Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich schon. ^^ Aber erinnern wird schwer. Ne andere Frage..mir fehlt nur noch 1 Herausforderung. Wo find ich das vierte Poster im Bunker am Strand. Ich bin ihn 3 mal inkl. Schiff abgeklappert aber ich finde es nicht, obwohl ich die ganze Zeit mit Instinkt rumrenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja selten blöd. Muss zwar nochmal durchspielen wegen Quasselstrippe (obwohl ich am Strand, sofern möglich mit jedem geredet habe solange es möglich war und jedes Mal, wenn ich neu da hin kam) aber wegen 1 fehlendem Poster nochmal alle Herausforderungen? Wäre ja...mäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nr. 1 ist direkt im Bunker, wenn man in ihn reinklettert. Neben dem Geschütz.

Nr. 2 ist in dem Hauptraum (glaub ich zumindest)

Nr. 3 ist oben auf dem Bunker, wenn man aus ihm rausklettert.

Tja und Nr. 4 - keine Ahnung. Warte auf eine zufriedenstellende Antwort. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme.

Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht.

Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...