Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Fat Princess


Mathew595

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Fat Princess

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 21x bronze3.png = 21

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen werden erst freigeschaltet, wenn man entweder das Spiel verlässt, oder das Spiel beendet.
  • Im Hauptmenü unter 'Mit anderen Spielen!' -> 'Kontrollfreaks' kann man ein eigenes Spiel hosten. Wenn man so viele Freundplätze, wie nur möglich einstellt, jedoch keinen einlädt, spielt man permanent gegen Bots - das Spiel wird jedoch trotzdem als Online-Spiel gewertet und auch die Trophäen können dort erreicht werden.
  • Im Hauptmenü findet man unter "Ein bisschen angeben" -> "Warum ich toll bin" eine ausführliche Statistik, die auch bei einigen Trophäen helfen kann.

  • Auf der Karte 'Fussball' kann man keine Trophäen erspielen!

  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Fette Rollen DLC.
  • Siehe Guide für Gladiatorenkämpfe.
bronze_header.png

00621_001.png Es geht los!

10 Feinde mit einer beliebigen Klassenkombination in Online-Spielen erledigen.

[Online-Trophäe]

Man muss insgesamt 10 Feinde besiegen - dabei ist es egal, mit welcher Klasse man diese besiegt.

00621_002.png Holz vor der Hütte

15 Holz- oder Metall-Rohstoffeinheiten an den Vorrat des Teams in Online-Spielen liefern.

[Online-Trophäe]

Am einfachsten ist es, 15 Holz-Rohstoffeinheiten an den Vorrat des Team zu liefern. Dafür nimmt man zu Beginn des Spiels den Arbeiter, fällt die Bäume mit viereck.pngund bringt es ins Dorf oder zu einem Vorposten. Hält man viereck.png gedrückt, dann braucht man nur zwei kräftige Schläge pro Baum.

00621_003.png Halb so viele Kalorien, doppelte Portion

Die Prinzessin mit 1.500 Kalorien in einem einzigen Online-Spiel füttern.

[Online-Trophäe]

Jede Klasse, mit Ausnahme des Riesen, kann Kuchenstücke mit kreis.png aufheben, die verteilt auf der Karte sind. Wenn man diesen Kuchen der Prinzessin mit viereck.png im Kerker gibt, isst sie diesen und wird fetter, wodurch sie schwerer zu tragen ist.

1 Kuchenstück entspricht 150 Kalorien, weshalb man der Prinzessin insgesamt 10 Kuchenstücke geben muss.

00621_004.png Wo hängt der Hammer?

30 Burgverbesserungen oder Belagerungswaffen in Online-Spielen bauen.

[Online-Trophäe]

Burgverbesserngen und Belagerungswaffen kann man mit dem Arbeiter bauen. Sobald das Team genug Ressourcen (Holz und Eisen) erworben hat, kann man man mit dem Arbeiter zu einem Gebäude hingehen, mit l1.pnganvisieren und mit viereck.pngden Bau beginnen. Dies sind die Burgverbesserungen.

In einem Spiel kann nur einmal ein Gebäude dadurch aufgewertet werden.

Belagerungswaffen stellen die Gebäude bei Feinden dar, also die Leiter und das Absprungbrett, welche auf die gleiche Weise wie die Burgverbesserungen gebaut werden. Diese Waffen können jedoch nur an bestimmte, dafür vorgesehenen Punkten gebaut werden.

00621_005.png Das ist die Kuchenstadt!

100 Geschosse mit dem Schild in Online-Spielen abwehren.

[Online-Trophäe]

Als Krieger kann man mit l1.pngden Schild verwenden und dadurch Geschosse von Magiern, Waldläufer, Piraten oder Ninjas abwehren.

05.png Hühnermörder

Einen Feind in einem Online-Spiel als Huhn erledigen.

[Online-Trophäe]

Nachdem der Magier aufgewertet wurde, erscheint in der Nähe des Throns eine regenbogenfarbige Flasche, die man mit kreis.png nehmen kann. Diese Flasche kann man mit viereck.pngverwenden. Wenn diese auf dem Boden zerstört wird, verwandeln sich alle umliegenden Spieler in Hühner. Sobald man selbst ein Huhn geworden ist, muss man mit viereck.pngeinen Feind besiegen - bestenfalls ebenfalls ein Huhn, da diese nur ein Herz haben.

Dieser Zauber hält nur für eine begrenzte Zeit an.

