Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ryureno

unendl. Sondenwaffe Kap.12+Upgrade Platine

Recommended Posts

 

Hallo. Habe zufällig herausgefunden wie man in Kap.12 unendl. die Sondenwaffe bekommen kann und sogar sie zerlegen kann und dabei Upgrade Platinen bekommt.

Nur weiterlesen der das auch wissen möchte!

Also wenn ihr alle 3 Teile gefunden habt kommt ihr automatisch der Wegspur entlag zu einer Bank.

1. Waffe herstellen

2. Speichern und beenden

3. Kampgagne starten

4. ab letzten Speicherpunkt weiterspielen (man kommt gleich an der Bank heraus)

5. Gleich wieder zur Bank gehen und nochmal die Waffe herstellen

--> nun hat man 2!!!

nun kann man alle Schritte von 1 bis 5 unendl. wiederholen bis man meint das man hat jetzt genung Sondenwaffen gesammelt.

6. Nun an der Bank "Safe" die Waffen an die linke und rechte Steurtasten verteilen.

7. "Waffen-Upgrades" kann man nun alle Waffen, ausser die letzte Waffe das man gesammelt hat, zerlegen.

Zerlegen:

+1Nachladen +1Clip

+1Feuerrate +1Schaden

+1Schaden +1Clip

ps. demontieren kann man danach die leeren Waffen, aber sie bringen keine Rohstoffe. Man hat dann aber wieder einen überschauberen Platz im "Save"

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...