miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Den Modus hat er doch geschrieben. Hier gab es mal einen Thread, weiß nicht obs den noch gibt, da wurde vorgeschlagen die Verbindung an einer bestimmten Stelle für den Sieg zu trennen. Weiß aber nicht ob das via Patch behoben wurde und die feine Englische Art ist das natürlich auch nicht. Ranglistenspiele hat er doch nur geschrieben :emot-raise: Edit: achso, freier Wettbewerb Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ranglistenspiele hat er doch nur geschrieben :emot-raise:Edit: achso, freier Wettbewerb Genau. Kann man leicht überlesen, ist für mich eigentlich auch kein richtiger Name für ein Spielmodus ... Zitieren
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Genau. Kann man leicht überlesen, ist für mich eigentlich auch kein richtiger Name für ein Spielmodus ... Jup, deswegen hab ichs auch überlesen - der Modus war für mich sowieso einfach "Deathmatch" oder "Frei für alle" Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Jup, deswegen hab ichs auch überlesen - der Modus war für mich sowieso einfach "Deathmatch" oder "Frei für alle" Exakt und so hätten sie das Teil auch nenen sollen. :emot-what: Zitieren
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Exakt und so hätten sie das Teil auch nenen sollen. :emot-what: Und ohne diesen komischen "Boss-Scheiß" oder wie man das auch nennen will, am Ende Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Und ohne diesen komischen "Boss-Scheiß" oder wie man das auch nennen will, am Ende Also den fand ich ganz witzig, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Zitieren
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Also den fand ich ganz witzig, hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Nee, fand ich total blöd - hab den Modus auch nur 2 mal gespielt, da ich erst beim zweiten Versuch gewonnen hatte - danach nie wieder und dabei bleibts auch Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Nee, fand ich total blöd - hab den Modus auch nur 2 mal gespielt, da ich erst beim zweiten Versuch gewonnen hatte - danach nie wieder und dabei bleibts auch Zocken werde ich den MP von TR sowieso nie wieder, außer es würde noch ein Trophäen DLC nachkommen. Zitieren
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Zocken werde ich den MP von TR sowieso nie wieder, außer es würde noch ein Trophäen DLC nachkommen. Geht mir genau so - die ersten 5h waren noch lustig, aber danach war es nur noch langeweilge pur und das nicht weil ich es nicht konnte ... ich war in dem MP sogar richtig gut *angeb* :'> Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Geht mir genau so - die ersten 5h waren noch lustig, aber danach war es nur noch langeweilge pur und das nicht weil ich es nicht konnte ... ich war in dem MP sogar richtig gut *angeb* :'> Ging mir ähnlich. In bestimmten Modi lief es recht gut in anderen aber gar nicht. :'D Hab das meiste dann geboostet, obwohl ich einen der Modi recht gut fand, mir ist der Name allerdings entfallen. War so eine Art Plündern oder so nur, dass ein Team nicht das Teil klauen musste sondern nur Gegner killen sollte. Zitieren
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ging mir ähnlich. In bestimmten Modi lief es recht gut in anderen aber gar nicht. :'D Hab das meiste dann geboostet, obwohl ich einen der Modi recht gut fand, mir ist der Name allerdings entfallen. War so eine Art Plündern oder so nur, dass ein Team nicht das Teil klauen musste sondern nur Gegner killen sollte. Rettung - das mit dem Medi-Kit Den Modus fand ich auch am besten bzw. den hab ich auch eigentlich nur gespielt Passenderweise gabs da auch noch am meisten XP Zitieren
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Rettung - das mit dem Medi-Kit Den Modus fand ich auch am besten bzw. den hab ich auch eigentlich nur gespielt Passenderweise gabs da auch noch am meisten XP Ah Genau, mir lag es auf der Zunge. Das einzig spielbare im MP. Zitieren
REALMEIK Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi allerseits. Ich habe eine Frage. Und zwar an der Küste (wo die wracks liegen) liegt ein geocache auf einer minniBrücke unter einem Felsen.das ist in der Nähe des hohen turms wenn Mann glaub Richtung Bunker läuft. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.ich komme aber nicht auf den Vorsprung.. Hab echt keinen Plan wie ich da hochkommen soll. Hat jemand vielleicht ne Idee und kann mir nen Tipp geben. Danke Gruß Meik Zitieren
miwula Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi allerseits.Ich habe eine Frage. Und zwar an der Küste (wo die wracks liegen) liegt ein geocache auf einer minniBrücke unter einem Felsen.das ist in der Nähe des hohen turms wenn Mann glaub Richtung Bunker läuft. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine.ich komme aber nicht auf den Vorsprung.. Hab echt keinen Plan wie ich da hochkommen soll. Hat jemand vielleicht ne Idee und kann mir nen Tipp geben. Danke Gruß Meik Da hatte ich auch echte Probleme - ich bin dann über dem Felsen rechts daneben auf den kurzen Stützpfeiler der Brücke gesprungen, dann auf den Rechts daneben (Falls das gib, weiß ich nicht mehr genau) und hab dann versucht auf die Brücke zu springen - hat dann nach ein paar Versuchen geklappt - ka, ob das aber die richtige Lösung ist, ich glaube nicht Zitieren
KeroAvant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Da hatte ich auch echte Probleme - ich bin dann über dem Felsen rechts daneben auf den kurzen Stützpfeiler der Brücke gesprungen, dann auf den Rechts daneben (Falls das gib, weiß ich nicht mehr genau) und hab dann versucht auf die Brücke zu springen - hat dann nach ein paar Versuchen geklappt - ka, ob das aber die richtige Lösung ist, ich glaube nicht Hatte auch Probleme dort. Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon ein Weilchen her), dann kannste direkt an der Brücke selber hoch, rechts bei einem Felsen. Das Knifflige ist nur, dass der "Klick-Punkt" schlecht programmiert ist, d.h. man kann 20 mal vergeblich versuchen hochzukommen, und beim 21. Mal gehts dann auf einmal. Ist übrigens auch die Stelle, die auf den ersten Blick hin als offensichtlich erkannt wird. Zitieren
REALMEIK Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Danke für eure Hilfe. Ich werd's dann mal so probieren.. Hoffe das ich an der Stelle nicht durchdrehen werde.. Hab schon unzählige mahle da probiert so hoch zu kommen.. Zitieren
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ja ich hab auch überall einen Weg dahin gesucht, von oben usw... dann im guide gesehen wie es geht und dachte nur häh wie simpel.... Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Braucht man bei den Spiel ein Online Pass oder nicht? Mfg Sasuke_003 Zitieren
miwula Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Braucht man bei den Spiel ein Online Pass oder nicht? Mfg Sasuke_003 Auf den vorherigen 2, 3 Seiten steht die Antwort: Nein ... Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Danke für die schnelle Antwort. miwula Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.