Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 7 Empires


Dragarock

Recommended Posts

ich hab ne frage bezüglich dem online play, ich hab sowloh mit frisch erstellten charakteren als auch mit charaktere die ein spieldurchlauf fertig hatten gespielt, nur is das normal das ich wenn ich wem joine meine standard waffe trage und bei der zweiten waffe das normale standard schwert?

Wenn du jemanden Online joinst, kommt es darauf an welche Waffen der Host freigeschaltet hat.

Wenn dein Char z.B. 2 Schwerter führt und der Host aber noch keine Waffe von dieser Gattung gekauft hat, fängst du immer mit den Standard-Waffen an.

Hat der Host aber schon ein paar Waffen dafür freigeschaltet, startest du auch mit besseren Waffen ;)

habe mal eine fragen und die wer ?

01732_044.pngConqueror of Chaos

Complete one of the scenarios on the Chaos difficulty level.

Beende eine komplette Szenario in Schwierigkeitsstufe Chaos.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine komplette Szenario im Empire Mode (Eroberungsmodus) auf Chaos beendet werden.

Am besten und schnellsten geht es im Szenario: "Gathering of Heroes".

Voraussetzung sind min. 10.000 Bonus Punkte (die ihr aber durch ein Trick wieder bekommt, näheres weiter unten)

Wichtig: Speichert zuvor eure Spiel im Hauptmenü unter "Option".

Startet eine neues Spiel im Empire Mode

Setze bei "Unlock all Weapons" und "Unlock all Items" auf On (Kosten insgesamt: 10.000 Bonus Punkte)

Wählt den Szenario: Gathering of Heroes

Wählt nun eure Offizier (bevorzugt Lu Bu oder ein erstellter Char mit Lu Bu's Moves) und wählt "Free Officer" (Freier Offizier)

Jetzt editiert ihr die Karte noch so das am Ende nur 2 Königreiche bestehen bleibt:

1 Königreich ein Gebiet

1 Königreich alle andere verbleibende Gebiete

Wichtig: Ihr dürft im gesamten Spiel NICHT speichern.

Jetzt müsst ihr nur noch eure Hauptruhm auf Level 5 bringen. (z.b. zusätzlich durch Supportern etc.)

Sobald ihr auf Stufe 5 seit, trete die Königreich mit den vielen Gebiete bei.

Je nachdem wird eurer Herrscher dann eine Angriff auf das letzte verbleibende Königreich starten, diese müsst ihr dann nur erfolgreich beenden.

Nachdem ihr die Zwischenszenen gesehen oder übersprungen und die Trophäe erhalten habt, kommt eine Aufforderung zum Speichern.

Wichtig: Hier NICHT speichern wählen sondern ohne zu speichern fortsetzen.

Ihr landet wieder im Hauptmenü, dort auf Option gehen und Spielstand laden.

Mit dieser "Speichern und Laden" Methode erhaltet ihr eure ausgegebene Bonus Punkte wieder!

Hinweis:

Bitte denkt daran das ihr in euren gesamten "Chaos Stufe" Spielverlauf nicht speichern dürft. Ansonsten sind die ausgegebene Bonus Punkte weg.

Jetzt editiert ihr die Karte noch so das am Ende nur 2 Königreiche bestehen bleibt:

1 Königreich ein Gebiet

1 Königreich alle andere verbleibende Gebiete

wie ist das genau gemeind und wie kann ich das einstellen wo muss ich da hin gehn ?

Wenn du das Szenario "Gathering Heroes" auswählst, kannst du vor dem Anfang auswählen welche Offiziere in welchem Gebiet und Königreich dienen oder herrschen.

(Ich glaube mit :Q:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab da mal eine frage, wie kann man denn wo sehn was ich schon benutz haben an Strategen und welche mir noch fehlen ?