05.png Heilsame Erfahrung

Teammitglieder für insgesamt 500 Herzen in Online-Spielen heilen.

[Online-Trophäe]

Wenn man in einigen Online-Spielen direkt an der Front spielt, erhält man diese Trophäe nach einiger Zeit automatisch. Alternativ kann man ein Spiel mit einem Freund erstellen, wo beide einen Heiler wählen und dem selben Team angehören. Anschließend stellen sich beide gegenüber ins Wasser, wodurch beiden Energie abgezogen wird. Nun visieren beide den Partner mit l1.pngan und heilen sich gegenseitig mit viereck.png.

05.png Schaschlik

50 Feinde mit der Feuerverbesserung in Online-Spielen erledigen.

[Online-Trophäe]

Nachdem der Waldläufer aufgewertet wurde, entzünden sich die Fackeln auf den Mauern des Schlosses.

Nun kann man sich mit dem Waldläufer hinter die Fackeln stellen, seine Waffe ins Feuer halten und mit dieser Feuerverbesserung Feinde besiegen. Dieser Effekt ist auch mit den Waffen einiger anderer Klassen möglich.

11.png Du kochst vor Wut

100 Feinde mit der Feuermagie in Online-Spielen erledigen.

[Online-Trophäe]

Mit dem Magier und seinen Feuerattacken in Online-Spielen 100 Gegner besiegen. Am einfachsten ist es, wenn man seine Fähigkeit durch Gedrückhalten von viereck.pngauflädt und diese Taste in einer feindlichen Menge loslässt. Dadurch verbrennt man viele Spieler gleichzeitig und selbst wenn sie durch jemand anderen endgültig besiegt wurden, erhält man ebenfalls einen Kill.

11.png Gleich rutscht mir die Hand aus!

Dem Feind in Online-Spielen 20 Objekte aus den Händen schlagen.

[Online-Trophäe]

Dies funktioniert nur mit dem Dorfbewohner - die Klasse, mit der man als erstes startet, also ohne einen Hut aufzunehmen. Sollte man bereits einen Hut aufgenommen haben, so muss man sich zunächst töten lassen, um erneut im Dorf starten zu können.

Nun muss man zu einem Gegner gehen und diesen mit viereck.pngschlagen, bis dieser betäubt ist und dabei hinfällt, währenddessen dieser gerade einen Gegenstand trägt. Mögliche Gegenstände sind Waffen, Ressourcen (Holz oder Eisen), Kuchenstücke oder die Prinzessin.

Bestenfalls trägt der Feind gerade Ressourcen oder Kuchenstücke, da er zu dem Zeitpunkt nicht bewaffnet ist. Zudem ist es wahrscheinlicher, dass kein weiterer Feind in unmittelbarer Nähe ist, der einen leicht töten kann, da man selbst nur 2 Herzen hat.

11.png Fett Zeppelin

Die Prinzessin mithilfe des Katapults des Feindes in einem Online-Spiel befreien.

[Online-Trophäe]

Man muss die eigene Prinzessin mit Hilfe des Katapults des Gegners befreien. Wichtig ist, dass man mit der Prinzessin mit dem Katapult direkt in das Dorf katapultiert wird, da es ansonsten nicht zählt.

Am einfachsten ist es mit einem Freund folgendermaßen:

Man erstellt ein Online-Game mit 2 Spielern und einem Freundesplatz. Nun wählt man den Modus 'Befreit die Prinzessin' und die Karte 'Der große Schlund' oder 'Schwarzwald'. Nun hilft man dem anderen die Ressourcen für das Katapult zu sammeln. Danach schnappt sich einer mit kreis.pngdie Prinzessin und läuft zum Katapult. Der Partner kann einem beim Schwung holen helfen. Anschließend muss die Prinzessin mit viereck.pngauf den Thron gesetzt werden.

11.png Meisterlich

6 Feinde innerhalb von 1 Sekunde in einem Online-Spiel erledigen.

[Online-Trophäe]

Am einfachsten ist dies mit einer Bombe, die man an der Front direkt in die Menge schmeißt. Alternativ kann man sich absprechen.

Tipp: Gut zu auf der Karte "Halb gar". Die Lava trennt in regelmäßigen Abständen den Weg von der Insel, weswegen hier oft eine größere Gruppe an Bots zum Übergang bereitsteht.

11.png Bodyguard für schwere Aufgaben

Die Prinzessin 20 Mal in Online-Spielen schützen und eskortieren.

