Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Asgard90

Bug beim Dunklen Thron

Recommended Posts

 

Hi Leute folgendes:

War gerade dabei die ganzen Sammelerfolge zu holen mir fehlte nur noch eine Zornkernkiste und zwar im dunklen Thron.

Dort wo der zweite Laserstrahl kommt bin ich nach der Tür mit dem Fahrstuhl hochgefahren. Nur dann viel ich runter und seit dem ist der Fahrstuhl oben und ich komme dort nicht mehr hin.

Hat jemand ne idee oder muss ich jetzt das ganze game nochmal durchzocken? ich hoffe nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das problem hatten viele (ich selbst blieb gsd davon verschont^^)

du hast so wie ich das sehe 2 möglichkeiten.

entweder du warst klug genug und hast mehrere saves angelegt und nicht jedesmal den alten überschrieben - wenn dem so ist, einfach einen alten speicherstand neuladen und nochmal versuchen.

sollte dem nicht so sein, musst du das spiel nochmal durchlaufen. ist in 8 bis max. 10h zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

super :-(

hatte alten speicherpunkt geladen aber selbes problem dann muss ich es wohl oder übel nochma durchzocken

trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf dem Weg zum 2. Strahl muss man lila Blöcke zwischen den Käfigen hin und her teleportieren um nach oben zu gelangen.

Das hat soweit auch gut funktioniert, allerdings war auf dem Rückweg nach unten einer der Blöcke auf und nicht in mehr diesem Käfig...

Keine Chance mehr den da runter zu bekommen und den Strahl umzuleiten...

Und wenn man eine Zeit lang keinen Sicherungsspeicher gemacht hat kann man da echt genauso zornig werden wie Krieg... :mad5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...