Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

aber mal eine doofe frage leute, wenn die Trophy mit der Seilrutsche mit den 10 kills und die Waffenkills in einen durchgang nicht erreichbar sind, dann sind sie doch ebenfalls verpassbar wenn keine gegner mehr kommen + der Ausweich Konter Kill Trophy, das müsste denn eigentlich im Leitfaden auch korrigiert werden bin ich der meinung, denn gibt es auch mehr als 4 Verpassbare Trophys !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe eine frage kann mir jemand das mit den Prestige Rang erklären.ich bin level 27 und ich sehe keinen rang etc.

Danke im voraus

ich selber bin noch nich LvL 60 aber ich vermute mal das bei dein PSN Nick im Spiel sone Art Symbol bekommen wird woran man erkennen kann das du zb. Prestige 2 bist oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja es ist halt MP, MP´s haben nie wirklich einen hohen spiele spaß faktor finde ich.

Seh ich genauso! Habe noch nie ein Spiel gespielt, wo ich den MP besser fand als den SP. :)

Wie wirft man im Multiplayer eigentlich Granaten? xD

Mit "Steuerkreuz oben" wählt man den Granatwerfer, normal werfen kann man Granaten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso! Habe noch nie ein Spiel gespielt, wo ich den MP besser fand als den SP. :)

Mit "Steuerkreuz oben" wählt man den Granatwerfer, normal werfen kann man Granaten nicht.

ja ist ja auch so, es kann auch das spiel der götter sein und der MP würde nich wirklich spaß machen, MP´s halte ich auch eher für unnötig weil ich zocke lieber im Co Op (was bei lara ja nicht geht) mit meinen leuten zusammen als gegen sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage ich mach gerade alles komplett. Mir fehlen noch 2 Dokumente. Des eine bekommt man ja im Abspann und des zweite fehlt. Hab überall 100 %. Bunker usw auch. Es handelt sich um das Set Geocache Geheimnisse. Dort das zweite. In den Videos zeigt es dies eigentlich in der Forschungsbasis an dort hab ich allerdings 100 %. Jemand nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ich mach gerade alles komplett. Mir fehlen noch 2 Dokumente. Des eine bekommt man ja im Abspann und des zweite fehlt. Hab überall 100 %. Bunker usw auch. Es handelt sich um das Set Geocache Geheimnisse. Dort das zweite. In den Videos zeigt es dies eigentlich in der Forschungsbasis an dort hab ich allerdings 100 %. Jemand nen Tipp ?

alle Schatzkarten suchen und auf der Karte gucken, manchmal ist eine sache über eine andere sache drauf auf der karte und ist leicht zu übersehen, die sachen die man nicht hat, sind leicht transparent mit einem ? drauf, einfach mal auf der Karte genau gucken, ich hab auch paar sachen auf der Karte leicht übersehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Schatzkarten suchen und auf der Karte gucken, manchmal ist eine sache über eine andere sache drauf auf der karte und ist leicht zu übersehen, die sachen die man nicht hat, sind leicht transparent mit einem ? drauf, einfach mal auf der Karte genau gucken, ich hab auch paar sachen auf der Karte leicht übersehen ^^

Nee ich hab alles. Alle Schatzkarten und überall 100 %. Des hab ich als erstes gemacht keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Weiterhelfen ? Bin gerade im Bergdorf , und da ist so ein Tempel wo ein ziemlicher Sturm geht , im Tempel hat man 2 Räder ! Mit dem einen Rad macht man das Fenster zu , mit dem anderen zieht man ein Podest hoch das an einem Seil hängt ! Irgendwie bekomm ich das nicht hin , man muss ja das Fenster schließen , dan das Podest hochziehen , dan warten bis das Fenster wieder aufgeht , und durch den Schwung dann oben auf das Holz Springen ! Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin , gibt es da einen Trick ?

Ich hoffe jemand weiß wo und wie ich das meine :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Weiterhelfen ? Bin gerade im Bergdorf , und da ist so ein Tempel wo ein ziemlicher Sturm geht , im Tempel hat man 2 Räder ! Mit dem einen Rad macht man das Fenster zu , mit dem anderen zieht man ein Podest hoch das an einem Seil hängt ! Irgendwie bekomm ich das nicht hin , man muss ja das Fenster schließen , dan das Podest hochziehen , dan warten bis das Fenster wieder aufgeht , und durch den Schwung dann oben auf das Holz Springen ! Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin , gibt es da einen Trick ?

Ich hoffe jemand weiß wo und wie ich das meine :smile:

Timing ist alles! :)

Die Fenster schließen und das Podest erst anfangen hochzukurbeln, wenn das untere Fenster wieder aufgegangen ist. Dann schnell rauf aufs Podest.

Wenn man das Podest zu früh hochzieht, geht es zu schnell von selbst wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...