[Online-Trophäe]

Sobald ein Spieler aus dem eigenen Team die Prinzessin trägt, kann man mit kreis.pngbeim eskortieren helfen. Dadurch kann man die Prinzessins schneller transportieren. Es ist wichtig, dass man die Prinzessin bis zum Thron mitträgt. Es kann vorkommen, dass man auf dem Weg dorthin irgendwo hängen bleibt, da man seine Spielfigur nur noch bedingt steuern kann. Am besten immer auf einen Sprung mit x.png bereit sein.

16.png Die Dunkle Seite

200 Feinde nur mithilfe dunkler Magie in Online-Spielen erledigen.

[Online-Trophäe]

Die zweite Klasse des Priesters kann dunkle Magie erzeugen. Am besten visiert man die einzelnen Feinde mit l1.pngan und zieht ihm mitviereck.png die Energie ab. Der Priester kann nicht mit dunkler Magie töten, doch sobald jemand (oder man selbst) dem Feind den letzten Schlag versetzt, erhält man ebenfalls einen Kill.

16.png Alles auf einmal

6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online Spiel heilen, verbrennen, verfluchen und gefrieren.

[Online-Trophäe]

Für diese Aktionen werden folgende Charaktere benötigt:

  • Heilen: Priester, 1. Klasse
  • Verbrennen: Magier, 1. Klasse
  • Verfluchen: Priester, 2. Klasse
  • Gefrieren: Magier, 2. Klasse

Bei allen Klassen kann man seine Fähigkeit durch Gedrückhalten von viereck.pngaufladen. Wenn man diese Taste in einer feindlichen Menge(bzw. beim Heilen bei Mitspielern des eigenen Teams) loslässt, richtet sich diese Fähigkeit an alle umliegenden Spieler. Wenn man dies direkt an der Front tut, ist dies nach einigen Versuchen gut möglich. Bestenfalls handelt es sich um ein 32-Spieler Spiel.

Alternativ kann man sich auch absprechen.

16.png Pilotenschein

2.000 Meter in Online-Spielen fliegen.

[Online-Trophäe]

Wenn man mit dem Katapult fliegt, wird die Entfernung gezählt, jedoch nicht direkt angezeigt. Die Zählung findet sich ausschließlich in der Statistik.

Sollte kein Katapult vorhanden sein, muss man sich eines mit dem Arbeiter bauen.

16.png Gauner

88 Feinde in einem einzigen Online-Spiel erledigen, ohne zu sterben.

[Online-Trophäe]

Am besten hostet man nach den allgemeinen Infos ein Spiel, so dass sich nur Bots in einem Spiel befinden. Nun kann man mit jeder beliebigen Klasse 88 Feinde töten, ohne auf einen richtigen Spieler zu stoßen.

Der Waldläufer eignet sich gut dafür, da man aus sicherer Entfernung schießen kann. Allerdings ist dies auch mit jeder anderen Klasse möglich. Der Feuermagier bietet beispielsweise den Vorteil, dass man sehr viele Spieler gleichzeitig verbrennen kann.

Falls man einen Priester sieht, sollte man kreuzoben.pngdrücken, da man dadurch geheilt wird. Ansonsten sollte man stets darauf achten, sich selbst zu heilen, sobald man einige Herzen verloren hat. Man heilt sich entweder selbst, indem man auf einen Vorposten klettert (gibt +1 Herz jeweils) oder sich irgendwo hinsetzt, indem man nichts drückt.

16.png 0800-TORTE

2253 Spieler online mit mindestens 50 Tötungen pro Klasse erledigen.

[Online-Trophäe]

Man muss insgesamt 2253 Spieler in Online-Spielen besiegen und dabei mindestens 50 Tötungen pro Klasse erlangen:

  • Dorfbewohner
  • Arbeiter

  • Magier
  • Priester
  • Waldläufer
  • Krieger

19.png Kuchen lügen nicht!

"Die Legende der fetten Prinzessin" abschließen.

[Offline-Trophäe]

"Die Legende der fetten Prinzessin" ist der Story-Modus, den man im Hauptmenü unter 'Alleine Spielen' -> 'Die Legende der fetten Prinzessin' auswählen kann.

Die Kampagne besteht aus 6 Leveln. Im letzten Level empfiehlt es sich, viele Ressourcen zu sammeln, um das Katapult bauen zu können.

19.png Gluteus Maximus

In allen Gladiatorenkämpfen siegen.

