Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unendl. Sondenwaffe Kap.12+Upgrade Platine


Ryureno

Recommended Posts

Hallo. Habe zufällig herausgefunden wie man in Kap.12 unendl. die Sondenwaffe bekommen kann und sogar sie zerlegen kann und dabei Upgrade Platinen bekommt.

Nur weiterlesen der das auch wissen möchte!

Also wenn ihr alle 3 Teile gefunden habt kommt ihr automatisch der Wegspur entlag zu einer Bank.

1. Waffe herstellen

2. Speichern und beenden

3. Kampgagne starten

4. ab letzten Speicherpunkt weiterspielen (man kommt gleich an der Bank heraus)

5. Gleich wieder zur Bank gehen und nochmal die Waffe herstellen

--> nun hat man 2!!!

nun kann man alle Schritte von 1 bis 5 unendl. wiederholen bis man meint das man hat jetzt genung Sondenwaffen gesammelt.

6. Nun an der Bank "Safe" die Waffen an die linke und rechte Steurtasten verteilen.

7. "Waffen-Upgrades" kann man nun alle Waffen, ausser die letzte Waffe das man gesammelt hat, zerlegen.

Zerlegen:

+1Nachladen +1Clip

+1Feuerrate +1Schaden

+1Schaden +1Clip

ps. demontieren kann man danach die leeren Waffen, aber sie bringen keine Rohstoffe. Man hat dann aber wieder einen überschauberen Platz im "Save"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...