Das kann man leider nirgends nachgucken, sondern muss man sich merken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wo man gucken kann wieviel erfahungspunkte man hat denn mir fehlt die trophie mit denn 20.000 punkte, weiß aber nicht wo ich das sehne kann wieviel ich schon hab :dozey:

Start -> Player Info

Oder bei den Kampfvorbereitungen oder im Kampf selber "Officer Info" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Start -> Player Info

Oder bei den Kampfvorbereitungen oder im Kampf selber "Officer Info" :)

viele dank für die info dann wird ich mal checken gehn :xd::'>

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 11:09

viele dank für die info dann wird ich mal checken gehn :xd::'>

hab überall geguckt ich finde da nichts über erfahungspunkte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele dank für die info dann wird ich mal checken gehn :xd::'>

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 11:09

hab überall geguckt ich finde da nichts über erfahungspunkte :banghead:

Wenn du z.B. gerade mitten in der Schlacht bist, kannst Start drücken und dann auf "Officer Info" gehen.

Auf der rechten Seite findest du dann Informationen über deinen Charakter (HP, Angriff, Musou, etc.).

Dort steht dann auch EXP (Und das ist der Wert den du suchst ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.B. gerade mitten in der Schlacht bist, kannst Start drücken und dann auf "Officer Info" gehen.

Auf der rechten Seite findest du dann Informationen über deinen Charakter (HP, Angriff, Musou, etc.).

Dort steht dann auch EXP (Und das ist der Wert den du suchst ;))

ohhhh ok dann muss ich da mal schauen gehn :biggrin5:

danke .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Leute,

wie oder wo kann ich bitte submission einsetzen? Bin Kind-Level 9 und kann es nicht in einer schlacht verwenden :(

Das Gebiet, dass du einnehmen willst, muss unzufriedene Bürger haben. Das erreicht man in dem man auf das Gebiet einen Skirmish macht und danach dort einmarschiert. Bin mir nicht zu 100% sicher, aber das Gebiet von dem du aus angreifst, muss glaub ich eine hohe Zufriedenheit haben.

Was mich grad total ankotzt: Bin kurz vor dem Abschluss meines (eigentlich) letzten Spieldurchgangs und dachte nun, nachdem ich Grand March eingesetzt habe, müsste ich alle STrategems eingesetzt haben, aber Pustekuchen. Jetzt geht die große Sucherei los.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, macht sinn. Und dann noch bitte eine hilfe für frontline recall, wie gehe ich da am besten vor?

€dit: Submission habe ich jetzt eingesetzt, fehlen also nur noch Frontline recall und Fires of Chibi, nur bin ich wirklihc zu blöd um die Schlacht von CHibi zu triggern >.< Jemand nen Schritt für Schritt für mich? =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte eine selbsterstellte char als free officier angefangen.

dann meine fame gepusht, sodass ich wu beitreten konnte (müsste glaub ich lvl 3 o. 5 sein).

nachdem ich beigetreten bin, kam schon die meldung das sun quan(?) und liu eine angriff vorbereiten wollen gegen cao cao.

tja, danach kam dann auch schon die schlacht von chibi und die dazugehörige stratagems.

die musste man einfach nur im schlacht einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01732_017.pngStrategist Appointment

Be appointed Strategist for the first time.

Werde zum ersten Mal als Stratege ernannt.als euer Brave (Mutig) Rang. Zusätzlich braucht ihr noch 20.000 Erfahrungspunkte, bevor ihr zum Stratege werdet.

Nicht machbar wenn ihr im Empire Mode als Ruler (Herrscher) anfängt.

mit wem muss ich das jetzt machen ich raff nichts mehr ..... bitte um hilfe danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01732_017.pngStrategist Appointment

Be appointed Strategist for the first time.

Werde zum ersten Mal als Stratege ernannt.als euer Brave (Mutig) Rang. Zusätzlich braucht ihr noch 20.000 Erfahrungspunkte, bevor ihr zum Stratege werdet.

Nicht machbar wenn ihr im Empire Mode als Ruler (Herrscher) anfängt.

mit wem muss ich das jetzt machen ich raff nichts mehr ..... bitte um hilfe danke

Habs vorhin mit einem 0815-Offizier gemacht, der den Affluent-typ hatte, dann einfach immer Affluent und Wise sachen machen und den Bravetyp meiden, dann klappts auch ;)

Achja, das Bild ist übrigens falsche, da müsste eig. Xu Shu zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...