[Offline-Trophäe]

Die Gladiatorenkämpfe finden sich im Hauptmenü unter 'Alleine Spielen' -> 'Gladiatorenkampf'. Man muss die Gladiatorenkämpfe mit jeder Klasse abschließen.

Dieser Thread bietet einige Tipps und Videos: Gladiatorenkämpfe.

19.png Torte oder Leben

100 Online-Spiele gewinnen.

[Online-Trophäe]

Man muss ingesamt 100 Online-Spiele gewinnen. In der Statistik wird die aktuelle Anzahl aufgeführt. Wenn man diese Trophäe nicht im normalen Spielverlauf erhalten möchte, kann man wie in den allgemeinen Infos beschrieben ist, ein privates Spiel mit nur 2 Spielern erstellen und dieses gewinnen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Strunk, Shayan08, Snake, Max, Belian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Fette Rollen DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 6 | Gesamtpunkte: 195

Allgemeine Infos:

  • Im Hauptmenü findet man unter "Ein bisschen angeben" -> "Warum ich toll bin" eine ausführliche Statistik (Seite 5 und 18).

  • Der DLC beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Siehe auch Online-Verabredungen.

bronze_header.png

11.pngNichts geht über Schlagfertigkeit

Schmettere mit dem Riesen online 200 Feinde nieder.

[Online-Trophäe]

Als Riese online insgesamt 200 Feinde töten. Am besten tötet man direkt 100 Feinde indem man sie zerkaut für die Trophäe "Besondere Momente".

11.pngDas Leben eines Piraten

Töte als Pirat 200 Feinde online.

[Online-Trophäe]

Als Pirat online insgesamt 200 Feinde töten. Am besten tötet man direkt 100 Feinde mit der Kanonenkugel für die Trophäe "Besondere Momente".

11.pngWo sind meine lieben Ninjas?

Töte als Ninja 200 Feinde online.

[Online-Trophäe]

Als Ninja online insgesamt 200 Feinde töten. Am besten tötet man direkt 100 Feinde während man unsichtbar ist für die Trophäe "Besondere Momente".

silber_header.png

16.pngNinjas sind besser als Piraten

Töte als Ninja 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel.

[Online-Trophäe]

Als Ninja insgesamt 20 Piraten in einem einzigen Online-Spiel töten. Man kann online ein privates Spiel für 2 Spieler erstellen und die restlichen Plätze nur für Freunde reservieren. Anschließend macht man diese Trophäe nach Absprache mit einem Freund. Siehe auch Online-Verabredungen.

16.pngPiraten sind besser als Ninjas

Mach als Pirat in einem einzigen Online-Spiel 20 Ninjas fertig.

[Online-Trophäe]

Als Pirat insgesamt 20 Ninjas in einem einzigen Online-Spiel töten. Man kann online ein privates Spiel für 2 Spieler erstellen und die restlichen Plätze nur für Freunde reservieren. Anschließend macht man diese Trophäe nach Absprache mit einem Freund. Siehe auch Online-Verabredungen.

gold_header.png

19.pngBesondere Momente

Töte als unsichtbarer Ninja 100 Spieler, erledige 100 Feinde mit der Kanonenkugel des Piraten, zerkaue in der Rolle des Riesen 100 Feinde in Online-Spielen.

[Online-Trophäe]

Erledigt dafür je 100 Feinde als unsichtbarer Ninja, als Pirat mit der Kanonenkugel und als Riese per Zerkauen des Gegners.

Hinweise:

Alle Fähigkeiten benötigen eine Aufladung, die man links oben als Balken in Form von gelben Sternen auf blauem Hintergrund einsehen kann.

Man muss als Ninja dreieck.pngdrücken, um unsichtbar zu werden. In diesem Zustand muss man 100 Feinde töten. Dies kann man mit der Trophäe "Wo sind meine lieben Ninjas?" kombinieren.

Für die Kanonenkugel des Piraten muss man dreieck.pngdrücken und auf einen beliebigen Punkt des Spielfeldes zielen. Dies kann man mit der Trophäe "Das Leben eines Piraten" kombinieren.

Als Riese kann man, nachdem man sich einem Feind genähert hat, diesen mit dreieck.png zerkauen, um die eigene Gesundheit aufzufüllen. Dies muss man bei 100 Feinden machen. Kann mit der Trophäe "Nichts geht über Schlagfertigkeit" kombiniert werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an nshero, jojo, Belian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...