heute Zeit.

Geh jetzt zwar erstmal schlafen, bin aber nachher garantiert on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer hat heute abend ab 22.00uhr zeit für "Alleskönner"? Helfe danach auch gerne bei anderen online Trophies. Einfach adden und es geht los...

Bin ich dabei! ;)

Die fehlt mir ebenfalls. Du weisst aber, das wir das in öffentlichen Matches machen müssen.

Mal schauen wie wir das anstellen.

Achso, kann man im Menü noch Freunde einladen? Gruppe geht ja nicht. Falls sich noch mehr melden ließe sich mit einigen Leuten etwas erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann

zum Ranglisten-Spiel.

Ja, klappt auch.

Haben das heute so gemacht und dafür nochmal vielen Dank an die Jungs ;)

Einer sucht ne leere Lobby und lädt dann die anderen ein.

Hatten übrigens des öfteren einen Random drinne und es hat trotzdem alles super geklappt.

Musst nur schauen das die Teams ausgeglichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich sehn wo alle sammelbaren objekte sind ?

seh auf der karte nur die schon gefunden teile.

Falscher Thread ;)

Dazu musst Du die Schatzkarte für den jeweiligen Bereich finden. Dann wird Dir alles Sammelbare für den Bereich angezeigt.

In Schwarz gehalten bedeutet bereits eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann hier auch mal. Habe das Game für die PS4 seit gestern und somit noch keine der Onlinetrophies. Wer sie ebenfalls benötigt kann sich bitte bei mir melden; mit Betreff versteht sich. Ich habe auf der PS3 schon online 3x Rang 60 damals geboostet, weiß also wie der Hase läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...