Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Artemidis

PSN Einkäufe Systemgebunden?

Recommended Posts

Hallo!

Weiss jemand ob die Einkäufe die man im PSN tätigt Systemgebunden oder Benutzergebunden sind?

Ich möchte vielleicht eine neue PSN-ID machen, aber natürlich nur, wenn meine Einkäufe bleiben...

Die Savegames sind wahrscheinlich Benutzergebunden oder?

- Werbung nur für Gäste -

Alle Einkäufe sind ID gebunden, d.h. sie werden nicht auf einen neuen Account übertragen. Spielen kannst du sie trotzdem auf deiner PS3, allerdings nur mit neuen Savegames soweit ich weiß;)

Hallo!

Weiss jemand ob die Einkäufe die man im PSN tätigt Systemgebunden oder Benutzergebunden sind?

Ich möchte vielleicht eine neue PSN-ID machen, aber natürlich nur, wenn meine Einkäufe bleiben...

Die Savegames sind wahrscheinlich Benutzergebunden oder?

Auf der PS3 sind die PSN Inhalte Systemgebunden. Auf der Vita Accountgebunden. Kannst auf der Vita nur die Sachen spielen, die du mit demgleichen Account gekauft hast.

Speicherstände sind auch an den Account gebunden.

Ok, das heisst alle DLC's, SingStar Songs usw. kann ich weiterspielen aber einfach ohne meine Savegames?

Genau so ist es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also du meinst, wenn ich den Account lösche ist der Content (den ich bereits aus dem Store geladen habe) auf der PS3 unbrauchbar?

Genau! Daher wie der User vorher geschrieben hat, den alten Acc drauflassen, dann kannste ganz normal die Spiele auch zocken.

• Create New...